HT vom 2.2.16. 3802 Grafts [Beitrag #119184] :: PM, 1.15.2016 23:15
|
Simon1986
|
Hallo allerseits,
ich bin seit einiger Zeit Mitglied hier, und immer nur stiller Mitleser gewesen. Ich möchte meine Erfahrungen mit Dr. Demirsoy mit euch teilen. Ich bin 30 Jahre alt, und leide seit ca. 8 Jahren an Haarausfall.
Am 1.2 bin ich vom Istanbuler Flughafen abgeholt, und ins Hotel gefahren worden. Das Hotel war gegenüber der Klinik, wo die HT stattfand. Asia City Hotel...für 3 Sterne absolut Klasse, und das Frühstücksbuffet warnicht zu verachten
Am nächsten Tag wurde ich von Clemens Weber abgeholt und sind zusammen in die Klinik zu Dr. Demirsoy. Ich wurde von ihm sehr herzlichst empfangen, und ich fühlte mich auf anhieb sehr wohl und aufgehoben. Als erstes führten wir ein Gespräch, über mein Haarstatus und ob es in meiner Familie jmd. mit Haarausfall gibt, und wie dieser aussieht. Dr. Demirsoy wollte um jeden Preis auf Nummer sicher gehen, dass es sich um eine Androgenetische Alopezie bei mir handelt, damit keine sinnlose HT erfolgt.
Anschließend wurden Fotos gemacht und dann ging es auch schon los. Zuerst wurde ich geschoren und mein Schädel betäubt. Die Spritzen waren schon heavy, aber wer schön sein will...
Anschließend begann Dr. Demirsoy die Grafts zu entnehmen, und später setzte er die Kanäle. Seine Assistentinnen pflanzten zum Schluß die Grafts in die Kanäle ein. Dr. Demirsoy kam immer wieder zwischendurch herein, und fragte nach meinem Befinden. 8-9 Std. hat die Procedur gedauert. Ich war sehr geschafft, und froh, dass es vorbei war. Am nächsten Tag folgte die erste Haarwäsche in seiner Praxis. Paar Stunden später wurde ich dann auch schon zum Flughafen Richtung Heimat gefahren. Alles notwendige wurde mir vorab mitgegeben...darunter eine CD mit den vorher und nachher Fotos.
Ich kann diesen Arzt jeden empfehlen...Preis/Leistungsverhältniss ist Top. Ich nehme jetzt tgl. 10 mg Biotin von Abtei, und Alopexy 5 %
Hier ein paar Bilder.
-
Anhang: _BDE7555.JPG
(Größe: 1.95MB, 1259 mal heruntergeladen)
-
Anhang: _BDE7556.JPG
(Größe: 1.97MB, 639 mal heruntergeladen)
-
Anhang: _BDE7557.JPG
(Größe: 2.00MB, 523 mal heruntergeladen)
-
Anhang: _BDE7558.JPG
(Größe: 1.68MB, 477 mal heruntergeladen)
-
Anhang: _BDE7559.JPG
(Größe: 1.97MB, 589 mal heruntergeladen)
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
Aw: HT vom 2.2.16. 3802 Grafts [Beitrag #119189 ist eine Antwort auf Beitrag #119184] :: AM, 2.2.2016 08:02
|
buttkeis
|
Du kannst Minox auf den Gesamten Kopf auftragen. Es wirkt an manchen Stellen entweder: langsamer, weniger oder gar nicht. Aber bedenke dass Du zu dem Minox einen Gegenspieler mit ins Boot holen solltest. Minox only kann helfen muss aber nicht. Man nutzt eigtl Fin, Minox und Ket zusammen! Hast Du Bedenken wegen der Nebenwirkungen von Fin? Man könnte es auch topisch in Vodka lösen und auf den Kopf knallen. Ket+Alk würde ich mit ins Boot nehmen, dass nimmt man auch topisch alle 2 Tage für 30 bis 45. Biotin kann man, muss man aber nicht, hat keine Wirkung auf androgenen Haarausfall.
Ansonsten finde ich das Ergebnis klasse. Wenn man die Ausgangsituation sieht, ist dass eine krasse positive Veränderung. Freut mich sehr.
Ich habe jetzt schon einige gute Ergebnisse gesehen, wo Patienten einen ausgedünnten Oberkopf hatten und viele Ärzte "NEIN" gesagt haben!
[Aktualisiert am: Mi., 02 November 2016 08:06]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: HT vom 2.2.16. 3802 Grafts [Beitrag #120709 ist eine Antwort auf Beitrag #119184] :: PM, 14.35.2016 23:35
|
Simon1986
|
Und Ich nehme jetzt auch seit ca. 4 Wochen Finasterid (topisch). 15 mg in 60 ml Minoxidil. 2ml tgl. Es hilft tatsächlich...seit einigen Tagen habe ich viel viel weniger Haare in den Händen beim Haare waschen oder wenn ich sie mir gele. Das war vorher nicht so. Ich habe zuvor 6 Monate nur Minoxidil genommen. Seitdem ich Finasterid mit ins Boot geholt, hat auch das Shedding aufgehört, was all die Monate nur mit minoxidil nicht der Fall war.
0,5 mg tgl. auf die Kopfhaut dürften eigentlich nicht bedenklich sein!? Was meint ihr? Soll man zwischendurch pause machen, oder Dauerhaft täglich auftragen?
|
|
|
|
|
Aw: HT vom 2.2.16. 3802 Grafts [Beitrag #120712 ist eine Antwort auf Beitrag #120709] :: AM, 15.8.2016 08:08
|
suedi
|
Simon1986 schrieb am Wed, 14 December 2016 23:35Und Ich nehme jetzt auch seit ca. 4 Wochen Finasterid (topisch). 15 mg in 60 ml Minoxidil. 2ml tgl. Es hilft tatsächlich...seit einigen Tagen habe ich viel viel weniger Haare in den Händen beim Haare waschen oder wenn ich sie mir gele. Das war vorher nicht so. Ich habe zuvor 6 Monate nur Minoxidil genommen. Seitdem ich Finasterid mit ins Boot geholt, hat auch das Shedding aufgehört, was all die Monate nur mit minoxidil nicht der Fall war.
0,5 mg tgl. auf die Kopfhaut dürften eigentlich nicht bedenklich sein!? Was meint ihr? Soll man zwischendurch pause machen, oder Dauerhaft täglich auftragen?
Wie lange hält diese Mischung bei dir? Kann man die 60ml benutzen bis es ausgeht oder wird das Ganze mit der Zeit schlecht?
|
|
|
|
|
|
|
Aw: HT vom 2.2.16. 3802 Grafts [Beitrag #120764 ist eine Antwort auf Beitrag #120729] :: AM, 16.45.2016 07:45
|
Oli80
|
Simon1986 schrieb am Thu, 15 December 2016 15:37Oli80 schrieb am Thu, 15 December 2016 07:36Moin Simon,
muss gestehen, dass ich echt baff war als ich gerade eben deine Fotos von gestern gesehen habe!
Wirklich ein sehr beeindruckendes Endresultat, Glückwunsch!
Dankeschön Oli
findest du das die kleinen Lücken auf den ersten Blick auffallen, oder eher weniger?
Hi, hi...
Habe erstmal lange gucken müssen um zu verstehen, was du überhaupt mit "kleinen Lücken" meinst, glaube das beantwortet schone deine Frage.
Guck dir bitte deine vorher und nachher Fotos an und sein glücklich!
Ich finde dein Ergebnis (bis jetzt) gehört mit zu den Besten von Dr. Demirsoy!
|
|
|
|
|
Aw: HT vom 2.2.16. 3802 Grafts [Beitrag #120786 ist eine Antwort auf Beitrag #120764] :: PM, 16.8.2016 15:08
|
Simon1986
|
Oli80 schrieb am Fri, 16 December 2016 07:45Simon1986 schrieb am Thu, 15 December 2016 15:37Oli80 schrieb am Thu, 15 December 2016 07:36Moin Simon,
muss gestehen, dass ich echt baff war als ich gerade eben deine Fotos von gestern gesehen habe!
Wirklich ein sehr beeindruckendes Endresultat, Glückwunsch!
Dankeschön Oli
findest du das die kleinen Lücken auf den ersten Blick auffallen, oder eher weniger?
Hi, hi...
Habe erstmal lange gucken müssen um zu verstehen, was du überhaupt mit "kleinen Lücken" meinst, glaube das beantwortet schone deine Frage.
Guck dir bitte deine vorher und nachher Fotos an und sein glücklich!
Ich finde dein Ergebnis (bis jetzt) gehört mit zu den Besten von Dr. Demirsoy!
Ich danke dir Du hast recht...wenn man sich die Fotos von vorher betrachtet, darf man sich über sowas nicht beschweren.
|
|
|
|
|
Aw: HT vom 2.2.16. 3802 Grafts [Beitrag #120788 ist eine Antwort auf Beitrag #120747] :: PM, 16.14.2016 15:14
|
Simon1986
|
Shang83 schrieb am Thu, 15 December 2016 20:29Ey jetzt übertreib mal nicht
Das ist ein super Ergebnis. Die Lücken sind gar nicht schlimm. Du hast ja auch von sehr nah fotografiert, eine Justin Biber Dichte gibt es eh nicht! Kannst stolz sein!!!
Ja, das stimmt...von weitem sieht man es tatsächlich nicht.
Dankeschön fürs Feedback
|
|
|
|
|
|
|