Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haarsplitting
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarsplitting [Beitrag #97488] :: PM, 3.14.2014 16:14
Hallo Miteinander,

nachdem ich nun auch, trotz Behandlung mit Fin & Minox, meine Geheimratsecken verdichten möchte, habe ich nunmehr auch noch das Unterforum "Haartransplantation" für mich entdeckt. Kann man denn grundsätzlich davon ausgehen, dass die werten Herren unter den Erfahrungsberichten und Ergebnissen allesamt kompetente Ärzte sind? Nachdem ich mir natürlich Sorgen darüber mache, wie es mit dem Donor-Bereich weitergehen wird - auch wenn dieser ziemlich üppig ist - bin ich über Dinge wie Stammzellen-Transplantation oder Haare splitten gestolpert. Dabei scheint es sich ja nicht um die "Heilung" zu handeln, im Sinne von einer "Züchtung" von neuen Haarfollikeln, sondern um eine andere Art der Umverteilung. Was mich nun interessieren würde ist, ob es zu einer hochprozentigen (80+%) Anwuchsrate des Donor kommt, wenn ein kleiner Teil des Follikels im Donorbereich verbleibt und ob Haare splitten in der Hinsicht zu verstehen ist, dass lediglich aus Multigrafts einzelne Haare gesplittet werden. Denn meines Erachtens wäre nur erstrebenswert den Follikel zu teilen, der dann genauso viele Haare produziert wie der vorher ungeteilte Follikel.

Außerdem habe ich gute Dinge über Hattingen und Dr. Heitmanm gelesen, wobei zumindest bei letzterem die Wartezeit brutal lange sein soll. Obwohl ich natürlich zu einem vernünftigen, angesehenen und kompetenten Arzt gehen möchte, so wünsche ich doch einen OP-Termin im nächsten Jahr zu integrieren und müsste auch entsprechend meine Urlaubsplanung darauf verwenden. Ist das aus eurer Erfahrung heraus überaus realistisch, sofern man nicht in irgendeinem Hinterzimmer die Haare verpflanzt bekommen möchte?


Mit haarigen Grüßen


FatalHaar

[Aktualisiert am: Mo., 03 November 2014 16:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation - Österreich
Nächstes Thema: Ist es möglich da noch was zu machen? HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***