|
|
|
|
|
|
Aw: Aktuell: Winter-Schönheits-Rabatt bei Medical One [Beitrag #97597 ist eine Antwort auf Beitrag #97591] :: PM, 5.9.2014 20:09
|
mr.hair
|
MatteStattPlatte schrieb am Wed, 05 November 2014 19:11Bei bei Medical One gibt es aktuell einen Winter-Schönheits-Rabatt
http://www.medical-one.de/aktion/herbstkampagne/
Bei einer OP ab 5T Euro 1T gespart! Wer will es wagen??
... andere Frage: warum trägt die Dame ne offene Bluse und ist in Dessous? ... geht es nicht um den "KOPF"?
... ah sorry, wusste nicht, dass Medical One auch an Hupen & Co bastelt:
Zitat:
"Brustoperationen, Körperformende Behandlungen, Gesichtsbehandlungen, Faltenbehandlungen, Haartransplantationen, Abnehmen mit dem Magenballon, Krampfaderbehandlungen."
Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel
Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP
Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
Aw: Aktuell: Winter-Schönheits-Rabatt bei Medical One [Beitrag #97602 ist eine Antwort auf Beitrag #97601] :: PM, 5.58.2014 21:58
|
mr.hair
|
breathing schrieb am Wed, 05 November 2014 21:42Ididit schrieb am Wed, 05 November 2014 21:26hallo mr.hair,
wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen! Oder glaubst du, dass bei deiner HT alles gut gelaufen ist?????
Was meinst du? Hair sein Bericht ist doch bislang einwandfrei?
Versteh auch nicht wie der Ididit darauf kommt
Ididit, bitte um Aufklärung ... auch, wenn ich dich nicht ganz für voll nehmen kann, da du dich heute frisch registriert hast.
Mein letzter Stand in meinem Topic ist von 12 Wochen post OP - das sind etwas weniger als 3 Monate. Nur mal so zur Info, du Checker.
[Aktualisiert am: Wed, 05 November 2014 22:03]
Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel
Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP
Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Aktuell: Winter-Schönheits-Rabatt bei Medical One [Beitrag #97615 ist eine Antwort auf Beitrag #97611] :: AM, 6.31.2014 06:31
|
MPaulx
|
mr.hair schrieb am Wed, 05 November 2014 23:12Keine Sorge, ich bin ein lieber Bursche, doch wenn's Kritik hagelt, dann richtig und berechtigt ... so, the show is yours ... bin für "Anmerkungen" in meinem Thread offen.
Zitat:du scheinst auch eine weiche und liebe Seite zu haben.
... und mit dem Satz unterstreichst du als Newbie umso mehr, dass du hier einen Doppelnick führst. Juckt mich aber nicht die Bohne. Also hau rein in die Tasten.
@ MPaulX: sorry, dass hier einwenig Off-Topic-Gefrickel dank des Herrn Ididit steht.
Danke, Mr.hair!!
No problem!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #99457 ist eine Antwort auf Beitrag #99429] :: AM, 18.47.2015 10:47
|
MPaulx
|
Blackster schrieb am Sat, 17 January 2015 13:06Jetzt nach 6 Monaten müsste ja schon was zu sehen sein
Ja in der Tat! In den ersten 3 Monaten war quasi nichts zu sehen, aber ich wusste ja, dass es nach rund 3 Monaten erst mit dem Wachstum losgehen soll... trotzdem wird einem schon etwas mulmig, ob es denn bei einem selbst auch so funktioniert... und tatsächlich ging es dann auch los! Ziemlich schnell wurden es mehr Haare und alles wurde zunehmend dichter... alle kahlen Stellen wuchsen so langsam zu... Meine Frau, die Einzige, welche von der OP weiss (habe es sonst niemandem erzählt), staunt von Zeit zur Zeit ob dem Fortschritt meiner "neuen" Haare!
Es sind nun rund 5,5 Monate rum und ich finde es schon toll, fühle mich schon wesentlich "kompletter" bzw. selbstbewusster als zuvor!! An Dichte kann gerne noch was dazu kommen, aber alles was nun noch kommt ist "on top".... bedeutet, selbst wenn nun kein weiterer Wachstum einsetzen würde, wäre ich schon zufrieden und bin froh, diesen doch heftigen Eingriff gemacht zu haben!!!
Bilder folgen in Kürze!!
[Aktualisiert am: Sun, 18 January 2015 10:49]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #99486 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: PM, 19.0.2015 15:00
|
Muchel86
|
Hi,
also ich denke, dass du vielleicht mal ein paar schärfere Bilder reinstellen solltest, denn bei solche einer schlechten Quali kann man garnix sagen und generell, wirken die Harre auf Bildern schlechter Qualität immer voller.
Des Weiteren bin ich der Meinung, dass du vorne ohnehin einen dichten "Büschel" Haare hattest und wenn man genau hinschaut die Geheimratsecken eine wirklich ganz ganz leichte Veränderungen hat.
Die Tonsur ist nach wie vor extrem.
Aber das war meiner Meinung nach abzusehen. Nichts desto trotz sind es gerade einmal 5 1/2 Monate. Da wird sicher noch was passieren.
Halt uns auf dem Laufenden.
MfG
Muchel
|
|
|
|
|
|
|
|