Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Ist das nicht der....
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ist das nicht der.... [Beitrag #12770] :: PM, 21.17.2008 23:17 Zum nächsten Beitrag gehen
beste Abend den wir hier jemals erlebt haben ! Very Happy Very Happy Very Happy
Der geht in die Geschichte dieses Forums ein...juchu !!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist das nicht der.... [Beitrag #12776 ist eine Antwort auf Beitrag #12770] :: PM, 21.22.2008 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab ich was verpasst?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist das nicht der.... [Beitrag #12778 ist eine Antwort auf Beitrag #12776] :: PM, 21.23.2008 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Halleluja sag i


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist das nicht der.... [Beitrag #12806 ist eine Antwort auf Beitrag #12776] :: PM, 22.4.2008 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Don, 21 Februar 2008 23:22

hab ich was verpasst?



Du warst mit Code11 beschäftigt, und hast du nicht Live erleben können, Dir bleibt nur eine Aufzeichnung (Protokoll) übrig Very Happy







Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist das nicht der.... [Beitrag #12809 ist eine Antwort auf Beitrag #12806] :: PM, 22.49.2008 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Freundin hat mich letzte Woche mit in den Film "KeinOhrHasen" geschleppt, weil der ja sooo lustig sei.

O.k. der Film war nicht schlecht (für mich als Frauenversteher),
aber gestern Abend hab ich 5 mal mehr gelacht, als im Kino !!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist das nicht der.... [Beitrag #12812 ist eine Antwort auf Beitrag #12811] :: PM, 22.4.2008 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das war eine Mischung aus den Beiträgen von Shuffle, Moses, NW5a,etc...

Gleichzeitig liefen ständig lustige PN`s hin und her, sowas kann man nicht beschreiben, muß man erleben...

Moses und NW5a sind schon 2 lustige Kerlchen, habe jetzt noch Muskelkater !...ich bin ja sonst eher der nüchterne Typ . Very Happy



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist das nicht der.... [Beitrag #12818 ist eine Antwort auf Beitrag #12812] :: PM, 22.56.2008 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du kannst hier nicht vom besten Abend des Forums erzählen und uns dann nicht sagen, was los war... Evil or Very Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist das nicht der.... [Beitrag #12823 ist eine Antwort auf Beitrag #12818] :: PM, 22.4.2008 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:

du kannst hier nicht vom besten Abend des Forums erzählen und uns dann nicht sagen, was los war..


Ich hab doch schon versucht es im Ansatz zu erklären:

Zitat:

Das war eine Mischung aus den Beiträgen von Shuffle, Moses, NW5a,etc...

Gleichzeitig liefen ständig lustige PN`s hin und her, sowas kann man nicht beschreiben, muß man erleben...

Moses und NW5a sind schon 2 lustige Kerlchen, habe jetzt noch Muskelkater !...ich bin ja sonst eher der nüchterne Typ



Wer es lustiger will, der muß Moses oder NW5a fragen, die beiden schreiben immer so amüsant ! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Diskussionstread zu Anwuchsrate
Nächstes Thema: feriduni
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE