Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Heilerde bei Rötungen nach HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Heilerde bei Rötungen nach HT [Beitrag #117720] :: Fr, 09.09.16 23:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

bin derzeit 5 Wochen post OP und leide sehr stark unter Rötungen und Pickelchen.

Nun habe ich oft davon gelesen, dass Heilerde super sein soll. Nun meine Frage: Mischt ihr schon eine Maske an und lasst das Ganze dann antrocknen, oder?

LG Haparta


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Heilerde bei Rötungen nach HT [Beitrag #117723 ist eine Antwort auf Beitrag #117720] :: Sa, 10.09.16 08:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte auch sehr starke Rötungen, die auch über mehrere Monate anhielten. Der Verlauf ist bei jedem unterschiedlich. Heilerde habe ich auch gegen die Rötungen benutzt und kann eine Wirkung nicht bestätigen. Ich sage, Spar dir das Geld und lass die Zeit verstreichen. Wenn du es aber trotzdem versuchen möchtest, dann anrühren, auftragen und bis zum austrocknen auf den Stellen lassen und hinterher abwaschen.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Heilerde bei Rötungen nach HT [Beitrag #117755 ist eine Antwort auf Beitrag #117720] :: So, 11.09.16 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir wurde vom Doc davon abgeraten. Trocknet die Haut sehr stark aus!

Ich nehme sie immer wenn sich ein kleiner Pickel irgendwo im Gesicht anbahnt. Da hilft es sehr gut bei mir.




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Heilerde bei Rötungen nach HT [Beitrag #117779 ist eine Antwort auf Beitrag #117720] :: Mo, 12.09.16 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ok, danke für eure Antworten! Thumbs Up Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Grafts fallen nach 4 monaten aus
Nächstes Thema: Kopfhaut auf Haartransplantation vorbereiten?!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***