Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Kaum Haarverlust nach Haartransplantation
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kaum Haarverlust nach Haartransplantation [Beitrag #122107] :: Fr, 20.01.17 21:59
Hallo Zusammen,
Ich hatte vor 5,5 Wochen eine Haartransplantation in der Türkei. Ich denke das es soweit gut verlaufen ist. Habe knapp 3900 grafts in den vorderen Bereichen transplantiert bekommen. Mir wurde bei der Entnahme gesagt, dass meine Haut sehr hart wäre und die Haarwurzeln erstaunlich lang und dick wären. Ich denke es war ein kompliment Wink

Zu meinen Fragen:
Wie oben beschrieben, habe ich kaum Haarverlust der verpflanzten Haare festgestellt. Würde sagen 80% sind noch da. In der hinsicht habe ich hier im forum als auch bei google nichts gefunden. Auch nach dem duschen merke ich kein Haarverlust der transplantierten Stellen ?

Meine zweite Frage ist: Ich habe noch einige Flaschen Alpecin liquid von früher. Kann ich diese aktuell benutzen oder gebe es eventuell eine schlechte Wechselwirkung mit den transplantierten Haaren. Bin in der hinsicht unsicher. Hat jemand mit Alpecin liquid nach HT erfahrungen ?

Vielen Dank im vorraus für eure Rückmeldungen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ht hinter mir, welche Dichte ?
Nächstes Thema: Kopfhautmassage
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***