Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Vorstellung meines Problems auf dem Kopf
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorstellung meines Problems auf dem Kopf [Beitrag #99154] :: AM, 7.46.2015 00:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

auf meiner Recherche nach "HTs" im Netz bin ich auf dieses Forum gestoßen und erhoffe mir einiges an Tipps von Euch.

Kurz zu einer Person:

Männlich
28 Jahre
Lt. Universitätsklinikum leide ich an erblichbedingtem Haarausfall. Diese Diagnose habe ich vor ca. 1 Jahr erhalten, nach dem die Geheimratsecken immer größer wurden...
Für mich nachvollziehbar, da mein Großvater eine Glatze hatte und auch mein Vater sehr tiefe Geheimratsecken aufweist.

Mir wurde erklärt, dass es eigentlich keine Möglichkeiten gibt den Haarausfall zu stoppen, nur die Einnahme von Medikamenten könnte eine Verzögerung herbeiführen. Allerdings ein Kostenfaktor von rund 100 € pro Monat, meinte der eher genervt wirkende Arzt.
Wir Männer sollten uns einfach eine Glatze rasieren, ala VinDiesel oder Bruce Willis und eben dazu stehen (er selbst Glatzen träger).

Naja, da ich beruflich auch sehr viel mit Menschen in höheren Geschäftspositionen zu tun habe möchte ich mit meiner derzeitigen Mähne nicht immer belächend angesehen werden...
Zudem gefallen mir die immer größer werdenden Lücken nicht, und meines Erachtens nach steht mir keine Glatze, daher möchte ich gerne eine "HT" ins Auge fassen.

Regain, sämtliche Koffeeinshampoos und odere Haarwasser habe ich schon verwendet... Haare fallen nun gefühlt weniger aus, aber dennoch keine Lösung - Verwende Regain jetzt schon ca. 8 Monate....

Ich denke es handelt sich hier einfach um so ein EGO-Ding, was die "HT" betrifft. Könnt Ihr sicherlich nachvollziehen, wenn Ihr ebenfalls betroffen seid.

Hatte auch schon etwas im Internet recherchiert und bin immer wieder in der Türkei gelandet was meine Suchen betraf.

Unter anderem bei Agenturen wie z.b. arenamed oder auch medical-travel-service (Mario Berl) welcher mit einem Prof. Dr. Yilmaz Geyik wirbt.
Bei letzterer wird ein Paket zu 2500 € für 10.000 Folliekel angeboten. In dem Preis ist alles dabei bis auf Flug und Übernachtung.
Mein Bachgefühl findet das mehr als günstig.

10.000 Folliekel sollten mir eingesetzt werden, auf Grundlage meiner Fotos, welche ich Euch auch hier zur Verfügung stelle.
OP innerhalb eines Tages.

Bitte um Meinungen zu diesem Angebot und generell zum Thema "HT", in Bezug auf mich.

Habt Ihr für mich irgendwelche Tipps oder Kliniken in der Türkei, welche gute, seriöse Arbeit leisten?
Finde die Preise hier in Deutschland sind noch recht knackig...

LG

[Aktualisiert am: Mi., 07 Januar 2015 01:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung meines Problems auf dem Kopf [Beitrag #99171 ist eine Antwort auf Beitrag #99154] :: PM, 7.35.2015 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schwieriger Fall, schwierig deshalb weil du mit 28 fast NW 6 bist. Bei dir ist folgendes zu bedenken, du bist 28 und dein Status ist leider nicht ganz so gut, was heißt, dass deine Aga ziemlich aggressiv ist und es sein kann, dass dir dein Donor (safe Zone) auch ausdünnen kann, was wiederum zur Folge hat, dass die transplantierten Haare wieder ausfallen.

Von Ärzten aus der Türkei würde ich nicht generell abwarten, da gibt es auch schon den einen oder anderen Spezialisten, jedoch sagen mir die oben genannten Ärzte gar nichts. Von Billiganbietern halte ich gar nichts, es mag ja sein, dass du vielleicht am Ende tolles Haar haben könntest, jedoch könnte auch das Gegenteil der Fall sein, und dann sind 5000 Grafts im Eimer und dein Geld ist auch weg.

Ich rate dir folgendes.
Stelle ein Bild von deinem Donor (Hinterkopf) rein und dann kann man sehen ob bei dir eine HT überhaupt zu empfehlen ist.
Als nächstes sei gesagt, dass bei so einer aggressiven Aga Minoxidil ein Tropfen auf den heißen Stein ist, hättest du es nicht genommen wäre es dasselbe gewesen. Wenn du was rausholen möchtest, dann musst du schon andere Geschütze auffahren. Wenn was zu holen ist, dann nur mit der Kombi aus Ket, Minox und Finasterid. Geh zu deinem Arzt und frag ihn ob er dir die 5mg Variante verschreiben kann, kostet im Netz (http://www.medizinfuchs.de/finasterid.html?params%5Border%5D=relevance&params%5Bview%5D=list&params%5Bword_suggestions%5D%5Bconcentration%5D%5B%5D=5+mg) um die 60€. Diese Tabletten viertelst du mit einem Messer und davon kannst du dann jeden zweiten Tag eine nehmen.
Ob und was du nehmen willst musst du selbst entscheiden!


Zu den 10.000 Grafts, wäre ne Menge Holz, glaube ich nie und nimmer! Dein Donor gibt wenn überhaupt vielleicht 5000-6000 her und alleine deshalb ist mir diese Klinik schon unseriös. Deine behandelnde Fläche ist schon recht groß, deshalb würde ich an deiner Stelle FUT bevorzugen. Die Hattinger liefern regelmäßig gute Ergebnisse, geh mal davon aus, dass du mindestens 5000 Grafts benötigst bei einem zufriedenstellenden Ergebnis.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung meines Problems auf dem Kopf [Beitrag #99174 ist eine Antwort auf Beitrag #99154] :: PM, 7.58.2015 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tobi,

vielen Dank für Dein Feeback.

Wie gewünscht habe ich mal Fotos meines Hinterkopfes angehängt.

Das Problem was ich einfach habe ist, dass alle Ärzte das immer herunter spielen und sich keiner damit befassen möchte, daher muss ich mich schonmal mit dem Tipp für das Medikament bedanken, werde die Tage auf meinen Hausarzt zugehen und erfragen ob er mir dieses verschreibt.

Was das Thema "HT" angeht, hier bin ich völliger Neuling, was mich selbstverständlich auch dazu bewegt hat, mich hier im Forum anzumelden.

Falls Jemand noch Ratschläge für mich hat, diese werden gerne von mir gehört bzw. gelesen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung meines Problems auf dem Kopf [Beitrag #99475 ist eine Antwort auf Beitrag #99154] :: AM, 19.48.2015 00:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo an Alle,

gibt es noch wen dir mir ein paar aussagekräftige Zeilen niederschreiben könnte?

Anzahl geschätzter Drafts?
Empfehlungen aus der Türkei?
Medikamente?

Andere Ideen?

Dankeeee


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung meines Problems auf dem Kopf [Beitrag #99478 ist eine Antwort auf Beitrag #99154] :: AM, 19.19.2015 08:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ,

habe eben deinen Beitrag gelesen. Ich hatte am Freitag meine HT, es wurde nach FUE gemacht.
Bezahlt habe ich 4.000 Grafts und bekommen habe ich 4.300. für € 6950,-
Ich habe es bei Artemedic in Dortmund gemacht und es war das Beste was ich machen konnte .
Hatte voher mit einigen in Düsseldorf gesprochen ,auch Kö-Hair und sehr viel Mist gehört .
Gerne erzähle ich dir mehr über die HT aber dann am Tele , würde sonst den Rahmen hier sprengen .
Wenn du magst, schick mir einfach deine Handynummer und ich rufe dich an,
Gruß
Ralf


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung meines Problems auf dem Kopf [Beitrag #99480 ist eine Antwort auf Beitrag #99478] :: AM, 19.50.2015 08:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Aus meiner Sicht würde ich aufgrund Deines jungen Lebensalters und des sehr umfangreichen Haarausfalls ggf. Mit einer HT warten.
Wenn Du es unbedingt in Betracht ziehst kommt in Deinem Fall aus meiner Sicht nur eine FUT mit maximaler Ausbeute an Grafts in Betracht, also größer 5000 oder 6000 Grafts.
Es ist wichtig, in Deinem Fall gerade bei der ersten HT das Maximum rauszuholen.
Du hättest dann später bei voranschreitendem Haarausfall immer nich die Möglichkeit, mit FUE nachzulegen.

Wenn ich Deine Bilder mit 28 Jahren sehe, muss ich ganz klar sagen, erspare Dir jegliche weiteren Bemühungen um eine HT FUT oder FUE mit 2000 grafts oder ähnlich!
Du wirst damit nicht glücklich.
Mache Dich schlau, wie wichtig es gerade bei Deinem Status ist, die erste HT sorgfälltig zu planen.
Sei gewarnt davor, Dir aus Kostengründen oder ähnliches eine FUT mit 2000 Grafts aufzuschwatzen.
...mache nie eine HT von Deinem Wohnort oder vom Geld abhängig.

Viel Erfolg


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT
Nächstes Thema: Wann ist eine HT bei mir sinnvoll?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***