Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Bezahlung der FUE
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bezahlung der FUE [Beitrag #99919] :: PM, 3.25.2015 19:25 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo allerseits,

möchte in der Türkei bei Dr. Özgür eine BHT durchführen lassen.

Wie erfolgt die Bezahlung?
Kann ich eine Versicherung abschließen?

Auf diese Fragen gibt das Team von Özgür mir keine Antwort.
Auch dauert es ewig bis eine Antwort erfolgt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bezahlung der FUE [Beitrag #99921 ist eine Antwort auf Beitrag #99919] :: PM, 3.54.2015 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine Versicherung für was? Für jedes Jahr das nicht anwächst?

Bitte selber nachdenken.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bezahlung der FUE [Beitrag #99922 ist eine Antwort auf Beitrag #99921] :: PM, 3.19.2015 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
#Tobii schrieb am Tue, 03 February 2015 19:54
Eine Versicherung für was? Für jedes Jahr das nicht anwächst?

Bitte selber nachdenken.


Versicherung bzgl. der Bezahlung etwa wie bei Paypal.
Es geht um die Bezahlung.
Es wäre nett wann brauchbare Antworten hierauf gegeben werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bezahlung der FUE [Beitrag #99927 ist eine Antwort auf Beitrag #99919] :: PM, 3.6.2015 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bezahlt wird Bar oder mittels Kreditkarte.
Direkt nach der Ankunft hast Du die Möglichkeit, Dein Geld dort im Safe zu deponieren.

Eine rechtliche Absicherung dafür, dass irgendwas schieflaufen sollte gibt es selbstverständlich nicht. Aber die HLC ist eine gute Klinik, daher muss man sich diesbezüglich keinen Kopf machen.




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bezahlung der FUE [Beitrag #99966 ist eine Antwort auf Beitrag #99919] :: AM, 5.14.2015 03:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann deine Sorgen sehr gut verstehen. Mir war es auch mulmig 11.000€ mit mir rumzutragen und diese Summe dann einfach in der Klinik abzugeben ohne dafür eine Rechnung zu erhalten.

Ich habe Bar bezahlt. Man kann aber meistens auch per Überweisung bezahlen, hier kommen aber sehr hohe Überweisungsgebühren, lieber sollte man das Geld in die HT reinstecken Wink

Viel Erfolg bei deiner OP!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bezahlung der FUE [Beitrag #99967 ist eine Antwort auf Beitrag #99966] :: AM, 5.18.2015 06:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Yes I think your hair surgery comes under insurance cover... But there must be terms and condition so please check before taking any insurance policy.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kochsalzlösung nach 6 Wochen noch in der Rübe?
Nächstes Thema: HT und danach nur noch Kurzhaarfrisur???
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***