Aw: Erfahrungsbericht, 2 x nicht zufrieden mit HT-Resultat von HLC [Beitrag #120649 ist eine Antwort auf Beitrag #120517] :: PM, 13.48.2016 16:48
|
|
mhh ich wollte mit dem video nur zeigen wie das aussieht wenn man so ne linie zieht. wollte damit keinen wunsch bestaerken nach so einer haarlinie.
ich dachte nur das der user fuer den wunsch nach schlaefendreiecken evtl. den falschen doc ausgesucht hat. deswegen das video...
wie waere es wenn du die haarlinie noch einmal minimal verdichten laesst und dir nur etwas die schlaefen machen laesst? (wenn es dir so wichtig ist). die linie an sich veraendern wuerde ich auf keinen fall. von so einer linie trauemen hier die meisten...
gruss
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: Erfahrungsbericht, 2 x nicht zufrieden mit HT-Resultat von HLC [Beitrag #120666 ist eine Antwort auf Beitrag #120628] :: PM, 13.21.2016 22:21
|
iceland
Beiträge: 36 Registriert: Dezember 2012
|
Hallo Lipohair,
ich erinnere mich sehr gut an unsere Kommunikation, da du mir sehr sachliche und ausführliche Ratschläge gegeben hast.
Zum Zeitpunkt der beiden OP´s habe ich noch keine Medikamente eingenommen, daher kann man diese Vermutung ausschließen. Erst vor einem halben Jahr nehme ich Stimmungsaufheller ein.
Eine schlechte Anwuchsrate aufgrund genetischer Disposition kann man auch ausschließen, weil wie ich geschrieben habe, die Grafts die Dr. Akin gesetzt hat, voll angewachsen sind und die von Dr. Kaan eben fast gar nicht. Hier kann man natürlich Rückschlüsse ziehen.
Meine Wunschvorstellung war vor vier Jahren die gleiche wie heute, nur damals war ich noch absoluter Neuling in Sachen HT und habe es nicht besser zeichnen können. Wie bereits erwähnt habe ich erst nach der ersten OP so richtig angefangen Haarlinien zu vergleichen.
Einen schönen Beitrag zum männlichen Haaransatz habe ich dazu gefunden, der genau das beschreibt, was ich meine.
Die Wichtigkeit der Schläfendreiecke
Fast nirgendwo werden Sie Informationen über die Schläfendreiecke finden. Wir haben jedoch durch intensive Studien herausgefunden, daß auch diese maßgeblich zur Gesichtsharmonie beitragen. Auch gut ausgebildete Schläfendreiecke haben einen merklichen Anteil an der Jugendlichkeit eines Antlitzes. Daher gehört unsere besondere Aufmerksamkeit auch diesen Regionen. Die Haare der Schläfenregion fallen meist etwas später aus als in der Haarlinie. Da ihre Fläche kleiner als die einer 1 cm breiten Haarlinie ist und zudem ihre Dichte deutlich geringer als in der Haarlinie ist, kann man hier mit vergleichsweise wenigen Grafts viel erreichen.
http://www.fue-haartransplantation.com/haarverpflanzung.htm
Von vorne betrachte sollte die Linie ein Rechteck bilden, was an dem folgenden Bild gut zu erkennen ist.
Um die zu erreichen, darf nicht wie bei mir von oben betrachtet die Linie wie ein Halbkreis gearbeitet werden.
Von der Seite betrachtet müssen die Schläfendreiecke etwas nach vorne gerichtet sein um dann schräg nach hinten oder senkrecht nach oben sich zu den Ecken ziehen. Die Linie die nach vorne gerichtet ist, ist bei mir nur 1,5 cm, in der Regel ist das aber mehr. Ich werde morgen dazu einige Beispiel dazu uploaden. (Keine von Schauspielern oder Models)
[Aktualisiert am: Do., 15 Dezember 2016 10:29] vom Moderator
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: Erfahrungsbericht, 2 x nicht zufrieden mit HT-Resultat von HLC [Beitrag #120667 ist eine Antwort auf Beitrag #120517] :: PM, 13.29.2016 22:29
|
defsoul
Beiträge: 82 Registriert: Mai 2010
|
Iceland , ich sehe alles andere als ein schlechtes Ergebnis, schlecht würde ich als was anderes bezeichnen. Auch wenn du versuchst das Ergebnis so schlecht wie möglich darzustellen, es ist meiner Meinung nicht schlecht. Ich weiss was schlecht ist und kann dir mal gerne oder auch hier meine Bilder posten.
Deine Erwartungshaltung ist einfach nicht zu erreichen, egal zu welchem doc auch gehst, es wäre nie wie auf den Bildern die du gepostet hast rausgekommen. Sowas ist mit deiner Ausgangslage und Haareigenschaften auch nicht möglich. Bei mir wurde die Repair von Dr.Kaan und auch einmal von Dr.Akin durchgeführt und es ist kein Unterschied zu erkennen. Im Gegenteil, dank HLC habe ich wieder eine Richtige Frisur.
An deiner Stelle würde ich deine Wunschhaarlinine mal vergessen und wenn überhaupt eine kleine Verdichtung vornehmen lassen. Auch wenn man gesagt hat dass du noch 1000 Grafts reserven hast, würde ich mich nicht darauf fixieren, weil HLC eher vorsichtig mit den Reservenbeurteilung ist. Bei mit wurden insgesamt ca. 6000 Grafts nur für das vordere Drittel transplantiert und ich habe immer noch Reserven.
Es wurde bei dir nicht gepfuscht, vielleicht ist die Anwuschrate nicht so hoch wie üblich aber, wie gesagt, dass kann viele Faktoren haben. Nimmst du Medikamente gegen Depressionen?
Bitte versteh mich nicht falsch, aber aus eigener Erfahrung weiss ich wie es ist mit einem katastrophalen Ergebnis rumzulaufen. Deines gehört nicht dazu, ganz klar. Jeder vernünftige Arzt hätte deine Wunschaarlinie nicht akzeptiert. Die Schläfen so nach vorne zu ziehen, ist nicht möglich. Woher will man denn diese dünnen haare, mit dieser Haarbiegung denn entnehmen? Dazu noch in dieser Menge?
Und an alle anderen, nein, bei HLC wird man ganz bestimmt nicht so behandelt wie von einem Hier behauptet wird, im Gegenteil. Ich war ja selber 3 mal vor Ort und habe über 10 Patienten kennengelernt mit denen ich immer noch Kontakt habe, und alle sind Top geworden. Jeder Arzt oder Klinik hat Patienten die nicht immer 100% zufrieden sind, die Quote machts aus und wie man hier sehen kann, ist es bei HLC sehr gut.
Alles Gute noch
[Aktualisiert am: Di., 13 Dezember 2016 22:45]
www.scalpcare.ch - SMP in Zürich
______________________________
Repair Patient mit Erfolg !
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Aw: Erfahrungsbericht, 2 x nicht zufrieden mit HT-Resultat von HLC [Beitrag #120690 ist eine Antwort auf Beitrag #120666] :: AM, 14.3.2016 10:03
|
Lipohair
Beiträge: 404 Registriert: Januar 2011
|
Hallo Iceland,
ich denke, wir reden alle ein wenig aneinander vorbei. Jetzt sprichst Du explizit von Schläfendreiecken. Das Thema hat mich selbst auch schon länger beschäftigt, bin aber gegenwärtig davon abgekommen, weil ich zum einen mehr Grafts im Mittelareal benötige, die wichtiger sind als der „letzte Schliff" einer gut ausgebildeten Schläfe. Zum anderen habe ich inzwischen Ergebnisse von Schläfenbehandlungen gesehen, die allesamt unnatürlich erscheinen.
Die Grundidee ist richtig. Die Schläfen tragen zu einer Gesichtsharmonie bei und können selbst bei hoher Stirn oder dünnerem Haaransatz den optischen Eindruck ungewöhnlich stark verändern. Schläfen geben dem Gesicht einen seitlichen Rahmen, der eine Illusion von Dichte erlaubt, die möglicherweise gar nicht vorhanden ist. Allerdings benötigt man dazu sehr feines Haar, weil es in das Stirnfeld „hineinfließen" muss. Anders der obere Haaransatz. Zu dicke Haare wirken an der Schläfe zu hart und fallen extrem unnatürlich auf. Das ist einer der Gründe für Unnatürlichkeit. Der andere, der mir auffällt, beschreibt die Wuchsrichtung. Seitliche Schläfendreiecke fallen in der Wuchsrichtung oft nach unten ab. Die Platzierung der Grafts am Haaransatz oder gar im Bereich der Zone 2 bis Tonsur ist verglichen damit ein Kinderspiel. Bei kurz geschnittenem Haar fallen nachverdichtete oder transplantierte Schläfendreiecke oft auf, weil sie in seitliche Wuchsrichtung platziert werden, mit dem daran anschließenden Haaransatz aber nicht nach unten abfallen. Das vermag im Grunde nur die Mutter Natur exakt herzustellen. Ich habe auch ungemein gute Ärzte gesehen, die das nicht hinbekommen. Je dichter bzw. länger aber die Seitenhaare gestylt werden, desto weniger merkt man dies aber am Ende.
Damit komme ich zu Dir:
Zunächst gingen wir alle von Deinem illusorischen Haaransatz aus. Jetzt schreibst Du isoliert über die Schläfen, wenngleich Du freilich die Schläfen vorher auch mit eingezeichnet hast. Der Haaransatz, den Du Dir vorstellst, ist und bleibt bei Dir eine Illusion!
Schläfendreiecke können aber auch mit höheren GHE gestaltet werden. Das bleibt Dir freilich offen zumal Du dazu nicht so viele Grafts benötigst und Du vermutlich feines Haar hast (möglicherweise auch ein Grund, weshalb es oben etwas lichter ausgefallen ist). Ich würde Dir aber dazu nicht raten zumal ich selbst unentschlossen bin. Verabschiede Dich aber erst einmal von der überzogenen Haarlinienkonzeption!
Allenthalben erscheint mir Deine intensive Beschäftigung ein wenig manisch. Du fokussierst sehr stark und suchst verzweifelt nach Gründen. Das haben freilich viel von uns auch getan, wenn es nicht so funktioniert hat wie erwünscht. Die Platzierung der Grafts dürfte aber nicht unbedingt der Grund für schlechte Anwuchsraten sein, wie zuletzt auch vom Administrator des Forums berichtet. Anl. Des WFI Workshops in Tenerifa (https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/tree/10331/119745/#page_top) wurde sehr lange über die Gründe diskutiert. Überwiegend(!) ist das ein Problem der Extraktion. Wenn sich bei Dir also gute Anwuchsareale mit schlechten vermengen, die Extraktion aber von einem Arzt erfolgt ist, der lange Erfahrung besitzt, könnte es andere Gründe geben. Ansonsten besteht beim Einsetzen häufig ein Problem im Fall von Fibrose.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: Erfahrungsbericht, 2 x nicht zufrieden mit HT-Resultat von HLC [Beitrag #120703 ist eine Antwort auf Beitrag #120517] :: PM, 14.47.2016 19:47
|
Memo22
Beiträge: 31 Registriert: April 2016 Ort: Berlin
|
Hm, da ich vor kurzem bei der HLC war, kann ich auch etwas dazu sagen.
Tatsache ist, dass kaum jemand wirklich Kliniken vergleich kann, da selbst die härtesten HT-Patienten höchstens bei 2 Ärzten bzw. Kliniken waren.
Bei mir war es auch so, dass ich nicht von allen Ärzten positive Eindrücke hatte. Zuerst hatte ich einen Arzt bei dem die HT sehr schmerzhaft war (ich sage jetzt mal nicht den Namen). Zudem war das ganze (verhältnismäßig) blutig und demnach stark verkrustet. Nach den ersten zwei Sessions habe ich mich über diesen Arzt beschwert und dann hat Dr. Akin übernommen.
Mit Dr. Akin war ich deutlich zufriedener. Er hat die Operation sehr souverän zuende geführt.
Über das Ergebnis kann ich allerdings noch nichts sagen.
Die Betreuung in der HLC ist gut, aber es gibt auch Dinge, mit denen ich nicht so zufrieden war.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: Erfahrungsbericht, 2 x nicht zufrieden mit HT-Resultat von HLC [Beitrag #120704 ist eine Antwort auf Beitrag #120517] :: PM, 14.54.2016 19:54
|
Memo22
Beiträge: 31 Registriert: April 2016 Ort: Berlin
|
Was vorher bezüglich der Unseriösität bezüglich der Graftzahl geäußert wurde, kann ich allerdings nicht verstehen.
Vor Ort habe ich insgesamt 6 Patienten kennengelernt (im Appartment herrscht reges Kommen und Gehen) und bei allen war das Vorgehen identisch.
Dr. Özgür versucht sich an die Absprachen zu halten, schlägt jedoch verschiedene Lösungen vor, bzw. zeichnet ein, wo die Haarlinie mit welcher Graftzahl verläuft.
Ich hatte schon das Gefühl, dass die Ärzte an der besten Lösung interessiert waren.
Interessant an dem Patienten hier ist übrigens auch die starke Rötung bis in den 4 Monat hinein.
Was haben dir die Ärzte vor Ort denn nach der OP bezüglich des Ergebnisses gesagt? Waren sie optimistisch?
Alles in Allem ist der Haarstatus aber gar nicht schlecht! Da gibt es Leute, die es viel schlimmer erwischt hat mit der AGA. Die Ergebnisse der HT's sind trotzdem eher mäßig.
[Aktualisiert am: Mi., 14 Dezember 2016 19:58]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: Erfahrungsbericht, 2 x nicht zufrieden mit HT-Resultat von HLC [Beitrag #120716 ist eine Antwort auf Beitrag #120605] :: AM, 15.21.2016 10:21
|
Mona
Beiträge: 1905 Registriert: März 2006
|
augustiner schrieb am Mon, 12 December 2016 22:19Ich kann gerne mal den Messenger verlauf hier mit anhängen!!!???
Er ist und war mit dem Service von HLC nicht zu frieden, hatte den Eindruck sie haben es nur auf das Geld abgesehen.
Das hast du ja nun schon gemacht, aber falls der FB-post nicht öffentlich für Jedermann zugänglich ist, ist eine Weitergabe der Inhalte nicht rechtens und ein Kopieren schon gar nicht zulässig. Siehe dazu: https://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/19359/206620/#msg_206620
Hier zeigt sich ja wieder einmal sehr prägnant, was dabei herauskommt, wenn jemand (du in diesem Falle) Eindrücke anderer Personen nicht korrekt wiedergibt und darüber hinaus diffamierende Behauptungen hinzugefügt werden, die sich in keinster Weise aus dem Originaltext (hier: FB-Screen-Shot) ableiten lassen.
Daher möchten wir hier auf solche "Einschätzungen" verzichten.
[Aktualisiert am: Do., 15 Dezember 2016 10:22]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: Erfahrungsbericht, 2 x nicht zufrieden mit HT-Resultat von HLC [Beitrag #120717 ist eine Antwort auf Beitrag #120527] :: AM, 15.39.2016 10:39
|
|
iceland schrieb am Sun, 11 December 2016 12:31Hier die aktuellen Bilder nach der zweiten OP, vor wenigen Tagen bzw. heute aufgenommen.
Zur Erinnerung, 2 OP´s, 4400 Grafts und dann solch ein Ergebnis.
Ich mische mich normalerweise in solchen Sachen nicht ein, aber ich muss sagen das die bildliche Darstellung hier alles anders als objektiv ist...ich meine in einen halb dunklen Raum mit DIREKTE Lichteinstrahlung NUR auf die linke Ecke (Haare entsprechened auch auseinander gekämmt) spiegelt nicht gerade die objektive Realität. (ich spreche von PICT1177.JPG). Die andere 2 Bilder sind aus einen Winkel geschossen die das Ergebniss garnicht begutachten lassen.
Keiner hier sagt das eine HT eine 100% Wiederherstellung ist, aber ein vernünftiges Styling um das Ergebniss zu optimieren gehört dazu. Ich selber habe kein Haarverlust (lediglich Geheimratsecken) und ich kann ein Bild so aufnehmen das hier alle mich sofort zu einer HT raten würden wegen mangelhafte Dichte.
Kurz gefasst, ich will mich hier nicht unbedingt einmischen mit eine Beurteilung ob das Resultat gut oder schlecht ist (letztendlich bist du unzufrieden damit) ; ich sage nur das auf Hand von der präsentierten Bilder eine objektive Abschätzung garnicht machbar ist.
Wegen Verbesserung....ohne deine Spenderdichte vor der Op zu kennen, nach 4400 FUE dürften nicht mehr allzu viele FUE's drin sein ohne eine starke Ausdünnung zu hinterlassen. Eine kleine FUT (mit 2 minimale getrennte Entnahmen so das 2 kürzere statt 1 längere Narbe entstehen) wäre vielleicht eine Lösung.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Aw: Erfahrungsbericht, 2 x nicht zufrieden mit HT-Resultat von HLC [Beitrag #120738 ist eine Antwort auf Beitrag #120690] :: PM, 15.5.2016 19:05
|
iceland
Beiträge: 36 Registriert: Dezember 2012
|
Hallo Lipohair,
ich habe auch das Gefühl, dass jeder was anderes meint mit der Beizeichnung "Haarlinie". Also die Höhe des Stirnansatzes möchte ich nicht tiefer setzen, das ist so vollkommen in Ordnung. Denke da haben mich doch einige falsch verstanden.
Mir ging es in erster OP um die Geheimratsecken zu schließen, in der zweiten OP um das Ergebnis zu reparieren/verdichten und die Rundung des "Halbkreises" zu entschärfen Da Dr. Özgur gesagt hat, .dass das Schläfendreieck schwierig sei, haben wir das gelassen.
Dünnes Haar habe ich nicht.
Dr. Akin hat in der letzten Sitzung die Grafts entnommen und auch selbst eingesetzt.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Aw: Erfahrungsbericht, 2 x nicht zufrieden mit HT-Resultat von HLC [Beitrag #120740 ist eine Antwort auf Beitrag #120517] :: PM, 15.13.2016 19:13
|
defsoul
Beiträge: 82 Registriert: Mai 2010
|
hi,
hab auch gerade gesehen dass bei dir die Rötung sehr lange brauchte um abzuheilen. Viele wissen gar nicht dass auch die post op phase sehr wichtig ist und auch da einiges schief gehen kann. Wenn man zu vorsichtig ist und die krusten z.b länger wie 10 Tage drauf lässt und die Haare danach nicht richtig wäscht, oder zu früh mit Sport beginnt, sind einige solcher Faktoren welche auch einen Einfluss haben könnten. Zudem hast du ja noch andere Hautproblem welche auch einen Einfluss haben könnten und welche Medikamente du auch immer nimmst. Was ich damit sagen will ist, niemand kann dir sagen was genau nun der Grund war. Und ich spreche halt aus eigener Erfahrung dass bei mir kein Qualiätsunterschied zu sehen ist zwischen Dr.Kaan und Dr.Akin. Nur das der Dr.Kaan die feinere Hand hat ist mir positiv aufgefallen
und so sehe ich nun nach der Repair aus, ein Foto Bericht folgt dann bald.
www.scalpcare.ch - SMP in Zürich
______________________________
Repair Patient mit Erfolg !
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Aw: Erfahrungsbericht, 2 x nicht zufrieden mit HT-Resultat von HLC [Beitrag #120743 ist eine Antwort auf Beitrag #120517] :: PM, 15.3.2016 20:03
|
|
von der tatsache abgesehen das ich deine haarlinie vollkommen ok so finde frage ich mich. wieso laesst du dir eine haarlinie setzen die dir sowieso nicht gefaellt/gefallen wird? wenn mir vor ort die linie nicht zu 100 prozent gefaellt und ich mir nicht sicher bin, heisst ich komme mit der meinung des docs nicht ueberein, fahre ich doch lieber nach hause als mir was teures setzen zu lassen was mir nicht gefaellt. ist nicht boese gemeint, ich verstehs nur nicht. deine frage sollen besser erfahrenere user beantworten.
Gruss
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: Erfahrungsbericht, 2 x nicht zufrieden mit HT-Resultat von HLC [Beitrag #120753 ist eine Antwort auf Beitrag #120741] :: PM, 15.19.2016 21:19
|
Memo22
Beiträge: 31 Registriert: April 2016 Ort: Berlin
|
Bei diesen Bildern, frage ich mich immer warum du die Haarlinie so extrem aggreisiv einzeichnest. Auf dem Foto finde ich deinen Haarstatus zum Beispiel ziemlich gut.
Das die Haarlinie rund erscheint, ist auch ein der Kopfform geschuldet und so eine gerade Linie, wie du sie dir vorstellst total unnatürlich. Natürlich hat jeder Mensch eine andere Ästhetik, aber frag doch mal bei weiblichen Freunden, bzw. Arbeitskollegen etc. wie sie so eine total gerade Haarlinie finden würden? Auf mich wirkt das wie totale Überkompensation. Die Lösung für Haarausfall sollte nicht sein, dass mein sich die Haarlinie auf die Nase setzen lässt. Viel eher sollte man ein natürliches Ergebnis dadurch erzielen, dass man eine altersentsprechende Haarlinie konstruiert. Trotzdem ist jede Ästhetik eben anders. Und wenn so eine Haarlinie dein ideal ist, dann ist das eben so. Ich finde, die sieht aus wie aus einem japanischen Manga!
Was ich dir allerdings generell raten würde: Die HTC ist schon eine "seriöse" (mit angesprochenen Einschränkungen) Klinik. So wie ich das mitbekommen habe, gibt es auch fachlichen Austausch über Techniken zwischen vielen Kliniken hier im Forum. Jedenfalls habe ich einen Patienten in der HLC getroffen, der in der TÜrkei von Heitmann die Haare operiert bekommen hat, als Heitmann vor ca. 8 Jahren bei der HLC zu Besuch war.
D. h. dass es eine beträchtliche Möglichkeit gibt, dass das Ergebnis dadurch zustande gekommen ist, dass du evtl. ein schlechter HT Kandidat bist und kein Arzt dir eine Anwuchsrate von 100% oder vll auch nur von 80% ermöglichen kann, weil alle "guten" Ärzte sehr ähnlich arbeiten. Dieser Option würde ich erstmal nachgehen, bevor ich mich - wie du gerade - Hals über Kopf in eine DRITTE HT stürzen würde!
Neben deinem Donor verbrätst du nämlich auch dein Geld und best evtl. nie mit dem Ergebnis zufrieden.
Ich glaube nicht, dass du dich mit dem jetzigen Weg glücklich machst! Das wirkt alles sehr extrem bei dir!
Ohne schlechte Stimmung zu machen, aber wie sich HattingenHair eingemischt hat, finde ich unprofessionell. Du sollst dir die Haare stylen und ein Foto machen, auf dem deine Haare dichter aussehen? Das ist doch Schwachsinn! Du als Patient bist nicht zufrieden. Punk! Dass die Anwuchsrate nicht gerade bombig ist, erkennt man eben! Dass die Anwuchsrate und das Ergebnis auch nicht so schlimm sind, wie du sie darstellst, erkennt man aber auch!
[Aktualisiert am: Do., 15 Dezember 2016 21:30]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
Aw: Erfahrungsbericht, 2 x nicht zufrieden mit HT-Resultat von HLC [Beitrag #120783 ist eine Antwort auf Beitrag #120753] :: PM, 16.24.2016 14:24
|
Mona
Beiträge: 1905 Registriert: März 2006
|
Memo22 schrieb am Thu, 15 December 2016 21:19...So wie ich das mitbekommen habe, gibt es auch fachlichen Austausch über Techniken zwischen vielen Kliniken hier im Forum. Jedenfalls habe ich einen Patienten in der HLC getroffen, der in der TÜrkei von Heitmann die Haare operiert bekommen hat, als Heitmann vor ca. 8 Jahren bei der HLC zu Besuch war...
Nach meiner Kenntnis hat Dr. Heitmann zu keiner Zeit eine Haartransplantation in der HLC-Klinik durchgeführt. So weit mir gekannt ist, hat Dr. Heitmann im Zuge eines Besuchs des HLC-Trainingscenters vor etwa 2 Jahren zusammen mit anderen Haarchirurgen an einer "Testbehandlung" teilgenommen, bei welcher das PCID-Gerät von Dr. Cole zum Einsatz kam.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: Erfahrungsbericht, 2 x nicht zufrieden mit HT-Resultat von HLC [Beitrag #120794 ist eine Antwort auf Beitrag #120753] :: PM, 16.40.2016 17:40
|
|
Ohne schlechte Stimmung zu machen, aber wie sich HattingenHair eingemischt hat, finde ich unprofessionell. Du sollst dir die Haare stylen und ein Foto machen, auf dem deine Haare dichter aussehen? Das ist doch Schwachsinn!
Die Bilder die er reingestellt hat lassen keine OBJEKTIVE Begutachtung, dies ist FAKT! Was genau ist da unprofesionell und schwachsinnig wenn man diesen Aspekt ins Gespräch bringt?
Du als Patient bist nicht zufrieden. Punk!
Keiner hat das hier bestritten!
Dass die Anwuchsrate und das Ergebnis auch nicht so schlimm sind, wie du sie darstellst, erkennt man aber auch!
Das ist doch Schwachsinn!
Du hast dich gerade in 3 Sätze selbst wiedersprüchlich verwickelt.
Unprofessionell würde ich gerne auch hinzufügen! Ironie schalte ich jetzt aber ab!
Ein bischen Humor schadet nicht.
Schöne Weihnachtszeit an Alle!
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: Erfahrungsbericht, 2 x nicht zufrieden mit HT-Resultat von HLC [Beitrag #121184 ist eine Antwort auf Beitrag #120717] :: PM, 27.12.2016 18:12
|
iceland
Beiträge: 36 Registriert: Dezember 2012
|
Hallo Hattingen,
Ich habe genug Fotos bei unterschiedlichen Belichtungen eingestellt . Das eine was sie mit direkter Belichtung bezeichnen war nur bei einem normalen sonnigen Tag, mehr nicht. Also keine direkte Belichtung durch künstliches Licht, absichtlich auf die Stelle beleuchtet. Ich poste nochmal zum Beweis Fotos vom 26.12.16, um 10.00 Uhr Vormittag aufgenommen bei völlig grauen, bedecktem Himmel. Wie man erkennen kann ist die Dichte miserabel bei 4400 Grafts. Es kommt auch nicht auf das Styling darauf an. Ich kann keine Kurzhaarfrisur tragen, ebenso die Haare vorne aufrecht stylen, weil man sonst die Kopfhaut sieht. Ich muss die hinteren Haare über die lichten Stellen legen um einigermaßen die Stellen zu verdecken. Das sollte nicht das Ergebnis nach 2 OP´s von einem renommierten Arzt sein oder?
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Aw: Erfahrungsbericht, 2 x nicht zufrieden mit HT-Resultat von HLC [Beitrag #166486 ist eine Antwort auf Beitrag #120517] :: PM, 5.42.2023 17:42
|
|
Hi, kann es sein dass du Probleme mit fettiger und öliger Haut hast?
Nach meiner 1 ht ist auch kaum was angewachsen weil die Klinik meinte ich soll das sebamed shampoo min 6 monate benutzen.
Meine Kopfhaut war dann voller Fett, Krusten und voll mit gelben schuppen. Das shampoo ist zu schwach wenn man mit sowas Probleme hat.
Es hat sich ein seborrisches Ekzem entwickelt, das passiert bei mir immer bei sehr milden Shampoos.
Nach meiner 2 ht habe ich das shampoo nur 2 Wochen benutzt danach direkt ein normales, die Haare sind nach der 2 ht garnicht erst ausgefallen sondern direkt weitergewachsen.
Also ein riesiger Unterschied, es war aber beim 2 mal auch eine renommierte Klinik.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|