Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » EILMELDUNG !
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
EILMELDUNG ! [Beitrag #13035] :: PM, 25.44.2008 13:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht gibt es dieses Forum in ein paar Jahren nicht mehr...

http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1203606109613.sh tml

...wär doch schön !

[Aktualisiert am: Mo., 25 Februar 2008 13:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: EILMELDUNG ! [Beitrag #13038 ist eine Antwort auf Beitrag #13035] :: PM, 25.16.2008 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die frage ist ob sie es damit schaffen die haare zu halten oder ob es die verloren haare wieder bringt?!?! Ich meine Minox hilft ja z.b auch bei HA in den GHEs, aber wo keine haare mehr sind brauche ich auch nix anzuwenden was sie hällt, gelle:-) Aber das sind ja nicht die einzigsten die in sachen HA und HM forschen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: EILMELDUNG ! [Beitrag #13039 ist eine Antwort auf Beitrag #13038] :: PM, 25.48.2008 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wann was kommt, weiss wohl keiner z.Zt., aber man sieht das es in der Forschung ein immer größeres Thema wird.

Ich bin mir sicher, dass es mich nicht mehr retten wird (habe mir ja auch schon selbst geholfen), aber das es für meinen 10 jährigen Sohn, in 15 - 20 Jahren , kein größeres Thema mehr sein wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: EILMELDUNG ! [Beitrag #13053 ist eine Antwort auf Beitrag #13039] :: PM, 25.8.2008 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja bis dato sollte das echt realistisch sein. Aber du weisst ja, die hoffnung stirbt zuletzt, und wer weiss vielleicht habe ich ja schon bald ne 100 Hairline Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: EILMELDUNG ! [Beitrag #13054 ist eine Antwort auf Beitrag #13053] :: PM, 25.14.2008 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde sie dir von ganzem Herzen wünschen ! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: EILMELDUNG ! [Beitrag #13088 ist eine Antwort auf Beitrag #13054] :: PM, 25.38.2008 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehen

Das ganze Hört sich recht gut an.

Hoffe das die Kinder von heute, in der Zukunft soll ein Problem nicht mehr haben werden.

MfG
toni




Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ist eine Haartransplantation nur eine Illusion ?
Nächstes Thema: Finasterid nach HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***