Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Interesse
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Interesse [Beitrag #119011] :: PM, 24.45.2016 17:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,


erstmal Danke das es diese Forum gibt - ihr seit es, die mir die Angst nehmen.

Was ich hier selten lese - wie macht ihr das alle mit dem Job? Wissen die Kollegen immer Bescheid?

Was ist mit Sport? Stimmt es, dass man mit der Methode 6 Monate keinen Sport machen kann?

Hoffe ihr könnte weiter helfen.

Vielen Dank


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Interesse [Beitrag #119029 ist eine Antwort auf Beitrag #119011] :: AM, 25.41.2016 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Cologne74,

ja Beruf und eine HT unter einem Hut zu bekommen ohne das es anderen auffällt ist je nach Status recht schwierig bis unmöglich. Wobei eine HT nach wie vor nicht so in der Gesellschaft bekannt ist, dass die Leute auf einen Blick erkennen was passiert ist. Mit einer kleinen Ausrede klappt das hier und da. Ansonsten zählt Mut zu dem was man macht.

I.d.R. nimmt man sich für zwei eher drei Wochen nach einer HT Urlaub, dass ist die "schlimmste" Zeit, wobei die ersten > 10 Wochen sind nicht gerade die schönsten bezogen auf die Optik.

Sport ist unmittelbar nach einer HT nicht sinnvoll, hier unterscheidet man aber zwischen FUE und FUT. Bei einer FUE kannst Du nach rund einem Monat die meisten Sportarten ohne Einschränkungen tätigen, bis auf Kontaktsport, da sollte man tatsächlich länger warten. Im Falle einer FUT, sollte man sportliche Aktivitäten bis auf Joggen und Radfahren in den ersten sechs Monaten meiden. Leichtes Joggen und Radfahren kannst Du nach einer FUE und FUT bereits ab 14 Tage durchführen.

Du hattest mich im Thread Preis-Übersicht renommierter Ärzte... gefragt wo ich war, dass kannst Du anhand meiner Signatur erkennen (HattingenHair).

Viele Grüße

Kluftinger




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Interesse [Beitrag #119030 ist eine Antwort auf Beitrag #119011] :: PM, 25.1.2016 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die ausführliche Antwort - echt nett.

Hatte mir auch Hattingen ausgewählt, allerdings ist der E-Mail-Kontakt bisher wirklich schlecht bzw. ich bekomme gar keine Antwort mehr.

Dann die Frage nach der einen langen Narbe und natürlich der Preis.

Hatte die Türkei nie auf dem Schirm, aber wo ich jetzt so viele Bericht lese weiss ich überhaupt nicht mehr wo ich die
Operation machen möchte.

Sorry, möchte jetzt keine Tipss von Dir - es tut nur iire gut mit jemaden zu schjrieben , der Erfhrung hat.

Danke

Gruß
Frank


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Interesse [Beitrag #119031 ist eine Antwort auf Beitrag #119011] :: PM, 25.24.2016 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Cologne,

hier gibt es viele alte Hasen und viele Experten welche Dir gerne mit Rat zur Seite stehen.

Der Schriftverkehr mit Hattingen ist, da braucht man nichts schön zu reden äußerst schleppend, da Dr. Muresanu auch die Verwaltungstechnischen Aufgaben übernimmt. Zufälligerweise weiß ich aber, da ich selbst ein Anliegen habe, dass diese im Urlaub sind, mußt dich daber noch gedulden.

Ich war ja selbst dort, aber HattingenHair ist nicht der Dreh- und Angelpunkt rund um eine HT. In Belgien, Schweiz wie auch der Türkei gibt es viele renommierte HT-Chirurgen, da gehört Hattingen definitiv zur obersten Riege, aber auf diesem Niveau praktizieren auch andere.

Wenn es um eine FUT geht kommst Du nur schwer an Hattingen vorbei. Gerne wird hier Hasson & Wong in die Runde geworfen, was aber im deutschsprachigen Raum seltenst dokumentiert wird bzw. wahrgenommen. Bei FUE gibt es da doch einige welche sehr gute Ergebnisse liefern, lese Dich einfach hier ein, da findest Du Alternativen.

Thema Narbe bei einer FUT. Diese ist genauso unumgänglich wie kreisrunde Narben bei einer FUE. Die Länge der Narbe ist in der Regel von Ohr zu Ohr, da eine FUT i.d.R. nur bei größeren Bedarf sinnig sind. Also zwischen 20 - 35 cm lang und breit im mm Bereich, welcher aber von Fall zu Fall unterschiedlich ist (kommt auf viele Faktoren an), viele beschreiben Ihre Narbe mit 2-4 mm bezogen auf HattingenHair.

Bei Fragen nur her damit, aber vergesse nicht Dich hier einzulesen und uns mit Infos zu füttern (Alter, Einnahme von Fin z.B., Fotos etc. Gerne kann ich Dir aber auch Andreas Krämer von HairforLife empfehlen.




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Interesse [Beitrag #119032 ist eine Antwort auf Beitrag #119011] :: PM, 25.31.2016 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer war von Anfang an bei mir eingeweiht?

Meine Frau, ihre beste Freundin, die in Istanbul wohnt und bei denen wir nach meiner HT noch ein paar Tage unseres Urlaubs verbracht haben, sonst keiner. Weil Kleinkinder nur selten etwas für sich behalten können, habe ich meinem Sohn, der zum Zeitpunkt erst 6 Jahre alt war, eine erfundene Geschichte erzählt, die er so auch hat weitererzählen dürfen. Very Happy

Im Nachhinein eingeweiht habe ich lediglich 4 Freunde und meine beiden Cousinen und bin zu Anfang meist immer nur mit Kopfbedeckung rumgelaufen. In der Arbeit ebenso.
Es hat niemand groß danach gefragt warum ich ständig ein Cappy aufhabe und wenn doch, dann habe ich es damit gerechtfertigt einen Fehler begangen zu haben indem ich mir mal just for fun die Haare runterrassiert habe und mich ohne Cappy nicht mehr raus traue.

Wenn dann die ersten Haare anfangen zu sprießen, die Haare länger sind und man das Cappy bei Seite legt, kann man relativ gut kaschieren und das Umfeld gewöhnt sich an dich. Diejenigen, die mich, wie beispielsweise mein Kollegenkreis täglich sehen, haben bei mir absolut garnichts bemerkt. Ich habe vor meiner HT auch vorsorglich Bilder auf meinem Facebookaccount gelöscht worauf ich mit NW3 Status zu sehen bin. Very Happy

Wir sind aktuell sogar bei Verwandten zu Besuch, die nichts davon wissen, aber über Monate schön brav mit Bildern auf Facebook gefüttert wurden, die mich so zeigen wie ich jetzt aussehe. Very Happy

Es gab bislang nur eine Situation bei der ich im Bekanntenkreis (diese Personen haben mich 6 Monate am Stück nicht gesehen) angesprochen wurde, dass irgendetwas an mir anders sei, sie aber nicht wüssten was genau. Ich habe dann behauptet 5kg abgenommen zu haben, womit man sich zufrieden gab. Very Happy




[Aktualisiert am: Di., 25 Oktober 2016 12:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Interesse [Beitrag #119034 ist eine Antwort auf Beitrag #119011] :: PM, 25.59.2016 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr geil - wo hast Du die Opertaion gemacht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Interesse [Beitrag #119035 ist eine Antwort auf Beitrag #119031] :: PM, 25.1.2016 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi - Danke.

Weiss absolut nicht mehr was ich machen sol.

Hattinger war der Favorit, aber der Mail Kontakt ist echt schlecht und der Preis recht hoch.

Über einige Ärzte in der Türkei lese ich vile Gutes (war vorher für mich ausgeschlossen).

Was nicht ob FUT oder FUE......

Bisherige Beartungsgespräch gingen von 2000 Grafts aus - bei Hattingen wurde mirt zu 4000 geraten.

Das Forum hilft mir wirklich sehr


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Interesse [Beitrag #119036 ist eine Antwort auf Beitrag #119011] :: PM, 25.6.2016 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Andreas Krämer ist ne gute Idee!!

Hattingen ist nicht aktuell das Problem, bekomme die Mails auch ncht von dem Arzt selbst, denek die haben für den Schrifverkehr jemanden eingestellt.

Bisher habe ich leider nichtmal eine Skype-Beratung erhalten.

Aber sie sollen die Besten sein.....

Demirsoy in der Türkei macht wohl auch einen sehr guten Job für kleines Geld....

Weiß aktuell noch nicht wo es mich hinziehen wird.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Interesse [Beitrag #119037 ist eine Antwort auf Beitrag #119034] :: PM, 25.28.2016 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cologne74 schrieb am Tue, 25 October 2016 12:59
Sehr geil - wo hast Du die Opertaion gemacht?



Ich war bei Demirsoy.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Interesse [Beitrag #119038 ist eine Antwort auf Beitrag #119011] :: PM, 25.40.2016 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ahhhh - Ok.

Alles gut gelaufen??Lese super viel Gutes über ihn.....Dazu der super Preis von 1,25.

Ich weiss das man die Operation nicht vom Preis abhängig machen soll - aber wenn er dazu noch so gute Arbeit abliefert....Why not?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Interesse [Beitrag #119039 ist eine Antwort auf Beitrag #119011] :: PM, 25.55.2016 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Moin,

ich war auch bei Hattingen. Ich meine der Dr. ist aktuell in den USA unterwegs. Das erklärt die längere Wartezeit.

Ich habe mich dazu entschlossen ganz offen damit umzugehen.
Bisher habe ich nur positives Feedback bekommen.
Also ruhig muting sein und dazu stehen




23.09.2016 // Hattingen Hair // 4067 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarsituation?
Nächstes Thema: Noch zu Dicht für eine Haartransplantation?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***