Gast
37 Jahre, männlich, Finasterid-User, Bitte um Einschätzung ob und wo HT [Beitrag #99082] :: PM, 4.47.2015 14:47
|
Gast
|
Hallo,
bin 37 Jahre alt, männlich, nehme seit 7 Jahre 1 mg Finasterid am Tag.
Nichtsdestotrotz ist der Haarausfall in den Geheimratsecken und am Hinterkopf immer weiter vorangeschritten (siehe Bilder)
Beide Opas haben starke Geheimratsecken und lichtes Haar
Vater hat nur Geheimratsecken, ansonnsten volles Haar.
Möchte wenn möglich vor der HT KEINE Glatze rasieren müssen (habe hier im Forum ein Beispiel gesehen, dass es ohne ging).
Welche Empfehlungen könnt ihr bei meinem Haarstatus abgeben und welche Methode/welcher Arzt ist in meinem Fall am sinnvollsten? Welche besonderen Dinge sollte ich im Beratungsgespräch besprechen?
Lieben Dank und besten Gruß
[Aktualisiert am: Mi., 06 November 2019 09:42] vom Moderator
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
Aw: 37 Jahre, männlich, Finasterid-User, Bitte um Einschätzung ob und wo HT [Beitrag #99099 ist eine Antwort auf Beitrag #99082] :: PM, 4.30.2015 22:30
|
69pony
|
HamburgCity schrieb am Sun, 04 January 2015 21:55
möchte gerne de haarlinie circa 2 cm nach unten "setzen" und die haarlinie gerader haben, sprich die Geheimratsecken deutlich auffüllen. wieviele Grafts werden dafür circa benötigt?
Welcher Arzt bekommt das mit der etwas geraderen Haarlinie gut hin?
Weniger ist mehr
-Klick mich-
Für dein Vorhaben kannst wenn es Densepacking seien soll mit ca. 2000+ Grafts rechnen, mMn. nicht nötig bei dir aber gut hier gibt es auch User die sich 4000 Grafts in die GE. setzen lassen
Der Doc ist gut, ja.
Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Aw: 37 Jahre, männlich, Finasterid-User, Bitte um Einschätzung ob und wo HT [Beitrag #100304 ist eine Antwort auf Beitrag #99117] :: PM, 14.59.2015 21:59
|
Gast
|
Habe nun einen ausführlichen Behandlungsplan, in dem alles gut erklärt ist,
und einen Kostenvoranschlag von Dr. Feriduni erhalten:
2500 -- 3500 FU in 2 aufeinander folgenden Behandlungstagen (FUE)
mit Behandlungskosten: 11.000,00 Euro -- 15.000,00 Euro.
Ist das preislich in Ordnung, was meint Ihr?
69pony, rein informationshalber, wo würde ich preislich bei Özgür und Keser liegen ?
Vielen Dank und Liebe Grüße
|
|
|
|
Aw: 37 Jahre, männlich, Finasterid-User, Bitte um Einschätzung ob und wo HT [Beitrag #100306 ist eine Antwort auf Beitrag #99082] :: PM, 14.46.2015 23:46
|
DreiStein
|
Moin Moin HamburgCity,
ob das preislich i.O. ist, musst du am Ende selbst wissen. Kommt darauf an, was dir deine Haarpracht wert ist
Feriduni macht zweifelsohne gute Arbeit und ist, schätze ich, in deinem Fall eine gute Wahl.
Eine Übersicht zu den Preisen verschiedener Anbieter hat unser Mr.Hair hier aufgeführt:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7376/
Gruß,
DS
|
|
|
|
|
|
|
Aw: 37 Jahre, männlich, Finasterid-User, Bitte um Einschätzung ob und wo HT [Beitrag #100311 ist eine Antwort auf Beitrag #100310] :: AM, 15.23.2015 07:23
|
|
HamburgCity, die allerwichtigste Frage ist: wie sieht die Haarverlust Geschichte in deiner Familie aus? Die mütterliche und väterliche Seite muss in Betracht gezogen werden (Opas, Onkeln usw.).
Eine HT ist nur eine Umverteilung, die Tatsache bleibt das die Spenderresourcen begenzt sind und der Haarverlust kann weiter voranschreiten. Langfristig betrachtet wird das ganze zur ökonomische / mathematische Rechnerei.
Ohne die detalierte Beschreibung der Haarverlust Situation in der Familie kann man seriöserweise keine Empfehlung machen.
Wann und wie man mit einer HT anfängt um die Spenderzone optimal auszunutzen sollte man sorgfältig planen.
Gruß
|
|
|
|
Gast
Aw: 37 Jahre, männlich, Finasterid-User, Bitte um Einschätzung ob und wo HT [Beitrag #100321 ist eine Antwort auf Beitrag #100311] :: AM, 15.45.2015 11:45
|
Gast
|
Hi, vielen lieben Dank )
Also familiär haben alle auch im hohen Alter noch haare auf dem Kopf ,
jedoch immer mit starken oder mäßigen GHE.
Ich möchte die Haar Linie und GHE vorne ordentlich verdichten und runter setzen also werde ich die 3.500 Grafts wahrscheinlich schon komplett ausschöpfen und benötigen und die FUE Methode wählen um auch in Zukunft noch Spender haare übrig zu haben. Ist aber schon ordentlich Preis intensiv...
Sollte ich bei der Arzt Wahl und finanziellen Entscheidung auch mit einbeziehen ob eine kostenfreie / günstige Nach Korrektur möglich ist? Gibt es so etwas wie eine zufriedenheits Garantie ?
Habt ihr von der Prohair Clinic hier auch richtig gute Ergebnisse gesehen?
Bei manchen SchönheitsOPs bieten manche ärzte zusätzlich gegen gebühr Eine Versicherung falls es Komplikationen gibt. Kann man den Eingriff und etwaige folge Probleme versichern ?
[Aktualisiert am: So., 15 Februar 2015 12:05] vom Moderator
|
|
|
|