Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Volles Haar durch HT verdichten
(Volles Haar durch HT verdichten) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Volles Haar durch HT verdichten [Beitrag #98905] :: PM, 29.30.2014 12:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Kann man auch eine HT machen wenn man schon relativ dichtes haar hat,um mehr Volumen im haar zu bekommen ?Oder würde es bei einsetzen der Transplantate die vorhandenen Haarwurzeln zerstören ???

Vielen dank .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Volles Haar durch HT verdichten [Beitrag #98907 ist eine Antwort auf Beitrag #98905] :: PM, 29.15.2014 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nofil schrieb am Mon, 29 December 2014 12:30
Kann man auch eine HT machen wenn man schon relativ dichtes haar hat,um mehr Volumen im haar zu bekommen ?Oder würde es bei einsetzen der Transplantate die vorhandenen Haarwurzeln zerstören ???

Vielen dank .



Möglich ist das, jedoch besteht, wie du auch schon richtig bemerkt hast, das Risiko vorhandene Haarwurzeln zu zerstören. Es gibt aber diverse Ärzte, die auch Verdichtungen sehr gut hinbekommen. Aber das Risiko bleibt trotzdem.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Volles Haar durch HT verdichten [Beitrag #98914 ist eine Antwort auf Beitrag #98905] :: PM, 29.36.2014 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welche sind diese diversen Ärzte hehe =)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Volles Haar durch HT verdichten [Beitrag #98917 ist eine Antwort auf Beitrag #98905] :: PM, 29.1.2014 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du kannst mal ein Foto einstellen, dann könnten wir dir sagen was möglich ist. Allgemein sind Verdichtungen sehr riskant und daher ungebräuchlich. Wenn du bereits volles und sehr dichtes Haar hast, wozu dann eine Verdichtung? Und falls die Haare schon eher dünn sind, impliziert das ja schon Alopezie/Miniaturisierung etc., und die Gefahr von Shockloss ist sehr hoch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Volles Haar durch HT verdichten [Beitrag #98932 ist eine Antwort auf Beitrag #98905] :: PM, 30.8.2014 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei einer Verdichtung nicht vergessen auch in die Zukunft Reserven übrig zu lassen.Kommt drauf an wie dein Haarausfall weiter geht,Familie?Wenn es zu dicht ist könnte es sein das die Wurzeln beschädigt werden.Kannst du Fotos einstellen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Volles Haar durch HT verdichten [Beitrag #98935 ist eine Antwort auf Beitrag #98905] :: PM, 30.27.2014 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/22313/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Volles Haar durch HT verdichten [Beitrag #98936 ist eine Antwort auf Beitrag #98905] :: PM, 30.29.2014 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab mir so gedacht 1500-2000 grafts vorne an die haarlinie und 500-1000 verteilt am kopf ... Was meint ihr ?? Das Bild ist unter sehr starkem Licht gemacht.Naja es gibt schon manche in der Familie die Haarausfall haben manche wiederum nicht. Bin 23 .. natürlich sind Reserven nicht schlecht ,aber ich mach mir da nicht so viel Gedanken drum,den möchte halt jetzt schön volles haar haben und denke der Haarausfall wird nicht weiter gehen ,nehme ja schon duta und minoxidil ,damit komme ich bestimmt durch die 20er gut durch .In 5-10 Jahre gibt es bestimmt eh bessere Sachen =) Ich weiß das es auch ein meckern auf ein etwas höheren niveu ist..

[Aktualisiert am: Di., 30 Dezember 2014 18:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Volles Haar durch HT verdichten [Beitrag #100100 ist eine Antwort auf Beitrag #98905] :: PM, 9.54.2015 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haarlinie wohl eher 800 Graft nicht mal


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Volles Haar durch HT verdichten [Beitrag #100104 ist eine Antwort auf Beitrag #98935] :: PM, 9.18.2015 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nofil schrieb am Tue, 30 December 2014 18:27
index.php/fa/22313/0/


https://www.youtube.com/watch?v=O1DUw0PKt6Y

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Volles Haar durch HT verdichten [Beitrag #100109 ist eine Antwort auf Beitrag #98905] :: AM, 10.29.2015 00:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hahahhahahah geiler Kommentar add mich ... Mein Name : i Need a dildo


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Volles Haar durch HT verdichten [Beitrag #100112 ist eine Antwort auf Beitrag #98905] :: AM, 10.7.2015 01:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NEIN MACH ES NICHT Sad
Ich wünschte ich hätte dein Status du solletst lieber erst warten, weil man nicht mit seinen eserven spielen sollte.
Bei deinem Status würden Medikamente großes bewirken Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Volles Haar durch HT verdichten [Beitrag #100113 ist eine Antwort auf Beitrag #98905] :: AM, 10.11.2015 01:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seid ihr alle verrückt geworden? Der Junge braucht weder eine Haartransplantation noch Medikamente.. Irgendwann langt`s auch mal. Gute Nacht.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Volles Haar durch HT verdichten [Beitrag #100141 ist eine Antwort auf Beitrag #98905] :: PM, 10.28.2015 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also wer hier zu einer HT rät oder gar eine durchführt is im höchsten Maße unseriös!

Junge du hast volles Haar! Du benötigst nichts!

Ich kann da nur "Absoluterbeginner" beipflichten!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Finasterid nach HT obligatorisch?
Nächstes Thema: Verlauf nach HT - mal mehr mal weniger?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()