Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haarlinien
(eine kleine Diskussion) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Haarlinien [Beitrag #120554 ist eine Antwort auf Beitrag #119964] :: AM, 12.19.2016 08:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein perfektes Falleispiel:

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10395/

Eine Haarlinie wie man sie in letzter Zeit leider nur zu oft sieht... 0815 die GHE zugemacht, ohne Konturen zu beachten, Resserven zu ignorieren, zu tief und und und...

Jetzt bekomme ich noch haue wenn ich mich über Haarlinien beschwere aber die Flut von solchen Themen wird noch kommen...

Und nein es geht nicht drum ob ihnr kurzfristig ein paar Jahre glücklich seid mit der Haarlinie - mittel- bis langfristig denken ist die Devise!




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinien [Beitrag #120559 ist eine Antwort auf Beitrag #120554] :: AM, 12.33.2016 09:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Mon, 12 December 2016 08:19
Ein perfektes Falleispiel:

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10395/
Heftig! Schaut einfach unnatürlich aus. Und so wie sich AGA bei ihm entwickeln wird, bringt das später voraussichtlich mal eine seltsame Frisur mit sich :/

Was hältst Du von "meinen" mit Kajal auf den Kopf gepinselten Varianten?
Die zweite finde ich selbst seeehr konservativ, aber was ist mit der ersten?




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinien [Beitrag #120597 ist eine Antwort auf Beitrag #119964] :: PM, 12.58.2016 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch wenn ich mit meinem Posting eventuell mit Gegenwind rechnen muss, sollte der fairnesshalber auch erwähnt sein, dass auch renommierte Ärzte wie Koray und Keser für Ihre aggressive Haarlinien bekannt sind. Beide sind gute Haarspezialisten, jedoch bin ich der Meinung ihre Planung ist auch nicht besonders weitsichtig.

Ich vermute dies steht eventuell in Zusammenhang mit deren Klientel, das vor allem bei Keser meist jünger ist. Kesers Kunden haben außerdem selten einen schlechteren Haarstatus vor ihrer OP, der über NW3 hinausgeht.

Diejenigen, die sich bei Koray behandeln lassen, sind zwar im Vergleich zu Keser seitens des NW-Status bunt gemischt aber tendenziell doch auch noch oft deutlich jünger als 40.

Ich hatte von beiden in meinen Anfängen als ich mich mit dem Thema der Haarverpflanzung beschäftigt habe eine positivere Meinung und meine Wertung beruhte einzig auf deren konsequent guten Ergebnissen. Geht man aber ins Detail und bedenkt den besagten Punkt, disqualifizieren sich sowohl Koray als auch Keser und würden für mich für eine HT nicht mehr in Frage kommen.

Außerdem habe ich speziell bei Keser immer wieder den Eindruck, er selektiert seine Kundschaft um aufgrund von guten Voraussetzungen ein Topergebnis zu schaffen um somit den Preis weiter oben halten zu können.

[Aktualisiert am: Mo., 12 Dezember 2016 20:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinien [Beitrag #120733 ist eine Antwort auf Beitrag #119964] :: PM, 15.55.2016 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sorry , hast du diese Linie selber eingezeichnet? sowas würde ich nie transplantiern lassen. Sieht ja aus wie ein p....
Geheimratsecken offen ja, aber nicht so eine gerade linie Wink




www.scalpcare.ch - SMP in Zürich
______________________________

Repair Patient mit Erfolg !

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinien [Beitrag #120748 ist eine Antwort auf Beitrag #120733] :: PM, 15.38.2016 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
defsoul schrieb am Thu, 15 December 2016 17:55
sorry , hast du diese Linie selber eingezeichnet? sowas würde ich nie transplantiern lassen. Sieht ja aus wie ein p....
Geheimratsecken offen ja, aber nicht so eine gerade linie Wink

Ja, selber gezeichnet - war gar nicht mal so einfach 😂
Danke für deine ehrliche Antwort, aber wenn DAS eine "gerade Linie" ist... im Endeeffekt hab ich ja nur den jetztigen Status etwas gepimpt. Das würde ja heißen, derzeit siehts aus wie ein kleiner P....?




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinien [Beitrag #120749 ist eine Antwort auf Beitrag #120748] :: PM, 15.45.2016 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
_Mario schrieb am Thu, 15 December 2016 20:38
defsoul schrieb am Thu, 15 December 2016 17:55
sorry , hast du diese Linie selber eingezeichnet? sowas würde ich nie transplantiern lassen. Sieht ja aus wie ein p....
Geheimratsecken offen ja, aber nicht so eine gerade linie Wink

Ja, selber gezeichnet - war gar nicht mal so einfach 😂
Danke für deine ehrliche Antwort, aber wenn DAS eine "gerade Linie" ist... im Endeeffekt hab ich ja nur den jetztigen Status etwas gepimpt. Das würde ja heißen, derzeit siehts aus wie ein kleiner P....?



ich glaube er meint die eingezeichneten geraden hinter den geheimratsecken..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinien [Beitrag #120750 ist eine Antwort auf Beitrag #119964] :: PM, 15.56.2016 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wusste nicht, wie man von der Halbellipse wieder am Besten Richtung Schläfe kommt... aber in etwa sollte es NW2 entsprechen, was eine Verbesserung für mich bedeuten würde.




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinien [Beitrag #120751 ist eine Antwort auf Beitrag #119964] :: PM, 15.1.2016 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
find die erste linie ganz gut mario Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinien [Beitrag #120752 ist eine Antwort auf Beitrag #120751] :: PM, 15.10.2016 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fredmaster schrieb am Thu, 15 December 2016 21:01
find die erste linie ganz gut mario Smile

Danke! Die zweite vergessen wir, die ist wohl zuuu konservativ. Bei der ersten müsste man den Winkel der "geraden Linien" in Bezug auf die bestehenden Haare in etwa halbieren, dann dürfte es natürlicher aussehen.
Nicht vergessen, ich bin bereits 44 und GHE gehören schon länger zu mir, ich will mich nur etwas "verbessern" und schonmal schlimmerem entgegenwirken.




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinien [Beitrag #120813 ist eine Antwort auf Beitrag #120752] :: PM, 17.26.2016 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
_Mario schrieb am Thu, 15 December 2016 21:10
Fredmaster schrieb am Thu, 15 December 2016 21:01
find die erste linie ganz gut mario Smile

Danke! Die zweite vergessen wir, die ist wohl zuuu konservativ. Bei der ersten müsste man den Winkel der "geraden Linien" in Bezug auf die bestehenden Haare in etwa halbieren, dann dürfte es natürlicher aussehen.
Nicht vergessen, ich bin bereits 44 und GHE gehören schon länger zu mir, ich will mich nur etwas "verbessern" und schonmal schlimmerem entgegenwirken.


Gesunde Einstellung!

Zum Glück gibt es auch Leute die mit Hirn an die Sache ran gehen! Wird sich auszahlen für dich Thumbs Up




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinien [Beitrag #120814 ist eine Antwort auf Beitrag #120813] :: PM, 17.38.2016 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=Ryder89 schrieb am Sat, 17 December 2016 18:26]_Mario schrieb am Thu, 15 December 2016 21:10
Fredmaster schrieb am Thu, 15 December 2016 21:01
find die erste linie ganz gut mario Smile

Gesunde Einstellung!

Zum Glück gibt es auch Leute die mit Hirn an die Sache ran gehen! Wird sich auszahlen für dich Thumbs Up
DANKE!
Nachdem ich dich als einen der eher "kritischeren" Geister in diesem Forum empfinde, bedeutet mir diese Aussage viel!

So wie immer, wenn ich viel Geld ausgebe, mache ich mich vorher schlau, wäge ab, vergleiche, überlege hin und her und mache mir dir Entscheidung nicht leicht - ob Auto, TV, Computer oder eben eine HT Wink - hier ist sogar besondere Überlegung angebracht, immerhin lebt man mit dem Ergebnis für immer...
Das Forum hat mir SEHR in der Entscheidungsfindung geholfen. Das ich mir keine aggressive Linie setzen lasse bzw. lassen kann ist Mathematik gepaart mit Vernunft und Selbsteinschätzung.

Auch die eher positiven Rückmeldungen anderer User in meinem Vorstellungs-Thread bestärkten mich.
Übrigens steht mein Termin im April.

[Aktualisiert am: Sa., 17 Dezember 2016 19:38]




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinien [Beitrag #120819 ist eine Antwort auf Beitrag #120814] :: PM, 17.5.2016 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Übrigens steht mein Termin im April


cool! wo denn? hattingen? alles gute dir!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinien [Beitrag #120821 ist eine Antwort auf Beitrag #120819] :: PM, 17.9.2016 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Istanbul, Dr. Demirsoy




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinien [Beitrag #120822 ist eine Antwort auf Beitrag #120821] :: PM, 17.51.2016 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guter Arzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinien [Beitrag #120823 ist eine Antwort auf Beitrag #120813] :: PM, 17.57.2016 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Sat, 17 December 2016 18:26
_Mario schrieb am Thu, 15 December 2016 21:10
Fredmaster schrieb am Thu, 15 December 2016 21:01
find die erste linie ganz gut mario Smile

Danke! Die zweite vergessen wir, die ist wohl zuuu konservativ. Bei der ersten müsste man den Winkel der "geraden Linien" in Bezug auf die bestehenden Haare in etwa halbieren, dann dürfte es natürlicher aussehen.
Nicht vergessen, ich bin bereits 44 und GHE gehören schon länger zu mir, ich will mich nur etwas "verbessern" und schonmal schlimmerem entgegenwirken.


Gesunde Einstellung!

Zum Glück gibt es auch Leute die mit Hirn an die Sache ran gehen! Wird sich auszahlen für dich Thumbs Up


Ja wir haben es verstanden..alle die sich keine konservativew linie setzen gehen ohne hirn an die sache... achja und ALLE haben später nw7 zu erwarten. Ah ich vergass, JEDER über 35 sieht beschissen aus mit einer nw0 haarlinie. Diese verallgemeinerung hier nimmt langsam echt beängstigende züge an.. traurig das man hier nur lob erntet wenn man gefällig ist bzw. Schreibt. So jetzt hagelt es wahrscheinlich wieder haufenweise kritik für mich, ich werds verkraften. Schönen abend an alle Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinien [Beitrag #120824 ist eine Antwort auf Beitrag #119964] :: PM, 17.8.2016 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ps: ich will hier gegen keinen schiessen. peace Wink

[Aktualisiert am: Sa., 17 Dezember 2016 23:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinien [Beitrag #120828 ist eine Antwort auf Beitrag #120823] :: PM, 18.51.2016 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fredmaster schrieb am Sat, 17 December 2016 22:57
Ryder89 schrieb am Sat, 17 December 2016 18:26
_Mario schrieb am Thu, 15 December 2016 21:10
Fredmaster schrieb am Thu, 15 December 2016 21:01
find die erste linie ganz gut mario Smile

Danke! Die zweite vergessen wir, die ist wohl zuuu konservativ. Bei der ersten müsste man den Winkel der "geraden Linien" in Bezug auf die bestehenden Haare in etwa halbieren, dann dürfte es natürlicher aussehen.
Nicht vergessen, ich bin bereits 44 und GHE gehören schon länger zu mir, ich will mich nur etwas "verbessern" und schonmal schlimmerem entgegenwirken.


Gesunde Einstellung!

Zum Glück gibt es auch Leute die mit Hirn an die Sache ran gehen! Wird sich auszahlen für dich Thumbs Up


Ja wir haben es verstanden..alle die sich keine konservativew linie setzen gehen ohne hirn an die sache... achja und ALLE haben später nw7 zu erwarten. Ah ich vergass, JEDER über 35 sieht beschissen aus mit einer nw0 haarlinie. Diese verallgemeinerung hier nimmt langsam echt beängstigende züge an.. traurig das man hier nur lob erntet wenn man gefällig ist bzw. Schreibt. So jetzt hagelt es wahrscheinlich wieder haufenweise kritik für mich, ich werds verkraften. Schönen abend an alle Smile


Jeder einzelne Beitrag zielt darauf ab deine geplante Haarlinie zu rechtfertigen oder?

Musst du aber nicht... Jeder wie er glaubt!

Ob ab 50 ein NW0 ästhetisch aussieht ist Geschmacksache!

Der Großteil hier der sich die Stirn zukleistern lässt ist um die 25- 30 mit signifikanten Ausfall! Wie intelligent es dann ist sich solche Haarlinien verpassen zu lassen kann man sich selbst beantworten.

Schau dir an was Bicer macht, die kleistert 25 jähriger NW3ern die Stirn voll Rolling Eyes 3000 grafts in die Ecken die überall fehlen werden...

In ein paar Jahren geht das Geheule los!

Sowas kann man setzten wenn man 35-40 ist NW2 und komplett dicht ist und keinen Ausfall hat. Aber was hier in letzter Zeit passiert ist in meinen Augen krank...

Was ist da dran so schlimm wenn jemand mal mit realistischen Vorstellungen kommt? Meiner Meinung nach hat er aufgrund der sehr hohen Seiten sogar ganz gute Voraussetzungen! Und jetzt kommt der Punkt: Warum sollte er sich mit einer scheiß Dichte aber einer Haarlinie bis zu den Augenbrauen abfinden? Damit kannst du später genau Nüsse machen...

Ich will hier nicht der große Moralapostel sein aber die Leute verstehen nicht dass sie sich mit der Haarlinie ihr Leben versauen können!!!




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinien [Beitrag #120846 ist eine Antwort auf Beitrag #119964] :: PM, 18.11.2016 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Haarlinie rechtfertigen? Vor wem, dir? nein.

Woher willst du wissen, ob eine nicht so sehr konservative Haarlinie des Users "Mario" nur mit einer geringen Dichte einhergehen kann? Hast du seinen Donor vermessen, ihn Live gesehen? Was ich damit sagen will ist das keiner von uns anhand von 2-3 Bildern jemanden seine Mögleichkeiten aufzeigen kann. Nebenbei gesagt verzerren Bilder oftmals den wirklichen Ist-Zustand eines Patienten. Also einem User hier aus felsenfester Ueberzeugung ein Urteil mitzuteilen ist einfach extrem waghalsig. Ich kann mich da nur wiederholen: Bitte nehmt euch die Zeit. Lasst euren Donor von Erfahrenen Ht-Ärzten begutachten. Auch ein Andreas Krämer hat hier sehr viel Erfahrung und kann einschätzen, was zu machen ist. Lasst euch die Möglichkeiten und Worst Case Szenarien bitte gemeinsam mit dem auserwählten Arzt durch den Kopf gehen und entscheidet DANN rational. Lasst euch nicht von irgendwelchen Hobbyexperten verurteilen, die sehen wie gesagt nur 2-3 Bilder. Final MUSS das ganze mit einem Experten besprochen werden. Ob ihr dann Chancen auf eine etwas unkonservative Linie habt, oder eher konservativ setzen solltet wisst ihr wie gesagt NACH einem Gespräch mit jemandem der euren Donor live vermessen hat und euren weiteren Verlauf mit euch analysiert.
Es gibt Leute die schon auf NW5-6 waren und den Kopf wieder gut bepflanzt haben mit einer etwas "agressiver" wirkenderen Haarlinie. Hierzu brauch man sich nur ein Paar Fälle im HLC Bereich anschauen.

Komisch Ryder, vor ein paar Wochen hiess es noch das pauschal 90 Prozent der Menschen mit NW0 im alter doof aussehen, aber jetzt ist es Geschmackssache? Na was denn nu.. Rolling Eyes nichts für ungut.

In einem Punkt stimme ich zu: Bicer schreckt anscheinend vor wenig Risiken zurück, und setzt viel zu optimistisch.

Ne Sache noch zu der Anspielung auf meine Haarlinie: Ich werde sie mit Sicherheit nicht so gerade setzen lassen wenn mir der Doc davon abrät. Dann werden abstriche gemacht. Ganz normal, oder? Ansonsten melde ich mich dann in ca. 10 Jahren nochmal mit einem "Jammer-Thread" Wink




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinien [Beitrag #120849 ist eine Antwort auf Beitrag #120846] :: PM, 18.51.2016 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fredmaster schrieb am Sun, 18 December 2016 20:11
Meine Haarlinie rechtfertigen? Vor wem, dir? nein.

Woher willst du wissen, ob eine nicht so sehr konservative Haarlinie des Users "Mario" nur mit einer geringen Dichte einhergehen kann? Hast du seinen Donor vermessen, ihn Live gesehen? Was ich damit sagen will ist das keiner von uns anhand von 2-3 Bildern jemanden seine Mögleichkeiten aufzeigen kann. Nebenbei gesagt verzerren Bilder oftmals den wirklichen Ist-Zustand eines Patienten. Also einem User hier aus felsenfester Ueberzeugung ein Urteil mitzuteilen ist einfach extrem waghalsig. Ich kann mich da nur wiederholen: Bitte nehmt euch die Zeit. Lasst euren Donor von Erfahrenen Ht-Ärzten begutachten. Auch ein Andreas Krämer hat hier sehr viel Erfahrung und kann einschätzen, was zu machen ist. Lasst euch die Möglichkeiten und Worst Case Szenarien bitte gemeinsam mit dem auserwählten Arzt durch den Kopf gehen und entscheidet DANN rational. Lasst euch nicht von irgendwelchen Hobbyexperten verurteilen, die sehen wie gesagt nur 2-3 Bilder. Final MUSS das ganze mit einem Experten besprochen werden. Ob ihr dann Chancen auf eine etwas unkonservative Linie habt, oder eher konservativ setzen solltet wisst ihr wie gesagt NACH einem Gespräch mit jemandem der euren Donor live vermessen hat und euren weiteren Verlauf mit euch analysiert.
Es gibt Leute die schon auf NW5-6 waren und den Kopf wieder gut bepflanzt haben mit einer etwas "agressiver" wirkenderen Haarlinie. Hierzu brauch man sich nur ein Paar Fälle im HLC Bereich anschauen.

Komisch Ryder, vor ein paar Wochen hiess es noch das pauschal 90 Prozent der Menschen mit NW0 im alter doof aussehen, aber jetzt ist es Geschmackssache? Na was denn nu.. Rolling Eyes nichts für ungut.

In einem Punkt stimme ich zu: Bicer schreckt anscheinend vor wenig Risiken zurück, und setzt viel zu optimistisch.

Ne Sache noch zu der Anspielung auf meine Haarlinie: Ich werde sie mit Sicherheit nicht so gerade setzen lassen wenn mir der Doc davon abrät. Dann werden abstriche gemacht. Ganz normal, oder? Ansonsten melde ich mich dann in ca. 10 Jahren nochmal mit einem "Jammer-Thread" Wink




Vor dir selbst Wink Mach ich ja auch aber eher wenn es um Teile fürs Motorrad geht Smile

Warum muss das immer auf Konfrontation raus laufen?

Gefühlsmäßig kann Mario auch etwas mehr wagen aber wenn ihm die Haarlinie, in ihren Grundzügen, so passt und gefällt spricht nichts dagegen die möglichst dicht zu bekommen!

Dicht > Diffus

Ja, für meinen Geschmack sieht es ab einem gewissen Alter nicht mehr ästhetisch aus aber das ist eben Geschmacksache.

Nimm es nicht persönlich aber ich finde dass dir öfters das Gefühl für die zu bearbeitende Fläche fehlt... bzw. auch das Verhältnis zwischen Flächen.

Alleine bei dem angehenden 24 jährigen NW7 zu 2 sessions zu raten halte ich grob fahrlässig! Du suggerierst ihm dass alles noch möglich ist und er halt 2 mal hin muss wo andere mit einmal auskommen...

Natürlich muss der Donor vermessen werden aber bei angehenden NW7 Kandidaten wird der Donor im Alter nicht besser... Dann kommt noch die retrograde Alopezie dazu und dann siehts finster aus!

FUT als veraltete Methode ohne Sinn und zweck darzustellen ohne die Mathematik dahinter zu kennen - auch ausbaufähig Rolling Eyes

Richtig, wir sind fast alle nur als "Hobby" hier. Ich bin zwar kein Arzt aber jetzt dann mal Dipl. Ing. Wink

Und ja, ich glaube ich komm mit Mathematik, Flächen und sonstigen technischen Aspekten dieses Handwerks ganz gut klar Smile

Du spielst hier so zu sagen mit der Zukunft von Leuten, dass muss dir bewusst sein! Jeder klammert sich an den letzten Strohhalm! Lieber realistisch sein und keinen Funken zu viel erzeugen... Es ist zwar nur ein Forum aber in meinen Augen doch ein gefährliches Spiel!

Ja, Bicer halte ich für nicht sonderlich empfehlenswert...


[Aktualisiert am: So., 18 Dezember 2016 21:06]




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinien [Beitrag #120851 ist eine Antwort auf Beitrag #119964] :: PM, 18.11.2016 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe dem Vincent gesagt das auch mit Bodygrafts noch was zu holen ist. Kommt halt immer auf die jeweilige erwartungshaltung an. Ausserdem war ich nicht der einzige der ihm nicht sofort eine absolut sichere absage gegeben habe. warum? weil ich ihn nicht live gesehen habe. jetzt drehe ich mich hier im kreis. klar, auf die anderen user bist du nicht eingegangen, da ist dann doch der respekt zu gross gewesen?! stark. schau mal bei dr. Umar rein was mit body grafts alles moeglich ist. wie gesagt, kommt alles auf die erwartungshaltung des users an.

mir fehlt auch gerne mal das gefuehl zu flaechen. und warum? jap, thema bilder wieder Wink

glueckwunsch zu deinem tollen beruflichen leben. einen schwanzvergleich finde ich jetzt aber etwas laecherlich, aber bitte, wers braucht... Rolling Eyes glaube als fachwirt krieg ich das kleine 1x1 auch noch so gerade hin.

ich sage halt meine meinung wenn hier user meinen muessen anderen das "hirn" ab bzw. zuzusprechen nur aufgrund von geschmaeckern.

so schoenen abend dir. man liest sich



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinien [Beitrag #120855 ist eine Antwort auf Beitrag #119964] :: PM, 18.19.2016 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
an den threadersteller und konsorten: stellt ihr euch eigentlich auch wenn euch langweilig ist vor irgendwelche tattoostudios und sagt zu den leuten die rauskommen: oh mein gott, wenn du mal alt bist wird das tattoo bei dir richtig scheiße aussehen? Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinien [Beitrag #120856 ist eine Antwort auf Beitrag #120855] :: PM, 18.31.2016 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
scharlach schrieb am Sun, 18 December 2016 22:19
an den threadersteller und konsorten: stellt ihr euch eigentlich auch wenn euch langweilig ist vor irgendwelche tattoostudios und sagt zu den leuten die rauskommen: oh mein gott, wenn du mal alt bist wird das tattoo bei dir richtig scheiße aussehen? Rolling Eyes


Mmh, also ich finde unsere zwei "Streithähne" verlieren sich gerade wirklich in Wortklaubereien, aber dein Kommentar ist daneben. Niemand demonstriert hier vor HT-Kliniken. Aber im größten (?) deutschsprachigen Forum auf die Risiken von HT hinzuweisen ist mehr als angebracht. Es ist eigentlich sogar der Sinn dieses Forums.

[Aktualisiert am: So., 18 Dezember 2016 22:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinien [Beitrag #120857 ist eine Antwort auf Beitrag #120856] :: PM, 18.33.2016 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gasthörer schrieb am Sun, 18 December 2016 22:31
scharlach schrieb am Sun, 18 December 2016 22:19
an den threadersteller und konsorten: stellt ihr euch eigentlich auch wenn euch langweilig ist vor irgendwelche tattoostudios und sagt zu den leuten die rauskommen: oh mein gott, wenn du mal alt bist wird das tattoo bei dir richtig scheiße aussehen? Rolling Eyes


Mmh, also ich finde unsere zwei "Streithähne" verlieren sich gerade wirklich in Wortklaubereien, aber dein Kommentar ist daneben. Niemand demonstriert hier vor HT-Kliniken. Aber im größten (?) deutschsprachigen Forum auf die Risiken von HT hinzuweisen ist mehr als angebracht. Es ist eigentlich sogar der Sinn dieses Forums.


Scharlach ist schon seit seinem 18ten Lebensjahr hier registriert, sprich er ist jetzt zarte 25. In dem Alter hatte ich auch noch andere Vorstellungen wie meine Haarlinie auszusehen hat. Rolling Eyes

Seine HT hatte er schon und hat sich eine 80er Dichte setzen lassen. Bleibt zu hoffen, dass er das Glück hat wie seine Familienmitglieder vom großen Ausfall verschont zu bleiben.


[Aktualisiert am: So., 18 Dezember 2016 22:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinien [Beitrag #120858 ist eine Antwort auf Beitrag #120855] :: PM, 18.36.2016 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
scharlach schrieb am Sun, 18 December 2016 22:19
an den threadersteller und konsorten: stellt ihr euch eigentlich auch wenn euch langweilig ist vor irgendwelche tattoostudios und sagt zu den leuten die rauskommen: oh mein gott, wenn du mal alt bist wird das tattoo bei dir richtig scheiße aussehen? Rolling Eyes

Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinien [Beitrag #120859 ist eine Antwort auf Beitrag #119964] :: PM, 18.0.2016 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich bin auch dafür das wir uns jetzt alle mal etwas beruhigen (damit meine ich mich am meisten Laughing )

es gibt halt user die anderen quasi die unwissenheit anhängen möchten und zitieren fast jeden 2. kommentar von mir. ich schreib gerne auch so, einfach mal pn Smile

alles in allem bin ich sehr froh das ihr hier alle angemeldet seid und wir hier eifrig diskutieren koennen. dennoch finde ich das status, beruf etc eines users hier eigentlich nebensaechlich sein sollte. ich koennte auch als hauptschulabbrecher erfahrung im bereich ht haben.

ich les hier jetzt auch schon ne weile mit, und frage mich echt noch ob ich hier mein ergebnis veröffentlichen soll..
und das finde ich schade das ich so denke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinien [Beitrag #120866 ist eine Antwort auf Beitrag #119964] :: AM, 19.54.2016 09:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist doch perfekt Smile Es soll ja eine Diskussion sein!

Ist doch klar das verschiedene Ansichten aufeinander prallen!

ich seh es auch weniger als zanken aber man muss halt auch mal realistisch sein und vorsichtig mit seinen Worten umgehen! Ich kann nicht jedem 21 Jährigem sagen dass er wieder Haare wie mit 16 haben wird, das erweckt einfach zu große Erwartungen.

Man wird bei HT's nicht um Kompromisse herum kommen und generell, werden die Leute im Alter mit leichten GHE's glücklicher sein als eine tiefe Stirn und komplett diffus bis zur Tonsur. Ganz einfach aus dem einfachen Grund, dass man damit keine Frisur tragen kann und wer macht schon gerne eine HT und schüttet sich mit 60 jeden morgen 10g Toppik ins Haar?

Und wie immer, man muss differenzieren wie die Ausgangslage ist! Ich spreche hier vom typischen 25 jährigen NW3-4 der sich eine 3cm hohe Stirn setzen lässt und hofft sein Ausfall hört morgen von alleine auf Wink

Ich bin jetzt Pessimist aber bei solchen Eingriffen, die das ganze weiter Leben beeinflussen, sollte man aufpassen und viel Zeit investieren...

Ich würde auch nicht behaupten dass mein Motorradfahren oder mein geliebter Downhillsport schlau ist aber ich lebe lieber mit Narben als diffus lichten Kopfhaar...

Das sind natürlich persönliche Vorzüge, wenn jemand bewusst eine tiefe Haarlinie bevorzugt und mit der Dichte leben kann passt das natürlich auch.

Wäre ich auf eine Less is more Variante gehen, hätte ich mir vermutlich auch eine minimal tiefere Linie setzen lassen aber die Möglichkeit hab ich mir ja noch gelassen! Anders herum wird's schwerer Smile

schönen Tag noch!





26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinien [Beitrag #120883 ist eine Antwort auf Beitrag #119964] :: PM, 19.32.2016 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bodygrafts sind natürlich ein interessantes Thema...

BG fallen zb für mich weg weil ich mir ca 3 Brusthaare transplantieren lassen könnte Laughing

Zwecks Streithähne: Find ich gar nicht, so kommt wenigstens mal ein wenig Leben ins Forum Smile Ist eh gut, er ist auf der optimistischeren Seite ich sehe es lieber kritischer... Die Wahrheit liegt vl irgendwo in der Mitte, keine Ahnung Smile

Das sollte auch absolut kein beruflicher Schwanzvergleich werden aber wenn mir vorgeworfen wird dass ich "herumfantasiere" muss ich schon sagen dass, so fern Einschätzungen auf Bildern möglich sind, ich doch ein wenig Gefühl für die Einschätzung von Flächen und damit den folgenden Überlegungen habe... Wenn ich mir eben ein paar Tips durchgelesen habe frage ich mich doch manchmal woher die Einschätzung kommt. Ist ja auch ganz natürlich! Dafür hab ich keine Ahnung davon, beziehungsweise nur in den Grundzügen, wie man die Buchhaltung angeht Wink







26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinien [Beitrag #120884 ist eine Antwort auf Beitrag #120883] :: PM, 19.42.2016 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Mon, 19 December 2016 16:32
Bodygrafts sind natürlich ein interessantes Thema...
gibt es eigtl. schon User hier im Forum, die davon berichtet haben?
Sind BG auch für die Haarlinie geeignet? Meines Wissens werden die (evtl. wg. geringerer Anwuchsrate?) in erster Linie für die Tonsur verwendet.

Ryder89 schrieb am Mon, 19 December 2016 16:32
BG fallen zb für mich weg weil ich mir ca 3 Brusthaare transplantieren lassen könnte Laughing
dann wart noch ein paar Jahre... ich bekomme mittlerweile Haare an Stellen, wo sie kein Mensch brauchen kann (z. B. Nacken, Oberarme) und ich bin kein "Bär". Übrigens sollen sich Haare der Oberschenkel besonders gut eignen, da wäre ich z. B. gut dabei.

Ryder89 schrieb am Mon, 19 December 2016 16:32
Zwecks Streithähne: Find ich gar nicht, so kommt wenigstens mal ein wenig Leben ins Forum Smile Ist eh gut, er ist auf der optimistischeren Seite ich sehe es lieber kritischer... Die Wahrheit liegt vl irgendwo in der Mitte, keine Ahnung Smile
Ihr seid ja nie persönlich geworden, somit finde ich das auch nicht problematisch. Das gehört dazu zur Meinungsbildung - es gibt nicht nur "schwarz" und "weiß" sondern viele Grauschattierungen dazwischen Smile

Ryder89 schrieb am Mon, 19 December 2016 16:32
Dafür hab ich keine Ahnung davon, beziehungsweise nur in den Grundzügen, wie man die Buchhaltung angeht Wink
...die auch sehr oft mathematische Logik voraussetzt Wink








1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinien [Beitrag #120885 ist eine Antwort auf Beitrag #120884] :: PM, 19.8.2016 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soweit ich weiss hast du generell in der tonsur eine nicht so hohe anwuchsrate zu erwarten wie beispielsweise in der haarlinie. Das hat mehrere Faktoren. Gab mal einen User der darauf gepocht hat die tonsur sei weniger durchblutet als andere kopfstellen. Ich weiss nicht genau warum, aber tonsur ist ein schwieriges ding, grade für fue docs hab ich das gefühl.

BG kannst du überall hinplfanzen. Generell kommt es darauf an was für möglichkeiten der patient hat. Jemand der scalp/bg kombi macht wird sich die bg wohl eher in zone 3 und dahinter planzen lassen. Jemand der zum grossteil oder ausschliesslich bg nutzt, kann diese theoretisch auch in die haarlinie setzen. Ist ästhetisch gesehen vielleicht nicht die optimallösung, aber es geht.

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinien [Beitrag #120886 ist eine Antwort auf Beitrag #120884] :: PM, 19.11.2016 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
_Mario schrieb am Mon, 19 December 2016 16:42
Ryder89 schrieb am Mon, 19 December 2016 16:32
Bodygrafts sind natürlich ein interessantes Thema...
gibt es eigtl. schon User hier im Forum, die davon berichtet haben?
Sind BG auch für die Haarlinie geeignet? Meines Wissens werden die (evtl. wg. geringerer Anwuchsrate?) in erster Linie für die Tonsur verwendet.

Ryder89 schrieb am Mon, 19 December 2016 16:32
BG fallen zb für mich weg weil ich mir ca 3 Brusthaare transplantieren lassen könnte Laughing
dann wart noch ein paar Jahre... ich bekomme mittlerweile Haare an Stellen, wo sie kein Mensch brauchen kann (z. B. Nacken, Oberarme) und ich bin kein "Bär". Übrigens sollen sich Haare der Oberschenkel besonders gut eignen, da wäre ich z. B. gut dabei.

Ryder89 schrieb am Mon, 19 December 2016 16:32
Zwecks Streithähne: Find ich gar nicht, so kommt wenigstens mal ein wenig Leben ins Forum Smile Ist eh gut, er ist auf der optimistischeren Seite ich sehe es lieber kritischer... Die Wahrheit liegt vl irgendwo in der Mitte, keine Ahnung Smile
Ihr seid ja nie persönlich geworden, somit finde ich das auch nicht problematisch. Das gehört dazu zur Meinungsbildung - es gibt nicht nur "schwarz" und "weiß" sondern viele Grauschattierungen dazwischen Smile

Ryder89 schrieb am Mon, 19 December 2016 16:32
Dafür hab ich keine Ahnung davon, beziehungsweise nur in den Grundzügen, wie man die Buchhaltung angeht Wink
...die auch sehr oft mathematische Logik voraussetzt Wink




Hlc setzt immer wieder BG dazwischen.

Meine einzige BWL Prüfung im Bachelor hat aus +-*und / bestanden Laughing
Das höchste der mathematischen Gefühle war der break even point Very Happy

Aber whs wird man im echten Leben nicht um richtige Modelle mit partiellen DGL herumkommen aber wie gesagt, dafür gibts Buchhalter und Finanzabteilungen Smile

Im Master hab ich mich wenigstens davon fern halten können Cool




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinien [Beitrag #120887 ist eine Antwort auf Beitrag #120885] :: PM, 19.16.2016 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe niemandem "fantasieren" vorgeworfen, lediglich die fehlende möglichkeit abschliessend zu urteilen(da es nur 2-3 bilder sind). Wenn die Anführungszeichen ein Zitat darstellen sollen so wundere ich mich wo ich das geschrieben haben soll. Anyway ich werd hier langsam müde 😅


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinien [Beitrag #120888 ist eine Antwort auf Beitrag #119964] :: PM, 19.18.2016 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nö nö kein Zitat Wink
Sollte nur eine Übertreibung meinerseits kennzeichnen!

[Aktualisiert am: Mo., 19 Dezember 2016 17:22]




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinien [Beitrag #120889 ist eine Antwort auf Beitrag #119964] :: PM, 19.39.2016 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie schon erwähnt wurde arbeitet hlc "gerne" mit body grafts. ansonsten hat sich dr. Umar aus Los Angeles darauf konzentriert. Allerdings sind seine Preise auch sehr speziell Laughing

Das beispiel hier von hlc gefällt mir echt gut (ist ne scalp/bg kombination):

https://www.youtube.com/watch?v=RcthRUHw1Hs


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinien [Beitrag #120897 ist eine Antwort auf Beitrag #119964] :: PM, 19.45.2016 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Umars Ergebnisse durch BGs sind wirklich erstaunlich. Vor allem weil man Bodygrafts ja nachsagt, dass deren Chance auf Anwachsen gegen 60% liegen sollen. Seine Ergebnisse sehen für mich erstmal aus als erzielt er bessere Anwuchsraten.

Zum Thema Vincent teile ich eine ähnliche Meinung wie Fredmaster. HLC hat in Kombination bei hohen NW Graden wirklich tolle Ergebnisse erzielt, die man sich auf YouTube ansehen kann. Unter anderem auch mit dem Nichtbepflanzen der Tonsur.
Hasson &Wong oder auch Dr. Lorenzo haben ebenso gute Ergebnisse bei hohen NW-Graden vorzuweisen. Natürlich ist hierfür, wie auch schon Ryder schrieb jede Menge Asche nötig.
Okay, er ist sehr jung, aber außer am Donor und der Oberkante des Haarkranzes hat er keinen Ausfall mehr zu befürchten und eine mögliche Graftmenge unter Berücksichtigung des Ausdünnens des Donors in der Safezone könnte man konservativ berechnen.

Ich denke in seinem Fall würden auch viele renommierte Ärzte eine HT bei ihm nicht ablehnen. Es sei denn eine Vermessung würde dies rechtfertigen.



[Aktualisiert am: Mo., 19 Dezember 2016 20:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinien [Beitrag #120962 ist eine Antwort auf Beitrag #119964] :: PM, 20.17.2016 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Gerade ein echt schönes Beispiel einer schönen, zeitlosen Haarlinie bei Bisanga gefunden:

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/120960/#msg_120960

Das verstehe ich unter einer intelligenten Haarlinie. Sowas bekommt man in vielen Fällen dicht, ist schön, man kann alles an Frisuren tragen was man will und muss keine Angst haben dass man am Ende mit Hörnern da steht.

Das ist exakt das was ich mit einer schönen NW1-NW1.5 Haarlinie meine...

Für einen NW5-6 wird das vl auch noch etwas zu viel sein aber ansonsten hat der user in meinen Augen alles richtig gemacht (bei Bisanga)

Das ist für mich wie eine IWC Portugieser (eig ein guter vergleich Smile) Teuer aber schön, hat zwar keine Hightechfunktionen wie eine Smartwatch aber dafür ist sie zeitlos schön, verliert nicht viel an wert und läuft, läuft und läuft Smile Für die Uhrenliebhaber Laughing

Ich finde man sollte hier sowieso mehr Beispiele bringen, sonst ist das quasi nur heiße Luft...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kostenlose Beratung München 16. Januar 2017.
Nächstes Thema: Medikamente (Minox/Fin) nach HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()