Startseite » Erfahrungsberichte  » Bicer » HT (3100 Grafts) - Dr. Bicer 26.09.16
(Verdichtung, sehr lichtes Haar, gesamter Oberkopf) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon11.gif   HT (3100 Grafts) - Dr. Bicer 26.09.16 [Beitrag #118446] :: PM, 4.27.2016 18:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Leidensgenossen und Unentschlossenen,

Ich hatte vor einer Woche eine Haartransplantation bei Frau Dr. Bicer in Istanbul.

Ich bin 26 Jahre alt und meine Haarsituation beschäftigt mich seit etwa 3 Jahren. In letzter Zeit wurde es jedoch unangenehmer, weil ich vor etwa einem halben Jahr Minoxidil in Form von Regaine abgesetzt hatte und daher ein großer Schub Haarausfall folgte.

Außer der Tatsache, dass damit Regaine bei mir wohl den Status zu erhalten hilft, war das natürlich kein schönes Erlebnis.

Aus den Medien erfährt man ja ab und an wer alles schon eine Haartransplantation hat machen lassen und man staunt doch ab und an was möglich ist.

Leider habe ich nicht die finanziellen Möglichkeiten von Schauspielern oder Fußballern, aber ich denke nach guter Recherche muss man mit weniger Geld nicht unbedingt ein korrelierend schlechtes Ergebnis erhalten. Das wäre auch nicht der Sinn der Sache.

Gute Ärzte gibt es überall und da ich vor einigen Jahren bereits eine Augenlasik in Istanbul hatte und überaus zufrieden war, entschied ich mich, in der Türkei nach einer Möglichkeit zu suchen.

Die Top 3 beim Preis- /Leistungsverhältnis hatte ich auch dank des Forums hier schnell gefunden.

Das Ausschlaggebende Kriterium war dann wirklich die unkomplizierte telefonische Beratung durch Bicer's Mann für Alles: Özdemir Soudka.

Ich glaube da kann die Frau sich glücklich schätzen, einen solch kompetenten und eloquenten Mann für die Vermittlung ihrer Dienste auf dem deutschen Markt ergattert zu haben.

Das ist schon ein tolles Team. Würden auch gut zusammenpassen meiner Meinung nach; Wie siehts aus Özdemir? Wink

Ne, also das Gespräch mit Herrn Soudka beraubte mich dann nahezu all meiner Restzweifel.
Und das GERADE WEIL er sehr ehrlich war und mir direkt nach Analyse der Bilder, die ich ihm per Mail zukommen ließ, sagte, dass ich um eine zweite HT in Zukunft schwer rumkommen würde.

Auch wurde ich als schwerer Fall nicht abgelehnt, wie es wohl viele andere Anbieter machen, um keine nicht ganz so tollen Ergebnisse in Kauf zu nehmen.

Ich bin mir bewusst, dass mein ganzer Oberkopf diffus ist und ich auch noch hätte warten können, bis der Haarausfall noch weiter fortgeschritten ist etc.
Aber ich wollte diesen Schritt nun gehen und werde schauen, wie lange ich den Status nach dem Eingriff nun mit Regaine halten kann.

An Finasterid traue ich mich nicht recht ran, da ich etwas von wachsenden Brüsten und fehlender Lust gelesen habe.
Brüste und Lust sollten nicht in solch traurigem Zusammenhang stehen Smile

Zum Ablauf in Istanbul haben schon viele Leute was geschrieben, ich glaube jeder weiß mittlerweile, man kann sich auf die Organisation verlassen und es ist für alles gesorgt.

Updates mit Bildern werde ich wöchentlich posten. Nehme ich mir zumindest vor. Man sieht ja, wie sich das oft verläuft hier im Forum Smile

Hier meine Ausgangssituation

index.php/fa/30291/0/
index.php/fa/30292/0/

Hier die Situation nach den 3100 Grafts

index.php/fa/30293/0/
index.php/fa/30294/0/




  • Anhang: IMG_3881.JPG
    (Größe: 86.11KB, 1342 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3883.JPG
    (Größe: 117.58KB, 1305 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3867.JPG
    (Größe: 118.90KB, 1358 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3869.JPG
    (Größe: 68.19KB, 1341 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT (3100 Grafts) - Dr. Bicer 26.09.16 [Beitrag #118447 ist eine Antwort auf Beitrag #118446] :: PM, 4.29.2016 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier die Situation nach nun genau einer Woche

index.php/fa/30295/0/
index.php/fa/30296/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT (3100 Grafts) - Dr. Bicer 26.09.16 [Beitrag #118448 ist eine Antwort auf Beitrag #118446] :: PM, 4.58.2016 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

zuerst mal danke für deinen Bericht.
Ich bin auch am 15.11 bei Dr. Bicer mit ähnlicher Ausgangslage, nur das vorne weniger und hinten mehr ist. Razz
Aber ähnlich diffus.

Soweit sieht das ja bei dir gut und gelungen aus. Hat man dir was für deine Erwartungshaltung mit auf den Weg gegeben?

Ach ja und mit dem Finestarid gebe ich dir voll Recht...
Herrlich ausgedrückt!! Laughing Cool Laughing

LG und bitte den Bericht beihalten.

Dankeschön


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT (3100 Grafts) - Dr. Bicer 26.09.16 [Beitrag #118449 ist eine Antwort auf Beitrag #118446] :: PM, 4.35.2016 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Erwartungshaltung: Wird schon werden
Dr. Bicers Erwartungshaltung: Wonderful (sagt sie wohl öfter Smile )
Herr Soudkas Erwartungshaltung: Das sieht gut aus

Allgemein werden die nächsten Jahre vielleicht meine nativen Haare weniger werden, aber an negative Szenarien möchte ich eigentlich keine Gedanken verschwenden Smile

Alles zu seiner Zeit. Die Psyche spielt doch beim Haarausfall auch mit rein Very Happy

Ich versuch up to date zu bleiben hier


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT (3100 Grafts) - Dr. Bicer 26.09.16 [Beitrag #118602 ist eine Antwort auf Beitrag #118446] :: AM, 11.46.2016 01:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fange heute mit Minoxidil an.

Ich habe eine Frage an die alten Hasen:

Ist es notwendig Minoxidil morgens und abends aufzutragen?
Nur abends, mit Einwirkzeit in der Nacht, müsste doch reichen.

Morgens ist es, zumindest bei dann längerem Haar, sehr ungünstig, da die feuchten Haare dann immer schütter aussehen und schwer zu stylen sind.

Und der Kopf fühlt sich einfach nicht wirklich luftig an nach der Minoxkeule.

Wie macht ihr das? Hab sogar gehört manche benutzen es nur 3 mal wöchentlich abends?!

Danke



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT (3100 Grafts) - Dr. Bicer 26.09.16 [Beitrag #118614 ist eine Antwort auf Beitrag #118602] :: PM, 11.7.2016 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey bmania,

vorerst Glückwunsch zu deiner überstandenen OP. Smile Finde es super, das du uns Einblicke darin gewährst. Mitte Dezember werde ich mich auch von Frau Dr. Bicer behandeln lassen.

Ist es allerdings nicht etwas zu früh für Minox, so kurz nach der OP? Könntest du mich eines Besseren belehren? Das wäre für mich auch interessant zu erfahren.

alles gute weiterhin Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT (3100 Grafts) - Dr. Bicer 26.09.16 [Beitrag #118670 ist eine Antwort auf Beitrag #118614] :: AM, 12.12.2016 03:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie gesagt, 2 Wochen nach der Behandlung kann ich wohl Minox benutzen.
Nur die vom Hersteller ausgegebenen 2 mal täglich scheinen mir etwas viel?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT (3100 Grafts) - Dr. Bicer 26.09.16 [Beitrag #118671 ist eine Antwort auf Beitrag #118446] :: AM, 12.22.2016 08:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du muss erstmal schauen wie die Wundheilung auf das Minox reagiert. Und Minox sollte man nicht allein nehmen, man brauch den Gegenspieler(zB Fin). Sonst kann ( muss nicht) Minox auch Kontraproduktiv sein. Prinzipiell würde es nach 2 bis 3 Wochen gehen, Minox aufzutragen. Aber ich kenne einige User hier, die Probleme hatten, weil es gebrannt hat. Du hast die Wahl zwischen 2 % und 5 %. Wobei 5 % auch nicht effektiver ist, aber eben mehr Propylenglycol hat, was die Haut reizt und fazu führt dass viele die Therapie abbrechen.

Ich würde es 1 mal abends anwenden und dann mit 2% fahren. Wenn Du eh schmierst, dann würde ich später Ket-Lotion alle 2 tage für 30 Min auftragen. Und wenn Du Angst vor Fin hast, kannst Du es in Vodka lösen. Fin topisch sollte eigtl andere Nebenwirkungen haben als oral.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT (3100 Grafts) - Dr. Bicer 26.09.16 [Beitrag #118678 ist eine Antwort auf Beitrag #118446] :: PM, 12.5.2016 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verstehe ich das richtig? Finasterid in Vodka auflösen und dann auf die Kopfhaut auftragen? Shocked

Minox 5% hatte ich schonmal ne Zeit lang genommen und keine Probleme gehabt.
Aber ob einmal täglich Nachteile ggü zweimal hat, war für mich immer interessant.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT (3100 Grafts) - Dr. Bicer 26.09.16 [Beitrag #118679 ist eine Antwort auf Beitrag #118446] :: PM, 12.26.2016 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke darauf wird dir niemand eine Antwort geben können, da die Wirkung bei jedem unterschiedlich ist.
In dem Zusammenhang füge ich mal einen Auszug aus der Packungsbeilage von meinem Minox-Spray an:

Minoxidil BIO-H-TIN-Pharma dringt nach dem
Auftragen in die Kopfhaut ein und gelangt zu den
Haarwurzeln. Über welchen Mechanismus es den
Haarwuchs anregt, konnte bisher nicht geklärt
werden.

Aus diesem Grund kann ich mir auch nicht vorstellen, ob du auf diese Frage eine Kompetente Antwort bekommen kannst.
Und wenn, würde ich diese in jedem Fall in Frage stellen.




http://www.myhairtransplant.de

Hier berichte ich ausführlich über meine Haartransplantion in der Türkei
- Jetzt auch meine Haarpigmentierung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT (3100 Grafts) - Dr. Bicer 26.09.16 [Beitrag #119424 ist eine Antwort auf Beitrag #118446] :: AM, 11.3.2016 09:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Genau 1,5 Monate PostOP.

Zustand: Wie vorher, wenn nicht schlechter.
Nicht schön!

Behandlung:
Morgens: Thiocyn Haarserum
Abends: Minoxidil Regaine 5%

Nahrungsergänzung Zink und Vitamin D


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT (3100 Grafts) - Dr. Bicer 26.09.16 [Beitrag #119426 ist eine Antwort auf Beitrag #119424] :: AM, 11.6.2016 10:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nochmal für dich:
MINOX verhindert Deine AGA nicht, da Minox KEIN dht hemmt. Minox ist eher Neuwuchs

Du brauchst ein Mittel dass DHT hemmt. Du solltest nach Deiner OP defintiv zum Minox einen DHT Blocker wie zum Beispiel Finasterid. Aber natürlich nur wenn das für Dich in Frage Kommt. Muss jeder für sich entscheiden.Dein Regime sollte so aussehen:
Minox 2% abends, Fin (wenn die Nebenwirkung bei Dir nicht zu krass sind, ansonsten geht Fin auch topisch) oral und zusätzlich Ket + Alk topisch jeden 2 Tag für 30 Minuten.



Hatte ich dir aber schon weiter oben gesagt.

Grüße und Happy Growing

[Aktualisiert am: Fr., 11 November 2016 14:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT (3100 Grafts) - Dr. Bicer 26.09.16 [Beitrag #119539 ist eine Antwort auf Beitrag #119426] :: PM, 15.23.2016 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die krassen Nebenwirkungen sollen ja nur bei Dosierungen um die 5 mg eintreten.
Zum Blocken von Haarausfall reicht anscheinend 1 mg und die sind laut so Standardmedizinseiten gut verträglich und man kann ohne große Bedenken mal probieren.

Wenn der Haarausfall dann wirklich geblockt wird, will man das Zeug ja nicht mehr absetzen und alles auf einmal verlieren. Deswegen interessiert mich die sehr langfristige Verwendung von 1mg Fin täglich und ihre hormonellen Auswirkungen.

Ich sag mal so, in den Hormonhaushalt einzugreifen ist eigentlich in 99.9% der Fälle unklug.

Ich werds aber wohl probieren, ne HT ist ja auch unklug Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT (3100 Grafts) - Dr. Bicer 26.09.16 [Beitrag #121890 ist eine Antwort auf Beitrag #119539] :: PM, 15.24.2017 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie ist der Stand nach 2 Monaten, Bestimmt besser. Wahrscheinlich braucht es noch einen Monat, um mehr zu sagen

[Aktualisiert am: So., 15 Januar 2017 14:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT (3100 Grafts) - Dr. Bicer 26.09.16 [Beitrag #121916 ist eine Antwort auf Beitrag #121890] :: AM, 16.29.2017 08:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
es sind nun knapp 3,5 Monate vergangen und erste Haare sind schon gut zu sehen. Vor allem an den Stellen (Geheimratsecken) wo vorher nichts mehr war, erkennt man den Fortschritt ganz gut.
Minoxidil schlägt sich auch in der Dichte langsam nieder und das FIN beginnt auch bald zu greifen hoff ich.
Dann steht ner guten Matte nichts mehr im Wege.

Bilder werd ich so in 2 Wochen posten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT (3100 Grafts) - Dr. Bicer 26.09.16 [Beitrag #121918 ist eine Antwort auf Beitrag #118446] :: AM, 16.9.2017 09:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo bmania,

möchtest du nicht vllt jetzt ein kurzes Update posten Very Happy?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT (3100 Grafts) - Dr. Bicer 26.09.16 [Beitrag #121923 ist eine Antwort auf Beitrag #118602] :: AM, 16.16.2017 10:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bmania schrieb am Tue, 11 October 2016 01:46
Fange heute mit Minoxidil an.

Ich habe eine Frage an die alten Hasen:

Ist es notwendig Minoxidil morgens und abends aufzutragen?
Nur abends, mit Einwirkzeit in der Nacht, müsste doch reichen.

Morgens ist es, zumindest bei dann längerem Haar, sehr ungünstig, da die feuchten Haare dann immer schütter aussehen und schwer zu stylen sind.

Und der Kopf fühlt sich einfach nicht wirklich luftig an nach der Minoxkeule.

Wie macht ihr das? Hab sogar gehört manche benutzen es nur 3 mal wöchentlich abends?!

Danke



Minox only in Denem Fall ist für den Popo, dass hilft nicht gegen die AGA. Dass bringt dir allein nichts. Es erhöht 5-AR. Hofef Du hast den rat damals befolgt und was anderes dazugenommen

[Aktualisiert am: Mo., 16 Januar 2017 10:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT (3100 Grafts) - Dr. Bicer 26.09.16 [Beitrag #121926 ist eine Antwort auf Beitrag #121923] :: PM, 16.55.2017 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zuerst einmal weiterhin happy growing!

Wie verhält sich das eigentlich, minox Bzw fin topisch auf transplantierten Bereichen aufzutragen?
Empfehlenswert oder überflüssig ?

Denke eher, das es in "Mischsituationen" gut angebracht wäre, bspws an der tonsur, falls vorher Haare vorhanden waren und diese zzgl mit einer HT verdichten lässt.

Hat da jemand Erfahrungen oder Meinungen ?

Vg




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT (3100 Grafts) - Dr. Bicer 26.09.16 [Beitrag #121939 ist eine Antwort auf Beitrag #121926] :: PM, 16.36.2017 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

Ich verwende Minoxdil nach 4 Woche post op, das hat nur zu positiven geändert .


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT bei Dr Bicer (Verdichtung)
Nächstes Thema: 3200 grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()