Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Minox nur eine Zeit lang nach Ht
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Minox nur eine Zeit lang nach Ht [Beitrag #118681] :: PM, 12.9.2016 16:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Wäre es sinnvoll zB. 10 Wochen nach einer Ht Minox für ein halbes Jahr anzuwenden um den Haarwuchs der transplantierten Haare zu beschleunigen/unterstützen?

Oder wäre das kontraproduktiv da ich Minox ja nur für einen gewissen Zeitraum nutzen möchte?

PS: nehme 1,25mg fin

Danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Minox nur eine Zeit lang nach Ht [Beitrag #118691 ist eine Antwort auf Beitrag #118681] :: AM, 13.30.2016 07:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin solltest Du runtern schrauben. Und Minox würde ich wenn 2% nehmen, dass greift die Kopfhaut nicht so an. 1x mal am Tag und ich würde Ket mit reinnehmen. Aber für 6 Monate? warum? Was bringt es Dir denn?

Es kommt drauf an wie Dein Status vor dem Ausfall war. Man nimmt ja Min und Fin weil man die übrigen Haare halten will.

Minox ist bei einigen auch KOntraproduktiv. Shedding. Auch wenn viele immer sagen dass es was gutes ist. Gibt genug, die Ihren Staus dadurch verschlechtert haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Minox nur eine Zeit lang nach Ht [Beitrag #118692 ist eine Antwort auf Beitrag #118681] :: AM, 13.51.2016 07:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Solange keine NW da sind würde ich nicht an der Fin Dosis spielen!

Status kann während dem shedding natürlich schlechter werden aber wird danach whs über baseline sein. Siehe Studien...

Nein, einmal Minox, immer Minox... Ich würde es nicht nur für ein paar Wochen Monate nehmen...






26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Frisch und älter
Nächstes Thema: Grad der Rötung -> Anwuchsrate
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***