Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Barthaartransplantation
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Barthaartransplantation [Beitrag #122583] :: AM, 6.34.2017 10:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo
mich würde intressieren ob jemand neben der Haartransplantation sich auch den Bart machen lassen hat.

Ich habe es machen lassen,es ist jetzt 17 Tage her und der bereich im Gesicht wo es transplantiert wurde ist immernoch sehr stark gerötet. Ich kann nicht ausser Haus gehen. Hat jemand erfahrungen? ist das normal nach der zeit?

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Barthaartransplantation [Beitrag #124904 ist eine Antwort auf Beitrag #122583] :: PM, 25.17.2017 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich beschäftige mich auch gerade mit dem Thema.
Es ist nun wieder ein paar Tage her seit Deiner Frage.
Wie bist Du inzwischen zufrieden mit der Barthaartransplantation ?

Ich habe ein Angebot über 6.000 E bei 2.000 Grafts.

VG



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Barthaartransplantation [Beitrag #124908 ist eine Antwort auf Beitrag #124904] :: PM, 25.43.2017 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey,
man findet sehr wenige,fast keine, Erfahrungsberichte.
Wenn du meine liest,wirst du es wahrscheinlich nicht machen,aber ich bin wahrscheinlich eine Ausnahme.
Es ist jetzt drei monate her und die spuren der transplantation sind immernoch sichtbar. die ersten zwei monate sah ich so schlimm aus das ich nicht die wohnung verlassen konnte.
jetzt klingen die rötungen langsam,sehr langsam, ab.

Vom Haarwuchs her....eine seite sind schon gut viele haare gewachsen,die andere seite nur spährlich.
muss aber sagen,das es mir mittlerweile egal ist. hauptsache
die spuren gehen vorbei!

die haarklinik,eine deutsche,ist ne pure enttäuschung!

ich habe 5.500 für 2000 grafts bezahlt. im nachhinein hat sich aber rausgestellt das es nur 800 waren.

klingt jetzt alles sehr krass,dür mich war es eine reine tortur,
aber die nebenwirkungen oder komplikationen treten sehr selten auf.

6.000 ist sehr teuer. hol dir von anderen klinken nich angebote und lass dich über eventuelle nebenwirkung gut aufklären


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Barthaartransplantation [Beitrag #124926 ist eine Antwort auf Beitrag #124908] :: AM, 26.25.2017 00:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
... ach du je, das hört sich nicht so gut an.
Es ist also nicht so easy wie es einem im Allgemeinen vermittelt wird.
Hat sich dein Arzt denn dazu geäußert ?
Zwei Monate nicht vorzeigbar zu sein könnte ich mir nicht so richtig leisten... mitbekommen sollte es aber auch keiner ..
Bei dir ist ja auch noch der Ärger, dass es nun ungleichmäßig aussieht ? Also Nachbesserung oder permanent darüber ärgern..


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 1 Monat Post-op
Nächstes Thema: Schläfen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***