Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haare fallen nicht aus ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haare fallen nicht aus ? [Beitrag #118819] :: PM, 17.27.2016 13:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

also ich bin jetzt 16 Tage POST-OP.
Von vielen hier liest man das sie die Haare in der Zeit schon wieder verloren haben die verpflanzt wurden, glaube "Schockloss" wird das genannt?

Aber ich verliere irgendwie keine und sie wachsen und wachsen und werden auch immer dichter. Beim Duschen habe ich mal 4-5 Haare in der Hand, aber das wars schon auch wieder.

Ist es nicht normal das sie ausfallen müssen um komplett neu zu wachsen?

Embarassed


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare fallen nicht aus ? [Beitrag #118821 ist eine Antwort auf Beitrag #118819] :: PM, 17.31.2016 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es kommt durchaus vor, dass manche weniger oder sogar gänzlich nicht die Ausfallphase durchlaufen. Das ist aber kein schlechtes Zeichen und sollte dich nicht beunruhigen.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare fallen nicht aus ? [Beitrag #118822 ist eine Antwort auf Beitrag #118819] :: PM, 17.34.2016 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für das schnelle Feedback.

heißt es der Wachstum wird schon früher einsetzen?

Und welche Zeit ist genau die Ausfallphase? Gibt es da ca. einen ungefähren Zeitraum? zwischen Tag x bis x, Woche x bis x ?

[Aktualisiert am: Mo., 17 Oktober 2016 13:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare fallen nicht aus ? [Beitrag #118825 ist eine Antwort auf Beitrag #118822] :: PM, 17.16.2016 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist zum Teil individuell aber zwischen dem 10ten bis 25 Tag würde ich sagen.

Ob das Wachstum früher einsetzt, kann ich ehrlich gesagt gar nicht sagen, glaube aber nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare fallen nicht aus ? [Beitrag #118842 ist eine Antwort auf Beitrag #118825] :: PM, 17.51.2016 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke dir,,


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare fallen nicht aus ? [Beitrag #119229 ist eine Antwort auf Beitrag #118819] :: AM, 3.34.2016 08:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist normal


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare fallen nicht aus ? [Beitrag #119232 ist eine Antwort auf Beitrag #118819] :: PM, 3.14.2016 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir gingen sie erst so ab Woche 3 aus
Dann aber fast komplett.

Kamen aber dann alle mega gut nach.

Ist oft bei vielen echt unterschiedlich

Bei meinem Freund sind circa 70 % gleich weiter gewachsen. Das ist zwar äußerst selten aber vielleicht bist du einer von denen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare fallen nicht aus ? [Beitrag #119233 ist eine Antwort auf Beitrag #118819] :: PM, 3.59.2016 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich bin heute genau 17 Tage Post OP und bisher sind wirklich kaum Haare ausgefallen. Vereinzelt habe ich mal ein oder 2 Häarchen in der Hand. Rechne aber damit das es ab nächster Woche mit dem Ausfall losgeht.
Ich glaube JEDER hofft das er zu den einigen wenigen gehört, bei denen die Haare gleich wachsen. Aber....ist wie Lotto spielen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare fallen nicht aus ? [Beitrag #119623 ist eine Antwort auf Beitrag #118819] :: PM, 17.43.2016 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bin auch gerade 14 Tage Post-OP. Bisher sind fast keine Haare ausgefallen. 99% sind noch auf dem Kopf. Denke aber auch es geht in den kommenden Tagen los...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT + Rauchen
Nächstes Thema: HT ohne Rasieren des Kopfes möglich ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***