Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Einschätzung Haarausfall fortschreitend?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Einschätzung Haarausfall fortschreitend? [Beitrag #118484] :: AM, 6.42.2016 07:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

gerne würde ich eure Meinung hören, ob Ihr bei folgenden Bildern eine Verschlechterung meiner Haarsituation sieht (gering, mittel oder stark).
Die Selbsteinschätzung ist immer etwas schwerer.
Habe gestern durch Zufall Bilder gefunden die ich vor 2 Jahren gemacht habe (auch da hab ich schon mit meinen GHE Probleme gehabt).
Der einzige Unterschied bei der Frisur liegt darin, dass ich jetzt den Übergang an der Seite etwas höher trage.


Für euch zur Info.
Habe nun am 01.11.2016 einen Termin für eine HT bei Dr. Bicer in Istanbul.
Laut Ihrer Einschätzung sollen ca. 2800-3000 Grafts verpflanzt werden.
Auffüllung der GHE.

So nun zu den Bilder.
Sorry für die schlechte Quali. Bessere konnte ich nicht finden von früher.

Danke euch
Gruß Markus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung Haarausfall fortschreitend? [Beitrag #118485 ist eine Antwort auf Beitrag #118484] :: AM, 6.43.2016 07:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder von gestern.

Früher waren die Haare auch noch länger.

[Aktualisiert am: Do., 06 Oktober 2016 07:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung Haarausfall fortschreitend? [Beitrag #118487 ist eine Antwort auf Beitrag #118484] :: AM, 6.44.2016 08:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du dünnst aus, ich hoffe Du weisst dass. Bedeutet dass dein Oberkopf nach und nach lichter wird. So ist es bei mir auch. Bei Audünnern ist es schwer.

Worst Case:
Du lässt Dir die GHE´s auffüllen und der Oberkopf rieselt weiter, was dann? Wieviel Reserven hast Du. Was gibt Dein Donor her? Ich würde abwarten und erstmal Medikamente probieren um den Status zu halten oder ggf Neuweuchs zu erlangen. 3000Grafts für die GHE´s und später nochmal 4000 für den Oberkopf????? Hol Dir mehr Meinungen ein, wir haben hier sehr viele User, die viel Hintergrundwissen haben

Du siehst jung aus. Anfang 20? Es ist nicht so einfach, einfach mal Geheimratsecken auffüllen lassen und dann ist alles ok. Haarausfall geht weiter. Es muss klug überlegt werden, was als nächstes passiert. Genau so wichtig ist eine gute Frontlinie zu wählen, denk an später.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung Haarausfall fortschreitend? [Beitrag #118488 ist eine Antwort auf Beitrag #118484] :: AM, 6.6.2016 09:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine Antwort.

Werde 28 Jahre.

Ich beobachte meine Haare um die 5 Jahre.
Meine persönliche Meinung: Ich glaube nicht das es oben ausdünnt.
Dünne Haare hatte ich aber schon immer.
Habe immer mal wieder Fotos gemacht von oben.

Ich hänge mal ein Foto an was ich vor 2,5 Jahren gemacht habe und eins von heute (vom Oberkopf).
Früher habe ich die Haare nur etwas länger getragen.
Werde aber mal noch genauer darauf achten ob sich die Haare wirklich ausdünnen.

Möchte meine Haarlinie nicht weiter runtersetzten und wirklich nur die GHE auffüllen.
Ich denke auch nicht das ich 3000 Grafts benötige aber wir werden sehen was Dr. Bicer Vorort sagt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung Haarausfall fortschreitend? [Beitrag #118491 ist eine Antwort auf Beitrag #118488] :: AM, 6.28.2016 09:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weitere Bilder vom Oberkopf.
Gerade gemacht die Bilder Very Happy


  • Anhang: image1.jpeg
    (Größe: 60.79KB, 400 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image6.jpeg
    (Größe: 58.15KB, 350 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung Haarausfall fortschreitend? [Beitrag #118496 ist eine Antwort auf Beitrag #118484] :: AM, 6.51.2016 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deine Bilder sind leider nicht die besten.

Bessere wären schon gut.

verstehe ich dich richtig: 3000 Grafts für eine Geheimratsecke???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung Haarausfall fortschreitend? [Beitrag #118499 ist eine Antwort auf Beitrag #118484] :: AM, 6.45.2016 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann Probier ich noch bessere Bilder zu machen. Smile

Nein natürlich für beide Geheimratsecken Smile.

Hab nur die eine fotografiert weil ich nur von der einen Seite ein altes Bild da habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung Haarausfall fortschreitend? [Beitrag #118715 ist eine Antwort auf Beitrag #118484] :: PM, 13.49.2016 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3000 ist schon eine Menge. Ich denke nicht, vielleicht täusche ich mich aber auch, dass die Chirurgien mehr als eine 50er Dichte erreicht. Soll jetzt nichts heißen, lediglich möchte ich Dir aufzeigen was Du mit 3000 Grafts an Fläche beackern kannst.

3000/50= 60 cm²

Diese Fläche sehe ich aber nicht, zumindest nicht in den GHE. Desweiteren setzt man diese Dichte wirklich nur vorne weiter hinten wo die Multis gesetzt werden geht man etwas runter. Entsprechend würde ich behaupten, dass das vergeudete Grafts sind, die Du nie wieder zurück bekommst und eher wo anders hättest setzen können.

Dein Tonsur scheint auf den Fotos auszudünnen, oder irre ich mich, da die Fotos teils übel sind. Ich würde mir noch ganz schnell einen Tip von Andreas Krämer einholen...




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung Haarausfall fortschreitend? [Beitrag #118811 ist eine Antwort auf Beitrag #118484] :: AM, 17.29.2016 09:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Antwort Kluftinger.

Ich denke auch das 3000 Graft's für meine GHE zu viel sind.
Wollte Vorort das nochmal abklären ob wirklich so viele benötigt werden.

Habe das Thema Tonsur mit meinen Friseur durchgesprochen (seit 4 Jahre die gleiche).
Hab drauf bestanden, dass sie mir ehrlich sagen soll ob es sich oben ausdünnt und ob ich die Tonsur gleich mitmachen soll.
Wenn ich eh schon da bin.
Sie ist dann mit Kamm durchgegangen hat es genau begutachtet und gemeint das die Tonsur unverändert bei mir ist.

Möchte auch keine vorhanden Grafts kaputt machen weil es noch zu "dicht" ist.
Wenn es schlimmer werden sollte kann ich ja in ein paar Jahren die Tonsur noch machen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung Haarausfall fortschreitend? [Beitrag #118816 ist eine Antwort auf Beitrag #118484] :: AM, 17.45.2016 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ich muss ehrlich gestehen hab deine Beiträge nicht gelsen, sondern nur mir die Bilder angeschaut Smile ich finde deine Haare sieht gar nicht so schlimm wie du halt empfindest:) Wen ich dir einen Tipp geben dürfte , dass du warten sollst bist du 35 Jahre alt wärst , und bis dahin benutze minoxdil und kein Finanstrid wenn du nebenwirkungen vermeiden willst! Bis dahin wird die Haare weniger könntest immer noch die Haare transplantieren:)

Gruss

[Aktualisiert am: Mo., 17 Oktober 2016 11:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung Haarausfall fortschreitend? [Beitrag #118823 ist eine Antwort auf Beitrag #118484] :: PM, 17.37.2016 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die aufmunternde Worte Smile.
Zu sich selbst ist man immer sehr viel kritischer als zu einem anderen.

Ja, es wäre bestimmt besser 5-8 Jahre zu warten um sicher zu gehen ob und wie der Haarausfall fortschreitet.
Da ich es aber schon ca. 5 Jahre beobachte reicht mir das für meine Entscheidung zur HT Smile.

Von Fin finde ich die Nebenwirkung etwas zu heftig :/.

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung Haarausfall fortschreitend? [Beitrag #118827 ist eine Antwort auf Beitrag #118484] :: PM, 17.32.2016 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nochmal 3 Bilder vom Oberkopf.


  • Anhang: IMG_1100.JPG
    (Größe: 817.24KB, 257 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1101.JPG
    (Größe: 841.53KB, 244 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1102.JPG
    (Größe: 820.01KB, 221 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung Haarausfall fortschreitend? [Beitrag #118838 ist eine Antwort auf Beitrag #118816] :: PM, 17.41.2016 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Minoxidil ist besser mit Gegenspieler


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Transplantation sinnvoll?
Nächstes Thema: Vorstellung, Haartransplantation Ende November
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***