Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Die Sache mit dem Geld...
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Die Sache mit dem Geld... [Beitrag #122606] :: Mo, 06.02.17 19:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

stehe auch vor der Entscheidung WO denn die HT gemacht werden soll. Da das als Student nicht grade so leicht ist mit dem finanziellen Aspekt jetzt die Frage: Bei welchen etablierten Ärzten (zu denen es auch diese allseits bekannte Preis Übersicht von mr.hair gibt) gibt es Finanzierungsmodelle wie Ratenzahlung? Bisher konnte ich nichts finden.

Ansonsten zieht es mich wohl doch eher zu KÖ oder hairmedic.. es gibt ja auch dort mittlerweile akzeptable bis gute Ergebnisse. bin zum Glück ein eher unproblematischer 1500-2000 Graft GHE Fall.

edit: bin als unangemeldeter Leser schon sehr lange unterwegs, also bitte keine Klugscheißer.

greetings und Dankeschön.

[Aktualisiert am: Mo, 06 Februar 2017 19:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die Sache mit dem Geld... [Beitrag #122608 ist eine Antwort auf Beitrag #122606] :: Mo, 06.02.17 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

dann müsstest du als langer Mitleser ja auch wissen das man unangemeldet nur eingeschränkt mitlesen kann.
Die von dir genannten Kliniken sind auch die einzigen die ich bezüglich Ratenzahlungen auf dem Schirm hätte.
Ich weiß jedenfalls zu 99 Prozent, das eine Ratenzahlung in der Türkei nicht möglich ist. War bei HLC und wir hatten mal das Thema angesprochen mit dem Klinikmanager. Der sagte dann das die das wohl nicht mehr machen, da man zu oft "verarscht" wurde. Ich behaupte mal, das eine Ratenzahlung nur innerhalb der BRD möglich sein wird.

Gruß

ein Klugscheißer


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die Sache mit dem Geld... [Beitrag #122609 ist eine Antwort auf Beitrag #122608] :: Mo, 06.02.17 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie alt bist du?




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die Sache mit dem Geld... [Beitrag #122614 ist eine Antwort auf Beitrag #122606] :: Mo, 06.02.17 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein weiteres Finanzierungsmodell wäre ein Kredit bei einer Bank, den du dann in Raten abstotterst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die Sache mit dem Geld... [Beitrag #122616 ist eine Antwort auf Beitrag #122606] :: Mo, 06.02.17 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin kein freund vom Kauf auf Pump... sparen, dann kaufen... Bei einem Haus versteh ich ja aber bei einem unnötigen medizinischen Eingriff hakt ich nix davon. Die Zeit zum sparen würd ich dann einfach zzm informieren nutzen Smile

Ist aber nur meine persönliche Meinung Wink




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die Sache mit dem Geld... [Beitrag #122618 ist eine Antwort auf Beitrag #122606] :: Di, 07.02.17 00:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sparen ist nur bedingt eine Option...
Bank wird leider nichts mit Minijob only.
"unnötiger medizinischer Eingriff" ... ist natürlich Ansichtssache.
Werde mir mal eine Beratung bei KÖ genehmigen. Schaden kann es nicht.

Im Prinzip ist die Frage damit beantwortet. Deutschland oder Sparen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die Sache mit dem Geld... [Beitrag #122620 ist eine Antwort auf Beitrag #122606] :: Di, 07.02.17 07:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch wenn du beim Arzt direkt auf Raten zahlen willst - steckt da eine Bank dahinter.
Diese Bank wird auch prüfen, ob du den Kredit zahlen kannst (Schufa, Einkommensnachweis, usw.)

Oder ist das bei Ärzten anders?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die Sache mit dem Geld... [Beitrag #122622 ist eine Antwort auf Beitrag #122618] :: Di, 07.02.17 09:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
megajoff schrieb am Tue, 07 February 2017 00:05
Sparen ist nur bedingt eine Option...
Bank wird leider nichts mit Minijob only.
"unnötiger medizinischer Eingriff" ... ist natürlich Ansichtssache.
Werde mir mal eine Beratung bei KÖ genehmigen. Schaden kann es nicht.

Im Prinzip ist die Frage damit beantwortet. Deutschland oder Sparen.


Wo ist für dich der Unterschied ob du monatlich eine Rate zahlst oder das Geld einfach monatlich zurück legst?

Doch, aus medizinischer Sicht vollkommen unnötig... Stört ja nur dich, bist aber nicht krank bzw ist der Eingriff absolut nicht nötig!




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die Sache mit dem Geld... [Beitrag #122710 ist eine Antwort auf Beitrag #122622] :: Fr, 10.02.17 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie alt bist du?

Ist ja net unrelevant bei ner HT




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die Sache mit dem Geld... [Beitrag #122713 ist eine Antwort auf Beitrag #122606] :: Fr, 10.02.17 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
*irrelevant

22.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die Sache mit dem Geld... [Beitrag #122718 ist eine Antwort auf Beitrag #122713] :: Fr, 10.02.17 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
megajoff schrieb am Fri, 10 February 2017 14:47
*irrelevant

22.


viel zu jung. vergiss die HT




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarwuchs kurz nach der HT = Anwachsgarantie?
Nächstes Thema: Weisse "Krümel" nach Haarewaschen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***