Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT ohne Rasieren des Kopfes möglich ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT ohne Rasieren des Kopfes möglich ? [Beitrag #119586] :: Mi, 16.11.16 22:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich möchte mich meiner nächsten HT unterziehen. Zwei hatte ich bereits im Alter von 28 und 30 Jahren und nun (16 Jahre danach), möchte ich gerne nachlegen.

Ich hatte dazu bereits in 2014 einen Termin bei einer renomierten Klinik in der Schweiz. Was mich aber von einer HT abgehalten hat war, dass die dortige OP Methode eine Rasur des Spenderbereichs (Geheimratsecken und im vorderen Kopfbereich, wo es mit 46 Jahren nun doch nicht mehr so dicht ist wuie früher). Man sagte mir zwar, dass man die Haare von hinten nach vorne kämmen könne, um das Ganze zu kaschieren. Aber berufsbedingt kommt so etwas für mich nicht in Frage. Ich möchte meinen Haarschnitt auf keinen Fall verändern !!!!

Ende der 90er wurden mir die Haare an der vorderen Haarlinie einfach zwischen die bestehenden verpflanzt und die Geheimratsecken aufgefüllt. Hier war keine Rasur nötig, was meine Haare nach zwei Wochen bzw. nach Abheilen der wunden Stellen im Spenderbereich wieder hat normal aussehen lassen. Niemand hat jemals etwas von meinen Haartransplantationen gemerkt.

Nun meine Frage:

Gibt es eine Klinik, die Haartransplantationen durchführt, ohne den Spenderbereich oder überhaupt etwas am Kopf zu rasieren ? Ich möchte einfach vermeiden, wochen- oder gar monatelang mit einem auffällig veränderten Erscheinungsbild auf dem Kopf herumzulaufen.

Wie haben das denn zum Beispiel Prominente wie Jürgen Klopp oder Christoph Metzelder gemacht ? Die haben sich doch auch nicht den Kopf rasieren lassen sondern standen auf einmal im Rampenlicht mit Ihrer neuen Haarpracht. Oder irre ich da und die haben sich auch den Kopf rasieren lassen ?

Bin auf Eure Antworten gespannt.

Vielen Dank im Vorraus für jeden Tipp.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ohne Rasieren des Kopfes möglich ? [Beitrag #119587 ist eine Antwort auf Beitrag #119586] :: Mi, 16.11.16 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So etwas ist möglich.
Siehe Dr. Mwamba in Belgien. Allerdings mit extremen Preisaufschlag.
Ich meine, dass auch Dr. Bicer so etwas macht.
Allerdings: Bei Ersterem war es mir das Geld und auch der Zeitaufwand der OP nicht wert und zudem bin ich der Meinung, dass kein so gutes Ergebnis möglich ist, wie als wenn der Kopf kahlgeschoren wird.
Ich musste auch mit mir ringen, da für mich am Anfang auch kein Kahlschlag aus optischen Gründen in Frage kam.
Nun bin ich aber aus o.g. Gründen froh, es doch eben genauso gemacht zu haben.
Was sind schon 3, 4 Monate?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ohne Rasieren des Kopfes möglich ? [Beitrag #119588 ist eine Antwort auf Beitrag #119587] :: Mi, 16.11.16 23:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Osmon schrieb am Wed, 16 November 2016 23:07

Was sind schon 3, 4 Monate?


Die können verdammt lange dauern glaube es mir! Wenn ich das Geld hätte würde ich es ohne rasieren machen lassen....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ohne Rasieren des Kopfes möglich ? [Beitrag #119596 ist eine Antwort auf Beitrag #119586] :: Do, 17.11.16 08:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ihr habt Probleme.
Bin selbst 6. Woche Post OP.
Und ich sehe mittlerweile wieder relativ normal aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ohne Rasieren des Kopfes möglich ? [Beitrag #119622 ist eine Antwort auf Beitrag #119586] :: Do, 17.11.16 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr.Koray Erdogan in Istanbul macht auch ne Langhaar FUE.

Die Preisaufschläge sind bei jedem Doc happig. Ca.50-100% müsstest du rechnen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ohne Rasieren des Kopfes möglich ? [Beitrag #119627 ist eine Antwort auf Beitrag #119586] :: Do, 17.11.16 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

mir ist nur Dr. Mwamba als solches bekannt welcher den GJ Cut durchführt, so dass die Haare im Empfangsgebiet nicht gekürzt werden müssen, aber der Haarkranz muss rasiert werden. Ziemlich aufpreispflichtig und auch nur bei kleineren Sessionen zu empfehlen. Bei größeren Sitzungen wird auch dieser dringendst davon abraten insbesondere bei Verdichtungsarbeiten, sonst geht der Schuß ganz gewiss nach hinten.

Thema Kloppo und Metzelder, einfach mal recherchieren die hatten eine Cappy auf, besonders bei Kloppo kann ich mich erinnern, da war so ein Makantes Wort drauf, komme nicht mehr drauf. Desweiteren waren beide FUT-Kandidaten.

3-4 Monate sind doch keine Ewigkeit... Ich bin jetzt kurz vor dem vierten Monat und laufe schon seit ca. 1 Monat ohne Kopfbedeckung rum, hätte ich Schütthaar benutzt wäre wahrscheinlich nach zwei Monaten das keiner S... aufgefallen.

Achso Mwamba bietet jedoch nur FUE an keine FUT (da Dein Schweizer Hinweis auf HattingenHair deutet i.d.R. damals FUT).




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haare fallen nicht aus ?
Nächstes Thema: Bericht vom WFI Workshop Tenerife, Nov 11-13, 2016
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***