HT in Istanbul 2014 "Ilhan Serdaroglu" [Beitrag #97409] :: PM, 1.51.2014 17:51
|
HT in Istanbul
|
Hallo Glatzköpfe,
alles klar bei euch?
Ja, ich habe auch ein HT hinter mir jetzt ist mittlerweile ca. 6 Monate vorbei! Ich hatte null Haare am Kopf und bin momentan ganz zufrieden!
Herr Serdaroglu kenne ich nur von Internet und habe paar HT Personen im Net/Forum von anderen gesehen gehabt! Ich war im April in Istanbul und hatte nach einem Gespräch mich entschieden ein HT zu haben!
Mfg
Fotos sind vorher und nach HT fast wieder ohne Haare so ca. 40.- 50. Tag
HT in Istanbul (April 2014) . 4.000-Grafts und zufrieden (Ilhan Serdaroglu)
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: HT in Istanbul 2014 "Ilhan Serdaroglu" [Beitrag #97430 ist eine Antwort auf Beitrag #97429] :: AM, 2.0.2014 03:00
|
HT in Istanbul
|
mr.hair schrieb am Sat, 01 November 2014 23:45Du bist schon 6 Monate nach HT und zeigst nur ein Bild von deinem Donor?
Ja ne is klar ... Donor ist ja auch seeeeeeeehr interessant.
Hallo,
fotos kommen noch! Man kann ja nur einzel Foto hochladen und das ist etwas daneben! Zusätzlich, weil ein User über Donor sich beschwert hat an seinem HT wollte ich nur als Info und Erfahrung von mir ein Foto hochladen von Donor
Neue Fotos werde ich morgen hochladen.
Gruß
|
|
|
|
|
Aw: HT in Istanbul 2014 "Ilhan Serdaroglu" [Beitrag #97435 ist eine Antwort auf Beitrag #97430] :: PM, 2.27.2014 12:27
|
Mona
|
HT in Istanbul schrieb am Sun, 02 November 2014 03:00Hallo,
fotos kommen noch! Man kann ja nur einzel Foto hochladen und das ist etwas daneben! Zusätzlich, weil ein User über Donor sich beschwert hat an seinem HT wollte ich nur als Info und Erfahrung von mir ein Foto hochladen von Donor
Neue Fotos werde ich morgen hochladen. Gruß
Hallo
Vielleicht hättest du dich hier erst ein wenig umschauen sollen, denn eigentlich ist es hier Usus, recht umfassend zu dokumentieren, was sich rund um die HT im Detail zugetragen hat.
Darüber hinaus:
Dein Beitrag gehört nicht in dieses Unterforum - und hier kann pro Beitrag lediglich 1 Datei hochgeladen werden, das ist korrekt.
Du hättest zur Vorstellung unter "User Vorstellungen" posten können, für Falldokumentationen ist das Unterforum "Erfahrungsberichte und Ergebnisse" vorgesehen, bzw. die eigenen Ordner der betreffenden Anbieter. In diesen Unterforen können 3 Dateien pro Beitrag eingestellt werden.
Ich werde dein Thema daher im Anschluss verschieben.
Gruß, Mona
[Aktualisiert am: So., 02 November 2014 12:29]
Viele Grüße,
Mona
|
|
|
|
Aw: HT in Istanbul 2014 "Ilhan Serdaroglu" [Beitrag #97950 ist eine Antwort auf Beitrag #97409] :: PM, 14.33.2014 22:33
|
HT in Istanbul
|
Hallo zusammen,
Info:
HT am 21.04.2014
In Istanbul (Ilhan Serdaroglu)
4.000-GRIFT
Fotos sind ca. von ende Oktober (also nach 6 Monate)
Ich bin auf jeden Fall zufrieden! Es kann immer bessere und schlechtere HT geben! Bei mir gabs fast kein Tropf Haare oben!
Mfg
[Aktualisiert am: Sa., 15 November 2014 06:10] vom Moderator
|
|
|
|
|
|
Aw: HT in Istanbul 2014 "Ilhan Serdaroglu" [Beitrag #97957 ist eine Antwort auf Beitrag #97951] :: AM, 15.44.2014 00:44
|
mr.hair
|
Boah, erschlag uns bitte nicht mit solchen überdimensionalen Bildern.
Ansonsten: ich weiß nicht so recht ... kann dem Bericht nicht so ganz Glauben schenken - für 6 Monate ist da schon ne ziemlich dicke Matte (wenn auch licht) drauf, die manche erst zu Ende hin haben. Klar, kann es vereinzelt geben ... Andererseits sind 4000 Grafts für deine große, kahle Fläche viel zu gering angesetzt. Dass diese solch eine Fülle bei dir erzeugen, kann ich mir nicht richtig ausmalen ... sorry ... finde aber allgemein gesagt, dass es natürlich eine gewaltige Verbesserung gegenüber dem Vorher-Zustand ist - sieht allerdings unnatürlich aus ... (siehe Haarlinie, hervorstechende, vereinzelte und weitplatzierte Haare und Multi-Grafts) ...
Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel
Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP
Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei
|
|
|
|
Aw: HT in Istanbul 2014 "Ilhan Serdaroglu" [Beitrag #97958 ist eine Antwort auf Beitrag #97957] :: AM, 15.51.2014 00:51
|
|
mr.hair schrieb am Sat, 15 November 2014 00:44Boah, erschlag uns bitte nicht mit solchen überdimensionalen Bildern.
Ansonsten: ich weiß nicht so recht ... kann dem Bericht nicht so ganz Glauben schenken - für 6 Monate ist da schon ne ziemlich dicke Matte (wenn auch licht) drauf, die manche erst zu Ende hin haben. Klar, kann es vereinzelt geben ... Andererseits sind 4000 Grafts für deine große, kahle Fläche viel zu gering angesetzt. Dass diese solch eine Fülle bei dir erzeugen, kann ich mir nicht richtig ausmalen ... sorry ... finde aber allgemein gesagt, dass es natürlich eine gewaltige Verbesserung gegenüber dem Vorher-Zustand ist - sieht allerdings unnatürlich aus ... (siehe Haarlinie, hervorstechende, vereinzelte und weitplatzierte Haare und Multi-Grafts) ...
Die Vitstehende Haare sind seine alte Haarlinie.
@ Moderator geht mir auf den Sack das ich warten muss bis mein Beitrag von euch veröffentlich wird.
Werde mir wohl noch ein Account machen müssen.
|
|
|
|
Aw: HT in Istanbul 2014 "Ilhan Serdaroglu" [Beitrag #97961 ist eine Antwort auf Beitrag #97958] :: AM, 15.19.2014 10:19
|
Mona
|
lulurambo1976 schrieb am Sat, 15 November 2014 00:51@ Moderator geht mir auf den Sack das ich warten muss bis mein Beitrag von euch veröffentlich wird.
Werde mir wohl noch ein Account machen müssen.
Warum wir hier nicht nachts sitzen und warten, ob der liebe Lulurambo noch etwas schreiben möchte und was du erwarten darfst, falls du dir nun einen neuen Account zulegst und dich über die hier geltenden Regeln quasi mit Vorankündigung hinwegsetzt, erfährst du, wenn du in deinem PN-Posteingang nachschaust.
Gruß, Mona
[Aktualisiert am: Sa., 15 November 2014 10:20]
Viele Grüße,
Mona
|
|
|
|
|