|
|
|
|
|
Aw: Jemand mal was von "face value" aus indien gehört? [Beitrag #119381 ist eine Antwort auf Beitrag #119355] :: PM, 9.48.2016 16:48
|
|
hi alex, danke fuer die antwort.
spiele eigentlich nicht mit dem gedanken jetzt ein abendteuer einzugehen. aber ich bin halt immer so unsicher und der mikromotor hat in letzter zeit halt gut abgeliefert so wie ich das mitbekommen habe. da macht man sich halt gedanken. immerhin wachsen die grafts ja nicht nach..
klar hast du recht wenn du sagst ein zoegerlicher patient sollte nicht aufs geld schauen und sich nen bekannten arzt aussuchen. aufs geld schaue ich auch nicht primär. nur muss ich mir zu 1000 prozent sicher sein. das laesst mich halt zweifeln. und die inder haben mir irgendwie gut gefallen, deswegen der thread
gruss
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: Jemand mal was von "face value" aus indien gehört? [Beitrag #119410 ist eine Antwort auf Beitrag #119381] :: PM, 10.32.2016 21:32
|
mr.hair
|
Woran beurteilst du es, dass der Mikromotor in letzter Zeit "gut abgeliefert" hat? Vielleicht hast du nur von den positiven Resultaten erfahren, sodass es dir suggeriert wird, dass es am Mikromotor nichts zu bemängeln gibt. Ich würde da einfach vorsichtig(er) sein ...
Aufjedenfall kann man den Mikromotor nicht verteufeln. Jeder Handwerker hat sein Lieblingswerkzeug mit dem er sein Bestes vollbringt. Ein HT-Doc, der etliche Jahre an Erfahrung mit dem Mikromotor aufweist, wird mit positiver Wahrscheinlichkeit auch gegenüber einem eher unerfahrenen/unfertigen Manuell-HT-Doc die besseren Resultate abliefern.
Da der Mikromotor den Einstieg ins HT-Business um einiges erleichtert, kann man sich ausmalen, dass es auch eine Fülle an Anbietern gibt. Aus diesem Ozean nun die fähigen Mikromotor-Docs zu fischen, ist eine schwierige Sache.
[Aktualisiert am: Do., 10 November 2016 21:33]
Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel
Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP
Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei
|
|
|
|
Aw: Jemand mal was von "face value" aus indien gehört? [Beitrag #119414 ist eine Antwort auf Beitrag #119355] :: PM, 10.28.2016 22:28
|
|
hallo mr hair,
ich lese in diesem forum auch schon etwas laenger als 7 jahre mit und ich weiss noch ganz genau wie der mikromotor ende 2009 rum extrem "verteufelt" wurde. nach einiger zeit abstand vom forum ist mir lediglich aufgefallen das einige mikromotor docs wie bicer oder demirsoy gut liefern. dein vergleich mit dem erfahrenen doc gegen den unerfahrenen ist ja selbstredend und jedem bekannt.
ich will weder eine technik gut noch die andere schlecht reden (tendiere selbst stark zur manuellen entnahme). man kann aber durchaus mal sagen bzw anerkennen das es andere methoden gibt die auch gute ergebnisse erzielen. um nichts weiter ging es mir mit diesem satz.
schoene gruesse
|
|
|
|
|
|
|
|
|