Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Ärzte bestätigen implantierte haare können ausfallen nach paar jahren. .
(doktor koray erdogan bestätigt es kommt vor das implantierte haare ausfallen nach 3-4 jahren) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Ärzte bestätigen implantierte haare können ausfallen nach paar jahren. . [Beitrag #98574] :: AM, 16.46.2014 06:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo leute .wie wiele hier hab ich auch haartransplantation gemacht vor vier Jahre .war zufrieden alles gut...bis vor ein monat Schock ausfall Hälfte der haare weg .mit dem Arzt telefoniert und er meinte es gib wirklich Fälle wo die haare ausfallen nach paar jahren .was sagt ihr dazu ??? Wo das ganze dann alles unnötige geld ausgeben


Den Beitrag einem Moderator melden

Bitte beachten: [Beitrag #98575 ist eine Antwort auf Beitrag #98574] :: AM, 16.4.2014 07:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo


Ich hatte es dir bereits erläutert, wenn du dich bitte erinnern möchtest -->

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/8133/98453/#msg_98453

...und nachfolgende Beiträge...


So sehr man auch nachvollziehen kann, dass dich deine Situation sicherlich sehr belastet: Es hilft dir nicht weiter, hier stets und ständig neue Themen zu eröffnen. Bitte zu diesem Problem ausschließlich in diesem Thema weiterschreiben und ggf. aktualisieren -->

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/8133/98450/#msg_98450


Hier schließen wir.
Sollte noch etwas unklar sein, sende mir gerne eine PN.


Viele Grüße, Mona



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: Kopf gestoßen 3 Tage Post-OP! Was tun?!
Nächstes Thema: Position der Haarlinie ausmessen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()