|
|
|
|
Aw: Meine Haartransplantation [Beitrag #98974 ist eine Antwort auf Beitrag #98965] :: PM, 1.30.2015 20:30
|
norm90
|
was bist du fürn scherzkeks ? du eröffnest nen thread mit bildern aber schreibst nicht rein, bei welchem arzt du warst etc und selbst auf nachfrage kommt nur ne verblödete antwort... sogut wie jeder ht-arzt operiert von einer privat-klinik aus.. sollen wir jetzt ratespielchen machen ?
[Aktualisiert am: Do., 01 Januar 2015 20:31]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Meine Haartransplantation [Beitrag #99050 ist eine Antwort auf Beitrag #98984] :: AM, 3.53.2015 09:53
|
Mona
|
thaAvanger schrieb am Thu, 01 January 2015 21:17Liebe Moderatoren
Könntet ihr bitte meine Fotos auf 1200px reduzieren ?
Danke
Verzichte nächstens einfach darauf, das jeweilige Bild nach dem Hochladen zusätzlich in den Beitrag einzufügen, dann bleibt es als anklickbarer Datei-Anhang zur Verfügung, was ja auch den angedachten Zweck erfüllt.
Viele Grüße, Mona
[Aktualisiert am: Sa., 03 Januar 2015 09:54]
|
|
|
|
|
|
Aw: Meine Haartransplantation [Beitrag #99574 ist eine Antwort auf Beitrag #99573] :: PM, 21.7.2015 18:07
|
night
|
Und was ist mit vorher Bildern? Wie soll sich hier jemand ein Bild von deiner HT machen wenn du nicht mal Bilder von deinem Haarstatus vor der HT einstellt? Und keine Angaben über die verpflanzte Graftanzahl und bei welchem Arzt/Klinik du es hast machen lassen?
Was soll man mit so einem Beitrag wie deinem Anfangen ohne Infos hättest du dir das ganze gleich sparen können, ist so auf jeden Fall für niemanden hilfreich.
[Aktualisiert am: Mi., 21 Januar 2015 18:09]
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Meine Haartransplantation [Beitrag #100835 ist eine Antwort auf Beitrag #98965] :: PM, 25.9.2015 12:09
|
|
Du brauchst dir bzgl. der Nennung des behandelnden Arztes schon mal gar keine Sorgen machen, das ist völlig ungefährlich
Ich fasse mal zusammen, du hast dich hier angemeldet und postest nun nach und nach Bilder NACHDEM deine OP durchgeführt wurde - das kannst du gerne tun nur leider ist das relativ sinnlos.. WARUM?
Ganz einfach, du erwartest dir sicherlich Zuspruch für deine HT (ist auch bis hier hin in Ordnung) aber den wirst du von erfahrenen Usern - auf die kommt es letztlich an - nicht bekommen sofern du keine Fotos VOR der OP postest.
Nur so ist eine objektive Betrachtung möglich und dementsprechend ein Urteil aussagekräftig und authentisch.
Also nochmal die Bitte:
- nenn uns den Arzt
- poste Bilder vom Vor-OP-Status deiner Haare
greetz
Zufriedenheit ist ein stiller Garten in dem man sich ausruhen kann
1. HT: FUT 4.100 G / Hattingenhair / September 2016
2. HT: FUT 2.300 G / Hattingenhair / Februar 2018
|
|
|
|
Aw: Meine Haartransplantation [Beitrag #100839 ist eine Antwort auf Beitrag #98965] :: PM, 25.20.2015 16:20
|
Hairbert
|
Was willst Du hier überhaupt?
Feedback? - Dann stelle auch Infos rein, mit denen hier jeder etwas anfangen kann: Anzahl der Grafts, Methode, Arzt, usw.
Wer Rückmeldungen haben will, der sollte auch dazu fähig sein, in wechselseitigem Interesse brauchbare Informationen zur Verfügung zu stellen. Nebenbei wäre es auch eine Sache des Anstandes im Interesse der Forumsgemeinde zu posten und nicht einfach egozentriert Feedback zu verlangen, ohne selbst etwas Nützliches vorzulegen.
Weiß nicht, was der Kindergarten überhaupt soll.
Daher: entweder Beiträge die jedem hier etwas nützen oder vote 4 close.
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Meine Haartransplantation [Beitrag #101543 ist eine Antwort auf Beitrag #101537] :: PM, 20.31.2015 17:31
|
norm90
|
Cavaliere007 schrieb am Fri, 20 March 2015 15:46schaut nicht besonders aus. als hätte man schamhaare auf die stirn gesetzt. ist aber erst monat 3.
HAHAHA ***Edit, bitte die Netiquette einhalten***
ja man sieht schon das die grafts langsam anfangen zu wachsen.. ich tippe du hattest vorher fast gar nichts mehr vorne oder ? dafür siehts nach dem 3. monat okay ist.. hoffe meine "alten" haare in der front wachsen schnell nach, damit ich schnell wieder kaschieren kann bis die neuen da sind
[Aktualisiert am: Sa., 21 März 2015 11:41] vom Moderator
|
|
|
|
|