3676 Grafts Dr. Demirsoy [Beitrag #97239] :: PM, 27.3.2014 20:03
|
Robo
|
Hallo zusammen,
Werde jetzt keinen mega Bericht schreiben,
weil ich es so gut empfunden habe wie die
Patienten die vor mir schon da waren.
Insgesamt wurden 3676 Grafts verpflanzt .
Bilder gibts in ein paar Tagen.
Besten Dank ans ganze Team .
DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
Aw: 3676 Grafts Dr. Demirsoy [Beitrag #97272 ist eine Antwort auf Beitrag #97246] :: AM, 28.31.2014 08:31
|
Kerimas
|
Robo schrieb am Mon, 27 October 2014 20:40Das HT Blut scheint in diesem Hotel nicht selten zu sein😄
Ja, das kennen die schon. Muzafer hat dich auf dem Weg zurück ins Hotel bestimmt darüber aufgeklärt. 😉 Hoffe du hast gut schlafen können. Ist gar nicht so einfach kurz nach der OP. Gelle? 😄
Dein Bild könnten auch meine sein. Ähnliche Graftanzahl, die bearbeitete Fläche ist gleich, ähnlich geschossenes Foto und hej...., was zum Kuckuck machst du in meinem Hotelzimmer!!!
Gruß
[Aktualisiert am: Di., 28 Oktober 2014 08:33]
|
|
|
|
|
|
Aw: 3676 Grafts Dr. Demirsoy [Beitrag #97275 ist eine Antwort auf Beitrag #97274] :: AM, 28.52.2014 08:52
|
Kerimas
|
So ging es mir auch in der ersten Nacht. Mein Entnahmebereich war zudem bei der Haarwäsche noch sehr empfindlich und ich hatte 10 Tage lang noch sehr starke Schmerzen am Donor. Keinerlei Schmerzmittel hat geholfen. Auch nicht das von Dr. Demirsoy. Die allerwenigsten haben aber diese Schmerzen und sind ein paar Tage danach völlig schmerzfrei.
Gruß
|
|
|
|
Aw: 3676 Grafts Dr. Demirsoy [Beitrag #97276 ist eine Antwort auf Beitrag #97274] :: AM, 28.54.2014 08:54
|
Kerimas
|
Robo schrieb am Tue, 28 October 2014 08:44Aber ist schon krass,wie viele Leute mit roten Köpfen
In Istanbul rumlaufen.
Oh ja..., im Hotel habe ich auch immer mindestens einen gesehen der am Frühstückstisch saß. Ist in Istanbul nichts ungewöhnliches.
Der Taxifahrer (fährt einen Opel Vivaro mit mehr als 300k Kilometern 😄). hatte auch eine HT mit etwa 3500 Grafts. Sah für mich allerdings nach einer schlechten Anwuchsrate aus. Er hatte seine HT aber nicht bei Demirsoy sondern bei einem anderen Doc für 0,5€/Graft.
Gruss
[Aktualisiert am: Di., 28 Oktober 2014 08:59]
|
|
|
|
Aw: 3676 Grafts Dr. Demirsoy [Beitrag #97277 ist eine Antwort auf Beitrag #97275] :: AM, 28.15.2014 09:15
|
|
Kerimas schrieb am Tue, 28 October 2014 08:52So ging es mir auch in der ersten Nacht. Mein Entnahmebereich war zudem bei der Haarwäsche noch sehr empfindlich und ich hatte 10 Tage lang noch sehr starke Schmerzen am Donor. Keinerlei Schmerzmittel hat geholfen. Auch nicht das von Dr. Demirsoy. Die allerwenigsten haben aber diese Schmerzen und sind ein paar Tage danach völlig schmerzfrei.
Gruß
Gleicher Arzt ,gleiches Hotel fast gleiche Graftzahl (3657).Genau vor 2 Monaten.
Hatte nur 2 Tage leichte schmerzen.Donor war ca. 2 Wochen empfindlich bei Berührung.
Am seitlichen Donor bekam ich einen Shockloss.Eingesetzte Grafts wie erwartet fast alle ausgefallen Rötung noch deutlich sichtbar.
|
|
|
|
|
Aw: 3676 Grafts Dr. Demirsoy [Beitrag #97279 ist eine Antwort auf Beitrag #97278] :: AM, 28.48.2014 09:48
|
Kerimas
|
Robo schrieb am Tue, 28 October 2014 09:33Hab mir im Internet reines aloe vera bestellt,
soll gut sein gegen Rötungen .
Hab's auch benutzt und hat bei mir nicht dazu beigetragen, dass meine Rötungen schnell abklingen. Meine rötungen sind etwa 3,5-4 Monate PostOP verschwunden. 😔. Aber jeder reagiert auf diese Mittelchen bekanntlich anders.
Gruß
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: 3676 Grafts Dr. Demirsoy [Beitrag #97723 ist eine Antwort auf Beitrag #97722] :: PM, 8.44.2014 12:44
|
mr.hair
|
Finde ich selbst ehrlich gesagt auch nicht so schlimm - mit Single-Grafts sieht es zwar sauberer und "natürlicher" aus, aber gegen Ende hin, wenn alles sitzt, bemerkt man den Umstand meines Erachtens eh nur, wenn man aus nächster Nähe drauf schaut *sofern die Arbeit sauber gemacht wurde und es gut anwächst*. Aber einen Graft-Count hast du nicht erhalten? Wäre schade ... weil man im Grunde schon irgendwo wissen wollen würde wieviele Single- und Multi-Grafts man hat(te) und wie diese in etwa verteilt sind.
Happy Growing!
[Aktualisiert am: Sa., 08 November 2014 12:45]
Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel
Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP
Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: 3676 Grafts Dr. Demirsoy [Beitrag #97795 ist eine Antwort auf Beitrag #97794] :: PM, 10.52.2014 16:52
|
mr.hair
|
edy26 schrieb am Mon, 10 November 2014 16:46Was ist ein Graft-Count?
Ich habe am 05.12.14 Termin sollte ich danach fragen?
Graft-Count ist nur eine Auflistung über die Verteilung der entnommenen/verwendeten Grafts
... wenn dir bspw. 1000 Grafts entnommen werden, dann gibt's bei einigen Docs hinterher auch die Verteilung:
1 Haar: 300 Stück
2 Haare: 400 Stück
3 Haare: 200 Stück
4 Haare: 100 Stück
Wären im Durchschnitt 2,10 Haare pro Graft.
Wenn ein Doc sowas von Hause aus mitgibt bzw. auch quantifiziert finde ich das top! So ist's jedenfalls bei meiner Behandlung gewesen.
An der Verteilung kann man dann auch - je nach Fall - sehen, ob die Single-Grafts für die Haarlinie bspw. genügen etc.
[Aktualisiert am: Mo., 10 November 2014 16:54]
Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel
Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP
Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: 3676 Grafts Dr. Demirsoy [Beitrag #98990 ist eine Antwort auf Beitrag #98980] :: PM, 1.40.2015 21:40
|
Amauri76
|
Hallo Robo
Bin seit längerem stiller Leser dieses Forums und melde mich jetzt doch mal zu Wort. Finde es sieht ganz gut aus bei dir und wünsche dir weiterhin ein erfolgreiches Wachstum.
Warst du auch mit der ganzen Abwicklung sprich Orga und dem Ablauf zufrieden?
Es macht mir Mut, da ich mir auch ein Angebot von Health Travels bzw Hr. Dr. Demirsoy eingeholt habe.
Was mich noch interessieren würde ist ob du nur die Möglichkeit hattest deine OP bei Herrn Dr. Demirsoy durchzuführen oder hättest du auch zu den Doktoren Aypadin und Ergun in die Newage Clinic gehen können?
Hat den eventuell jemand Erfahrumg mit den beiden anderen Ärzten?
Weißt du oder wisst ihr möglicherweise wie denn eine Mitgliedschaft des behandelnden Arztes bei der ISHRS zu werten ist?
Ist dies zwangsläufig ein Qualitätskriterium?
Grüße
Amauri76
|
|
|
|
Aw: 3676 Grafts Dr. Demirsoy [Beitrag #98996 ist eine Antwort auf Beitrag #97239] :: PM, 1.20.2015 22:20
|
Robo
|
Hallo,
Ich habe mich gleich für Dr. Demirsoy entschieden weil
es mehr Erfahrungsberichte über ihn gibt.
Mit dem Verlauf der Op war ich im Ganzen zufrieden.
Ich kann dir erst in 10 Monaten sagen ob
Ich mit dem Resultat meiner Op zufrieden bin.
Kommt halt drauf an wie uns was du dir von
deiner Haartranplantantion erwartest.
Es gibt bestimmt bessere(wertlegung und Zählung einzählner Grafts in der Haarlinie) und auch viel schlechtere
Anbieter aber im ganzen wirst bei Dr. Demirsoy
nichts falsch machen.
DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH
|
|
|
|
Aw: 3676 Grafts Dr. Demirsoy [Beitrag #99013 ist eine Antwort auf Beitrag #98996] :: PM, 2.2.2015 15:02
|
Amauri76
|
Hallo Robo
Vielen Dank für dein Feedback.
Hr. Dr. Demirsoy steht auch bei mir ganz weit oben auf der Liste, gefolgt von Frau Dr. Bicer und eben die beiden anderen, zuvor erwähnten Herren. Aber da sind leider wenige Ergebnisse im Netz zu finden.
Deshalb kam auch meine Frage im Bezug auf die ISHRS auf.
Mir geht es um meine Geheimratsecken und die Herren haben mich mit 2500-3000 Grafts anhand der übermittelten Bilder eingestuft. Mir kam es etwas viel vor im ersten Moment, da mich Herr Krämer mit weniger Grafts eingestuft hat, ca. 2000.
Aber ich denke irgendwie muss man auch vertrauen und letztlich kam ja hier die ermittelte Graftzahl direkt vom Arzt. (Dr. Demirsoy)
Auf jeden Fall lege ich schon sehr viel Wert auf ein schöne bzw "saubere" Haarlinie.
Werde deine "Entwicklung" mit großem Interesse weiterverfolgen und hoffe dass du weiterhin "fleißig" dokumentierst?
Ich wünsche dir alles, alles Gute und dass sich auch weiterhin alles positiv weiterentwickelt. Sieht ja bis dato sehr gut aus.
Also ausschließlich nur die besten Wünsche.
Gruß
Amauri76
|
|
|
|
|