Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Kopfbedeckung direkt nach der OP
(Kopfbedeckung) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kopfbedeckung direkt nach der OP [Beitrag #117221] :: Do, 18.08.16 12:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
meinerseits besteht eine Frage bzgl. der Kopfbedeckung direkt nach der OP bzw. die ersten Tage/Heimreise.

Ich weiß, dass bspw. bei Hattingen man die Praxis mit einem Kopftuch verlässt. Wie sieht es bei den anderen Anbietern aus.

Wie ist es bspw. bei denen, die eine HT in der Türkei hatte, wie seit ihr bspw. zurückgeflogen, hattet ihr eine Kopfbedeckung?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kopfbedeckung direkt nach der OP [Beitrag #117222 ist eine Antwort auf Beitrag #117221] :: Do, 18.08.16 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So etwas und am Besten 1-2 Größen größer kaufen. Basecap ist nicht wirklich geeignet.

http://picture.yatego.com/images/416a3a868badb7.0/big_hut_deutschland_eb-kqh/sonnenhut-sommerhut-deutschland.jpg

Multifunktionstücher sollen nach Aussage mancher User auch gut funktionieren.



Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kopfbedeckung direkt nach der OP [Beitrag #117224 ist eine Antwort auf Beitrag #117221] :: Do, 18.08.16 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die schnelle Antwort! Wie war es bei dir Kerimas, du bist ja auch dann geflogen. Hattest du was auf deinem Haupt?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kopfbedeckung direkt nach der OP [Beitrag #117226 ist eine Antwort auf Beitrag #117224] :: Do, 18.08.16 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin nicht gleich geflogen, sondern bin dann erstmal mit meiner Family 10 Tage zu Freunden Urlaub machen, die seit Jahren in Istanbul wohnen. Very Happy

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kopfbedeckung direkt nach der OP [Beitrag #117229 ist eine Antwort auf Beitrag #117221] :: Do, 18.08.16 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte so einen "Seemanshut" bekommen, den habe ich aber nie angezogen.
Muss aber auch dazu sagen, dass ich es vermieden habe, draußen in der Sonne rum zu laufen.
Fand den Hut unangenehm und du musst eh sehr aufpassen, dass du dir den nicht über die "neuen" Haare ziehst.

Hätte auch gerne eine Basecap angezogen, aber das funktioniert nicht.
Ich empfand die Basecap selbst nach 2 Wochen noch als "unangenehm" weil es am "Entnahmebereich" unangenehm war.
Wenn könnte man dir nur sehr locker tragen.




http://www.myhairtransplant.de

Hier berichte ich ausführlich über meine Haartransplantion in der Türkei
- Jetzt auch meine Haarpigmentierung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kopfbedeckung direkt nach der OP [Beitrag #117287 ist eine Antwort auf Beitrag #117221] :: Fr, 19.08.16 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab mir sowas gekauft. Kann man ganz schonend umbinden. https://www.amazon.de/Myrtle-Bandana-Kopftuch-Piratentuch-Schwarz/dp/B00175IB1C/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1471629423&sr=8-4&keywords=bandana+cap


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kopfbedeckung direkt nach der OP [Beitrag #117295 ist eine Antwort auf Beitrag #117221] :: Fr, 19.08.16 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Andy040,
aber kommt so eine Bandana nicht in Kontakt mit den frisch transplantieren Grafts? Zumindes am Oberkopf.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kopfbedeckung direkt nach der OP [Beitrag #117296 ist eine Antwort auf Beitrag #117295] :: Fr, 19.08.16 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz leichtes anliegen ist kein problem. Nur zu festes zubinden oder sehr enges anliegen sollte vermieden werden.

Ich hab bei Feriduni eine art OP haube bekommen. Ist sehr zu empfehlen, da leichter zu binden als ein bandana.




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kopfbedeckung direkt nach der OP [Beitrag #117302 ist eine Antwort auf Beitrag #117221] :: Sa, 20.08.16 08:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das Ding hinter dem Link ist ein Bandana-Cap. Also eher ne Art OP-Haube. Best of both worlds Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Die ersten 24h - Wie fest sind die Grafts?
Nächstes Thema: Wie viele Grafts werde ich benötigen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()