Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » 7 Tage nach OP
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
7 Tage nach OP [Beitrag #116907] :: AM, 8.20.2016 08:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich habe vor einer Woche eine augenbrauentransplantation machen lassen. Jetzt sieht die rechte Augenbraue viel kahler aus als die Linke. Die Linke ist schön buschig und die rechte hat sichtbare Lücken für mich. Habt das auch jemand erlebt und gibt es noch Hoffnung für die kahle Braue 😁 Die OP war bei dr. Kohrgruber Medical One. Ich mach mir jetzt echt Sorgen 😥
Nach der OP fand ich beide Brauen gleich dicht ....

[Aktualisiert am: Mo., 08 August 2016 10:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7 Tage nach OP [Beitrag #116932 ist eine Antwort auf Beitrag #116907] :: PM, 8.14.2016 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder würde helfen und auch die Aufmerksamkeit erhöhen. Zu deiner Frage: Vielleicht fallen die ersten Grafts bereits aus, was eigentlich kein schlechtes Zeichen wäre (obwohl sehr früh).

Kleine Warnung:
Augenbrauen sind ein schwieriges Thema. Du warst nicht bei einem der im Forum hoch bewerteten Docs. Bereite dich also auch auf eventuelle negative Aussagen vor.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7 Tage nach OP [Beitrag #116933 ist eine Antwort auf Beitrag #116907] :: PM, 8.28.2016 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh danke für die Warnung. Hab dieses Forum leider erst später entdeckt und Dr. Kohrgruber mit vielen positiven Berichten gelesen. Ich dachte gerade Augenbrauen sind nicht so ein großes Ding wie den halben Kopf zu transplantieren. Hab ich wohl falsch gedacht. Ist die Erfolgsquote da geringer? Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7 Tage nach OP [Beitrag #116936 ist eine Antwort auf Beitrag #116933] :: PM, 8.35.2016 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du musst dir darüber im Klaren sein, dass du bei erfolgreichem Anwachsen die Brauen ein Leben lang stutzen musst. Außerdem hoffe ich, wurde die Entnahme per FUT, also Hautstreifenentnahme vorgenommen.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7 Tage nach OP [Beitrag #116937 ist eine Antwort auf Beitrag #116936] :: PM, 8.47.2016 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja so wurde es gemacht. Hab ne dicke Naht am Hinterkopf. Fotos sind schwer zu machen da ich einen Streifen permanentmakeup unter den Brauen habe und da nicht viel von den Stoppeln auf Fotos zu sehen ist. Zum stutzen hat der Arzt gemeint, nach 2-3 Jahren kann es sein, dass ich die Brauen nicht mehr stutzen muss. Ich hoffe nur dass auch die Braue mit den wenigen Haaren sich erholt und die Wurzeln noch drin sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ein, zwei... Fragen
Nächstes Thema: Haartransplatation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***