Haarkrümmung /Wuchsrichtung nach 7 Monaten [Beitrag #122195] :: AM, 24.29.2017 10:29
|
Pase24
|
Hallo liebe Alopezie-Community,
ich hatte am 13. Juni 2016 eine FUE HT. Ca. 3.300 Grafts.
Nach guten 7 Monaten krümmt sich mein neues Haar nach oben/hinten. Ist das normal für "frisches" Haar. Gerade in der Frontlinie finde ich das sehr unnatürlich. Dauert es noch etwas bis sich das neue Haar legt oder wurde zu steil verpflanzt bzw. die Krümmung nicht beachtet?
Die Klinik nenne ich vorerst bewusst noch nicht um eine unabhängige Meinung zu erhalten.
Bitte um euer Urteil. Siehe Foto
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Haarkrümmung /Wuchsrichtung nach 7 Monaten [Beitrag #122312 ist eine Antwort auf Beitrag #122195] :: PM, 27.23.2017 18:23
|
Kerimas
|
Also, wenn du auf dem von dir letzten geposteten Bild nicht aktiv dazu beigetragen hast, dass deine Haare so aussehen, dann sind die Grafts in der falschen wuchsrichtung gesetzt worden. Kannst du ganz leicht selber testen indem du die Haare nach vorne kämmst. Wenn sie sich dann wieder aufrichten, ist etwas faul.
Wie Fredmaster schon vermutet hat, fiel mir auch just beim zweiten Bild Daniel Wiese, sprich Medical Exclusive ein. Bei ihm sehen die gesetzten Grafts aus der ersten OP genauso aus. Da sind aber schon mehr als 20 Monate rum. Einmal in falscher Richtung gesetzt und man kann für eine Repair sparen.
Tut mir echt leid für dich.
[Aktualisiert am: Fr., 27 Januar 2017 18:24]
|
|
|
|
Aw: Haarkrümmung /Wuchsrichtung nach 7 Monaten [Beitrag #122319 ist eine Antwort auf Beitrag #122312] :: PM, 27.1.2017 21:01
|
Pase24
|
Gut, man muss dabei sagen, dass ich unter starkem led licht saß und den blitz angeschaltet habe. Das ist ja dann seltenst optisch komplett dicht...war nicht bei medical exklusiv...
Zudem wachsen alle haare in die "richtige" richtung...allerding wickelt sich das haar nach ca 1 cm nach oben hoch..und ich hatte früher mie locken ..
Mir bleibt wohl nichts anderes als das endresultat abzuwarten.
Dennoch danke für eure Einschätzungen
[Aktualisiert am: Fr., 27 Januar 2017 21:05]
|
|
|
|
|
|
|
|
|