Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Kopf gestoßen 3 Tage Post-OP! Was tun?!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kopf gestoßen 3 Tage Post-OP! Was tun?! [Beitrag #98529] :: PM, 14.51.2014 18:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Habe mir dämlicher Weise den Kopf beim aussteigen aus dem Auto gestoßen.
Empfängerbereich blutet und habe ein paar Grafts verloren.

Was tun?!

Habe eine Verdichtung der Tonsur machen lassen, bin ganz zufrieden mit dem heilungsverlauf bis dato und dann sowas.

Muss ich nochmals in die Klinik? Danke für eure Hilfe


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kopf gestoßen 3 Tage Post-OP! Was tun?! [Beitrag #98539 ist eine Antwort auf Beitrag #98529] :: PM, 14.46.2014 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hello!

Willkommen im Forum.
Ohne Foto ist schwer etwas zu beurteilen.
Wie kommst du darauf Grafts verloren zu haben?
Am besten wäre wenn du ein Foto vorher nachher hocg ladest.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kopf gestoßen 3 Tage Post-OP! Was tun?! [Beitrag #98541 ist eine Antwort auf Beitrag #98539] :: AM, 15.36.2014 00:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/22109/0/ÜDanke für die Antwort.
Wollte die Blutung stillen und erstmal das Blut wegmachen mit ein wenig Wasser was ich mir über den Kopf geschüttet habe. Dabei sind 5-6 Grafts rausgegangen, nur von dem spülen mit Wasser.

Anbei Foto heute Morgen (3 Tage nach OP) und dann die Stelle an der es mich erwischt hat Sad



  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 144.09KB, 4089 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kopf gestoßen 3 Tage Post-OP! Was tun?! [Beitrag #98542 ist eine Antwort auf Beitrag #98541] :: AM, 15.37.2014 00:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/22110/0/


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 241.57KB, 3816 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kopf gestoßen 3 Tage Post-OP! Was tun?! [Beitrag #98543 ist eine Antwort auf Beitrag #98529] :: AM, 15.49.2014 00:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Grafts sind ohne Nährlösung etc. sowieso innerhalb von 2-3 Stunden tot.
Bei wem warst du denn ?
Das sieht mir schon wieder nach FUT und 1000 Grafts aus. Confused




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kopf gestoßen 3 Tage Post-OP! Was tun?! [Beitrag #98544 ist eine Antwort auf Beitrag #98543] :: AM, 15.59.2014 00:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gutes Auge mein lieber 😉

Richtig 1000 Grafts FUT wurde gemacht. War in einer Heidelberger Klinik.
Habe mich für die FUT entschieden und bin bisher auch sehr zufrieden mit allem, aber das Ergebnis dauert noch eine Weile...

Was soll ich nun machen, bzgl meiner kleinen Verletzung? Ich hoffe das es nur die paar Grafts waren und nichts weiteres.

Hat damit jemand Erfahrung?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kopf gestoßen 3 Tage Post-OP! Was tun?! [Beitrag #98545 ist eine Antwort auf Beitrag #98529] :: AM, 15.57.2014 02:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das Problem bei 1000 Graft FUT ist das der Hautstreifen der dir entnommen wurde höchst wahrscheinlich VIELE Grafts mehr enthalten hatte. Diese wurden dann wohl einfach entsorgt! Unglaubliche Verschwendung bei den Begrenzten Kapital was zur Verfügung ist....

Aber vielleicht hast du auch nur eine winzige Narbe?, passend für 1000 Grafts?

Zu deinem anderen Problem, sowas ist schon einigen passiert und das ohne Verluste Smile auch ich hatte mir die Birne mal gestoßen.

Auch trat bei mir 2 Tage Post Op eine kleine Blutung auf im Empfänger Bereich der sich auch nicht Negative entwickelt hat!





November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: implantierte haare ausgefallen nach vier Jahren
Nächstes Thema: Ärzte bestätigen implantierte haare können ausfallen nach paar jahren. .
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***