Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Es wird Ernst
(FUE HT mit 28 Jahren) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Es wird Ernst [Beitrag #99241] :: Sa, 10.01.15 12:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
möchte mich kurz vorstellen:
Ich bin 28 Jahre und seit etwa 3 Jahren wird mein Ansatz und meine Geheimratsecken dünner und ausgeprägter. In naher Zukunft werde ich eine HT durchführen lassen, vornehmlich in Deutschland. Ich lese schon etwas länger Berichte in diesem Forum und möchte mich noch etwas schlauer machen.
In Kürze habe ich meine ersten Beratungsgespräche.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Es wird Ernst [Beitrag #99242 ist eine Antwort auf Beitrag #99241] :: Sa, 10.01.15 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du dich richtig informierst wirst du schnell merken das deutschen Kliniken nix taugen ... Du kommst aus Düsseldorf ??? Renne bitte nicht zu den Experten von der Königsallee und zu den Experten an der Schadow Straße..... lass es sein habe den Fehler leider auch gemacht


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Es wird Ernst [Beitrag #99244 ist eine Antwort auf Beitrag #99241] :: Sa, 10.01.15 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja stimme zu lass Deutschland sein Sad
Die sind oft teuer,haben nix drauf und erzählen dir das gelbe vom Ei und Anwuchsrate ist auch nicht die beste Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Es wird Ernst [Beitrag #99251 ist eine Antwort auf Beitrag #99241] :: Sa, 10.01.15 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haartastisch schrieb am Sat, 10 January 2015 12:44
Hallo zusammen,
möchte mich kurz vorstellen:
Ich bin 28 Jahre und seit etwa 3 Jahren wird mein Ansatz und meine Geheimratsecken dünner und ausgeprägter. In naher Zukunft werde ich eine HT durchführen lassen, vornehmlich in Deutschland. Ich lese schon etwas länger Berichte in diesem Forum und möchte mich noch etwas schlauer machen.
In Kürze habe ich meine ersten Beratungsgespräche.



Hättest du wirklich schon länger mitgelesen wie du geschrieben hast, dann hättest du die Ärzte in Deutschland gar nicht in Betracht gezogen.
Aber nur zu, mach wie du meinst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Es wird Ernst [Beitrag #99255 ist eine Antwort auf Beitrag #99251] :: Sa, 10.01.15 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für die ersten Infos. Würde ungern in die Türkei fliegen. Habe gerade ein Ergebnis einer Deutschen Klinik gesehen. Etwas über 3000 Grafts. Hat mir gefallen.
War auf der Homepage. Sie werben mit einem türkischen Spezialistenteam, welches in Abständen nach Deutschland kommt. Ist auch ein annehmbarer Preis. Was gibt es dagegen zu sagen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Es wird Ernst [Beitrag #99256 ist eine Antwort auf Beitrag #99241] :: Sa, 10.01.15 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann ist doch alles in Ordnung, oder?
Ich verstehe nicht wieso du hier einen Thread aufmachst? Deine Auswahl steht fest, die Ergebnisse passen, wozu dann überhaupt noch fragen?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Es wird Ernst [Beitrag #99259 ist eine Antwort auf Beitrag #99255] :: Sa, 10.01.15 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=haartastisch schrieb am Sat, 10 January 2015 17:23]Vielen Dank für die ersten Infos. Würde ungern in die Türkei fliegen.

grade das ist total bescheuerte aussage , es geht um dein KOPF auch wenn der Arzt in Mongolei ist und er bringt gute Ergebnisse, durchgehend und es wurde alles dokumentiert dann kannst du sicher sein das du nix falsches machst .... hast du einen Namen
von den Arzt und der Klinik, du hast ein Ergebnis gesehen und es hat dir gefallen ?? Rolling Eyes hast du denn Patienten live gesehen man kann viel kaschieren Haarfasern (Schütt Haar) zb wie sieht es mit der Nachsorge aus usw..... wenn du nicht nach Türkei fliegen möchtest in Belgien Schweiz gibt es super Ärzte mit top Ergebnissen ...................


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Es wird Ernst [Beitrag #99260 ist eine Antwort auf Beitrag #99241] :: Sa, 10.01.15 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@apollo2009
Hast vollkommen Recht!
Aber bei solchen Patienten ist es mir auch ehrlich gesagt Recht wenn sie sich die Birne versauen lassen Rolling Eyes
Er ist unerfahren und die Masche von Deutschen Ärzten kommt in seinen Augen plausibel vor, aber am Ende ist die Entäuschung sehr groß.
Er peilt halt nicht wo er gerade ist, nämlich in einen Forum wo es erfahren User gibt die ihn besser Tipps geben können als die schwachsinnigen Ärzte aus Dutschland Sad
Würde er sich die Zeit nehmen und sich hier durchlesen würde er den Unterschied kennen und wenn er sich die Birne versauern lässt sieht man ihm mit Tränen in den Augen in denStraßen von Ankara/Istanbul.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Es wird Ernst [Beitrag #99261 ist eine Antwort auf Beitrag #99241] :: Sa, 10.01.15 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Klingt hart aber sorry für diese Aussage aber von Deutschen Ärzten kommt nichts positives raus!
Wenn du dir Fett absaugen lassen willst oder du dir die Brüste machen willst kannst du in deutschland bleiben Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wie viel Grafts bräuchte ich ungefähr?
Nächstes Thema: Vorstellung: Einschätzung meiner Situation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()