|
|
|
Aw: Ich habe wieder Haare [Beitrag #117225 ist eine Antwort auf Beitrag #117218] :: PM, 18.26.2016 12:26
|
Deisenhofer
|
Hi Ralf,
erst mal Glückwunsch zur Überstandenen OP
Leider sind deine Bilder etwas klein, richtig erkennen kann ich darauf leider nichts. Außer das das was gemacht wurde.
Wenn du Meinungen haben willst gib uns doch auch ein paar Infos ( Wieviel Grafts, bei wem etc. etc. )
Ja und bessere Fotos auf der wir deine neue Matte auch wirklich sehen können
Bis demnächst
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
Aw: Ich habe wieder Haare [Beitrag #117310 ist eine Antwort auf Beitrag #117218] :: AM, 20.56.2016 11:56
|
Deisenhofer
|
Dann mach mal keinen Kopfball im Verein
Ich bin ganz offen damit umgegangen.
Komischerweise quatschen einen gar nicht soviel an wie man am Anfang denkt.
( Du hattest doch schon kurzes Haar )
Wenn die Krusten weg sind bist du kein Thema mehr.
Hast halt Kurzhaar
Die Fotos sind echt mieß.
Man sieht gar nix
|
|
|
|
Aw: Ich habe wieder Haare [Beitrag #117456 ist eine Antwort auf Beitrag #117218] :: AM, 26.23.2016 07:23
|
RalfWe
|
Hi zusammen,
danke für eure Nachrichten. Die HT ist jetzt fast 6 Wochen her. Am Wochenende habe ich das erste mal wieder Fußball gespielt. Es waren keine 2 Minuten gespielt, mein erster Kopfball (selbstverständlich ohne großartig darüber nachzudenken). Aber alles gut gegangen Der aktuelle Stand ist eigentlich der vom letzten Bild. Habe ab und zu einen Pickel auf dem transplantierten Bereich, aber glaube das ist normal oder?
Und Deisenhofer du hattest recht. Vielen ist es erst nicht aufgefallen, bis zwei meiner Freunde im Verein, die ich schon 10 Jahre kenne mich gesehen habe und es offen angesprochen haben Aber war gar kein Problem, ehrlich geantwortet und fertig. Dann kamen ein paar jüngere aus unserer Mannschaft an, die anscheinend auch Probleme mit Geheimratsecken bzw. Haarausfall haben und wollten sich gleich informieren. Da merkt man wieder, dass es ein Thema ist, über das man eher nicht gerne spricht, erst wenn man vielleicht eine Lösung finden kann.
Ich schaue hier nicht jeden Tag rein, schreibt mir einfach ne Mail an r.westhagen@web.de oder persönliche Nachricht. Können auch gern kurz telefonieren.
Gruß Ralf
|
|
|
|
|
|
|