Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Wie ist eure Meinung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wie ist eure Meinung [Beitrag #98964] :: Do, 01.01.15 18:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

bin zwar schon länger hier angemeldet, jedoch habe ich mich jetzt fest entschlossen um den Schritt zur HT zu machen.
Den Haarausfall habe ich schon seit ca. 5 Jahren...mal mehr mal weniger. Momentan seit 6 Monaten, seitdem ich die Haare kurz trage, sind diese wieder etwas dichter geworden. Smile
Könnt Ihr mir eine Einschätzung geben wie viel Grafts / Haare ich momentan benötige?
Meine aktuellen Fotos habe ich beigefügt.

[Aktualisiert am: Do, 01 Januar 2015 18:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie ist eure Meinung [Beitrag #98967 ist eine Antwort auf Beitrag #98964] :: Do, 01.01.15 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aus meiner Sicht ist es sehr wahrscheinlich dass du nicht für eine HT geeignet bist, dein Donor ist schon so weit hinunter ausgedünnt, du bist jetzt schon NW 6-7 und das ganze hat bei dir nur 5 Jahre gedauert Shocked , dein AGA ist enorm aggressiv.

Aber du kannst ja mal Andreas Krämer oder ein paar top Ärzte anschreiben ob die bei deinem Status eine HT für sinnvoll halten und wenn die es auch eher für nicht sinnvoll halten wirst dich wohl damit abfinden müssen.

[Aktualisiert am: Do, 01 Januar 2015 18:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie ist eure Meinung [Beitrag #98968 ist eine Antwort auf Beitrag #98967] :: Do, 01.01.15 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Info.
Was schätzt du wie viele GRafts für eine HT benötigt werden? Mehr als 3000?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie ist eure Meinung [Beitrag #98969 ist eine Antwort auf Beitrag #98968] :: Do, 01.01.15 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eddy1 schrieb am Thu, 01 January 2015 18:56
Danke für die Info.
Was schätzt du wie viele GRafts für eine HT benötigt werden? Mehr als 3000?


Ich würde zur FUT und 'nem Maxstrip raten. 3000 Grafts würden bei einer sehr, sehr konservativ gewählten Haarlinie eventuell ausreichen. Es geht wohl eher in die Richtung 4500+.



Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie ist eure Meinung [Beitrag #98973 ist eine Antwort auf Beitrag #98968] :: Do, 01.01.15 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eddy1 schrieb am Thu, 01 January 2015 18:56
Danke für die Info.
Was schätzt du wie viele GRafts für eine HT benötigt werden? Mehr als 3000?


Ich würd wie gesagt von jemandem wie zum Beispiel Krämer erst mal grundsätzlich einschätzen lassen ob eine HT bei dir überhaupt sinnvoll sein kann, groß zahlen zu nennen und wie viel Grafts für was nötig wären macht vorher wenig sinn.

Aber ja 3000 Grafts könnten zum Beispiel auch schon eventuell reichen, wenn das Ziel deiner HT auch nachher ein konservativer Haaransatz und 10mm Kurzhaarfrisur ist. Eine Kurzhaarfrisur die halt gleichmäßig ist als deine jetzige und weniger nach Haarausfall aussieht.

[Aktualisiert am: Do, 01 Januar 2015 20:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie ist eure Meinung [Beitrag #98989 ist eine Antwort auf Beitrag #98973] :: Do, 01.01.15 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn eine HT nicht ziehen sollte, gibt es noch die Möglichkeit der Micropigmentation.

Für Leute, die ohnehin schon den mm-bzw.-Kahlschnitt tragen, ist es wunderbar.

[Aktualisiert am: Do, 01 Januar 2015 21:33]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie ist eure Meinung [Beitrag #98991 ist eine Antwort auf Beitrag #98964] :: Do, 01.01.15 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie alt bist du?



Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie ist eure Meinung [Beitrag #98992 ist eine Antwort auf Beitrag #98964] :: Do, 01.01.15 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für euren Rat. Werde mich informieren ob es überhaupt noch sinnvoll ist. Bin 31...
Was ist denn eine micropigmentation? Etwa wie der Name schon sagt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie ist eure Meinung [Beitrag #98993 ist eine Antwort auf Beitrag #98964] :: Do, 01.01.15 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6770/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie ist eure Meinung [Beitrag #98994 ist eine Antwort auf Beitrag #98993] :: Do, 01.01.15 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da kommt es nicht so ganz gut rüber.

Hier sind paar Bildchen mehr.

Ich schätze, dass HIS HAIR führend in dem Bereich ist: Homepage.




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie ist eure Meinung [Beitrag #98995 ist eine Antwort auf Beitrag #98964] :: Do, 01.01.15 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die info. kannte das garnicht. Also wenn keine Ht in Frage kommt wäre das vielleicht noch ne Option. Aber in erster Linie interessiert mich die Ht.

[Aktualisiert am: Do, 01 Januar 2015 22:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie ist eure Meinung [Beitrag #99051 ist eine Antwort auf Beitrag #98964] :: Sa, 03.01.15 11:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sollte man vor der HT Regaine absetzen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 24 männlich
Nächstes Thema: Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***