Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Brauche dringend Hilfe -HT geplant -
(Geheimratecken und dünnes Haar am vorderen Oberkopf) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Brauche dringend Hilfe -HT geplant - [Beitrag #97184] :: PM, 26.15.2014 23:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag zusammen,

anbei meine Fotos. Ich bin 38 Jahre alt und möchte eine Haartransplantation durchführen lassen. Ich spiele mit dem Gedanken zu Dr. Heitmann zu gehen aber ich werde mich hier noch weiter informieren. Ich möchte meine Geheimratsecken entfernen und die Haare am oberen Kopf verdichten lassen (blau eingezeichnet).
Muss ich die Haare dafür abrasieren? Was meint Ihr wie viel Grafts ich benötigen werde?

Können die Haare auch von der Seite genommen werden, habe dort sehr viele und dichtes Haar?

Vielen lieben Dank und ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Matthias.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche dringend Hilfe -HT geplant - [Beitrag #97198 ist eine Antwort auf Beitrag #97184] :: AM, 27.40.2014 07:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

hier noch ein paar Bilder.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Matthias


  • Anhang: vornenormal_nass.png
    (Größe: 390.25KB, 474 mal heruntergeladen)
  • Anhang: vorne1.png
    (Größe: 408.45KB, 410 mal heruntergeladen)
  • Anhang: vorne.png
    (Größe: 276.02KB, 402 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche dringend Hilfe -HT geplant - [Beitrag #97199 ist eine Antwort auf Beitrag #97198] :: AM, 27.41.2014 07:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier die letzten Fotos


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche dringend Hilfe -HT geplant - [Beitrag #97201 ist eine Antwort auf Beitrag #97184] :: AM, 27.11.2014 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus .....ich glaube das es hier nicht wenige Leute gibt die deinen Status gerne nach einer HT hätten.
Wo die Grafts entnommen werden und wieviele kann am besten der behandelnde Arzt entscheiden.Bei Fue werden natürlich auch an den Seiten Grafts entnommen.
Wenn du nur die Gehimratsecken machen lassen würdest bräuchtest du wohl keine Rasur.
Beim Verdichten wirst du um eine Rasur nicht herum kommen.Logischerweise kann ein Arzt da genauer arbeiten u.gezielter die Kanäle setzen.
Es gibt aber auch Ärzte die auf Wunsch ohne Komplettrasur arbeiten.

[Aktualisiert am: Mo., 27 Oktober 2014 11:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche dringend Hilfe -HT geplant - [Beitrag #97205 ist eine Antwort auf Beitrag #97201] :: AM, 27.51.2014 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen lieben Dank für deine antwort! Ich mache mir sehr Sorgen wegen meinen Haaren, es belastet mich sehr!!! Ich möchte die Geheimratsecken enfernten und den Oberkopf verdichten, was denkst du wieviel Grafts ich benötigen werde?
Kennst du noch einen anderen guten Arzt ausser Heitmann (will nur FUE machen und soll in Deutschland, Schweiz oder Belgien sein)? Er scheint sehr ausgebucht zu sein, die Anfrage läuft.

Tausend Dank!!

Matthias


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche dringend Hilfe -HT geplant - [Beitrag #97207 ist eine Antwort auf Beitrag #97184] :: PM, 27.1.2014 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Habe gerade nochmal 3 Bilder gemacht, da kann man sehen wie dünn die vorne sind. Ich hoffe, mir kann geholfen werden!!!


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 378.69KB, 350 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 327.14KB, 299 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 312.65KB, 294 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche dringend Hilfe -HT geplant - [Beitrag #97209 ist eine Antwort auf Beitrag #97184] :: PM, 27.25.2014 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nochmal ,sooo schlimm sieht es nicht aus.Du bist ja auch keine 20 mehr.
Die Graftzahl anhand von Fotos zu schätzen ist schwierig.Aber 3000+ sollten es schon sein um eine deutlich sichtbare Verbesserung zu erzielen.
Arztwahl !
Ein gutes Preis Leistungsverhältnis erhält man in der Türkei.
Ich selber war dort.
Deutschland kannst du vergessen !
Wenn du hier im Forum etwas rechechierst wirst du schnell gute Ärzte finden.
Letztendlich kommt es auch darauf an wieviel Geld du investieren kannst oder willst.
Servuuus



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche dringend Hilfe -HT geplant - [Beitrag #97219 ist eine Antwort auf Beitrag #97209] :: PM, 27.51.2014 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist sehr nett von dir, danke!! Also, ich versuche einen Termin bei Dr. Heimann zu bekommen und höre mir mal an was er verschlägt Smile
Ich nehme seit 2 Jahren Finasterid und es wirkt sehr gut. Kannst du mir sonst noch Tipps geben, die ich anwenden kann (Medikamente, Shampoo etc.)

Daaaanke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche dringend Hilfe -HT geplant - [Beitrag #97221 ist eine Antwort auf Beitrag #97219] :: PM, 27.10.2014 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie gut wirkt bei dir Finasterid? Haarausfall nur gestoppt oder auch Neuwuchs zu verzeichnen?

Hat es auch in der Frontpartie/Haarlinie bei dir gewirkt?




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche dringend Hilfe -HT geplant - [Beitrag #97222 ist eine Antwort auf Beitrag #97184] :: PM, 27.16.2014 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich konnte bei Fin keinen Unterschied feststellen...habs 3 Jahre genommen.
Während dieser Zeit hatte sich nichts verändert.Auch nach dem absetzen konnte ich keinen Unterschied feststellen.
Nebenwirkungen hatte ich aber auch keine.
Das muss jeder für sich selbst herausfinden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche dringend Hilfe -HT geplant - [Beitrag #97224 ist eine Antwort auf Beitrag #97222] :: PM, 27.22.2014 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Very Happy ich hab's einen Monat genommen und direkt abgesetzt wegen den NWen. Will nicht wissen was ich für Langzeitschäden davon tragen würde.

Kann aber auch sein, dass mein Körper sich nach einer Weile daran gewöhnen würde. Für 1 Monat ist es jedenfalls zu kurz gewesen, um Rückschlüsse ziehen zu können.

War mir auch egal, da mir meine restliche Gesundheit wichtiger ist.

[Aktualisiert am: Mo., 27 Oktober 2014 16:22]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche dringend Hilfe -HT geplant - [Beitrag #97227 ist eine Antwort auf Beitrag #97219] :: PM, 27.36.2014 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Matthias38 schrieb am Mon, 27 October 2014 15:51
Das ist sehr nett von dir, danke!! Also, ich versuche einen Termin bei Dr. Heimann zu bekommen und höre mir mal an was er verschlägt Smile
Ich nehme seit 2 Jahren Finasterid und es wirkt sehr gut. Kannst du mir sonst noch Tipps geben, die ich anwenden kann (Medikamente, Shampoo etc.)

Daaaanke



Ich denke wenn Fin bei dir wirkt ist doch super.....Shampoo etc kannst du vergessen.
Noch mehr Zeugs aufschmieren oder einnehmen kann auf Dauer auch nicht Gesund sein.
Ich nehme zur Zeit Biotin.Aber auch nur um nach meiner HT den optimalen Nährstoffzufuhr zu gewährleisten.
Ob es was bringt weis ich nicht...hatte das Gefühl noch etwas dafür tun zu müssen um ein gutes Ergebnis zu erhalten.
Aber ein Dr. Heitmann wird dich sicher gut beraten.
Hab mir gerade mal seine Preise angesehen........meine HT hätte bei ihm nach Listenpreis ca. 18000 Euro gekostet.
Das wär mir dann doch zu viel gewesen.Ob da noch Verhandlungsspielraum ist weiss ich nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche dringend Hilfe -HT geplant - [Beitrag #97237 ist eine Antwort auf Beitrag #97184] :: PM, 27.33.2014 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für euer Feedback!!!!
Fin wirkt bei mir recht gut, die Haare fallen fast gar nicht mehr aus. Hast recht, umso mehr Zeugs ich auf die Haare schmiere, desto mehr beanspruche ich sie.

18000 € ist super viel. Habe mit Max. 15.000 gerechnet, was auch schon viel zu viel ist!!!!

Ich ärgere mich jeden Tag über meine Haare, die sind sowas von dünn vorne Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche dringend Hilfe -HT geplant - [Beitrag #97296 ist eine Antwort auf Beitrag #97184] :: PM, 28.52.2014 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich wollte meine Bilder einigen Ärzten zuschicken und ihre Meinung dazu hören. Kann man das einfach so machen oder wie ist hier die kranke Vorgehensweise?

Beste Grüße!

Matthias

Ps: Dr. Heitmann ist bis Ende 2016 ausgebucht Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche dringend Hilfe -HT geplant - [Beitrag #97298 ist eine Antwort auf Beitrag #97296] :: PM, 28.36.2014 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Matthias38:

Na einfach die betreffenden Ärztepages oder die hier im Forum aktiven Vertreter kontaktieren, die Fotos dazu schicken und die Wünsche/Erwartung schildern.

Der Rest ergibt sich dann von allein.




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche dringend Hilfe -HT geplant - [Beitrag #97307 ist eine Antwort auf Beitrag #97184] :: PM, 28.4.2014 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine Antwort, werde es so machen!

Wo finde ich denn die Vertreter hier?
Schönen Abend noch!

Matthias


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche dringend Hilfe -HT geplant - [Beitrag #97308 ist eine Antwort auf Beitrag #97307] :: PM, 28.44.2014 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In den Unterforen zu den Anbietern (nach Regionen unterteilt) ... die User, die zum Anbieter die Topics (Resultate, Patienten dokumentieren) erstellen, sind meist die Vertreter des betreffendes Arztes.

Siehe den Link: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/i/4/

Vertreter *soweit ich weiß* in diesem Forum hat: Prohairclinic, BHR/Bisanga, Demirsoy

[Aktualisiert am: Di., 28 Oktober 2014 23:55]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche dringend Hilfe -HT geplant - [Beitrag #97444 ist eine Antwort auf Beitrag #97308] :: PM, 2.55.2014 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Euch allen erstmal einen schönen Sonntag!
Mir wurde zum Haar-Concealer geraten.

Könnt Ihr mir sagen, ob dadurch die bestehenden Haare und die Kopfhaut angegriffen werden?
Wie muss ich den Concealer anwenden? Ich mache mir die Haare mit Gel nach hinten. Muss der Concealer davor oder danach aufgetragen werden?

Ich danke Euch für Eure Hilfe und freue mich auf Eure Rückmeldungen.

Matthias


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche dringend Hilfe -HT geplant - [Beitrag #97448 ist eine Antwort auf Beitrag #97184] :: PM, 2.13.2014 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nehme an, du meinst Schütthaar. ich trage es immer nach dem Styling auf. Ich habe dazu einen extra Pumpaufsatz, der es mir erlaubt die Stellen bestmöglich zu kaschieren und genauer zu arbeiten als ohne. Ich nutze es für die Zeit an dem meine Haare noch nicht so dicht sind und ich keinen Bock auf das Cappy habe. Es ist nach mehrfachem Üben absolut nicht vom echten Haar zu unterscheiden. Wirklich super das Zeug. Laut Anleitung soll man es danach noch etwas mit Haarspray fixieren. Ich tue dies nicht und es funktioniert trotzdem. Sogar bei leichtem Regen bleibt alles so wie direkt nach dem auftragen.

Ob es schlecht für das bestehende Haar und der Kopfhaut ist, kann ich mir ncicht vorstellen. Es ist ja nichts anderes als klein gehechseltes, eingefärbtes Schafhaar, welches statisch aufgeladen ist.



Gruß

[Aktualisiert am: So., 02 November 2014 19:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche dringend Hilfe -HT geplant - [Beitrag #97450 ist eine Antwort auf Beitrag #97448] :: PM, 2.39.2014 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Sun, 02 November 2014 19:13
Ich nehme an, du meinst Schütthaar. ich trage es immer nach dem Styling auf. Ich habe dazu einen extra Pumpaufsatz, der es mir erlaubt die Stellen bestmöglich zu kaschieren und genauer zu arbeiten als ohne. Ich nutze es für die Zeit an dem meine Haare noch nicht so dicht sind und ich keinen Bock auf das Cappy habe. Es ist nach mehrfachem Üben absolut nicht vom echten Haar zu unterscheiden. Wirklich super das Zeug. Laut Anleitung soll man es danach noch etwas mit Haarspray fixieren. Ich tue dies nicht und es funktioniert trotzdem. Sogar bei leichtem Regen bleibt alles so wie direkt nach dem auftragen.

Ob es schlecht für das bestehende Haar und der Kopfhaut ist, kann ich mir ncicht vorstellen. Es ist ja nichts anderes als klein gehechseltes, eingefärbtes Schafhaar, welches statisch aufgeladen ist.



Gruß

Hallo "Kerimas",
welches Produkt verwendest du ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche dringend Hilfe -HT geplant - [Beitrag #97453 ist eine Antwort auf Beitrag #97184] :: PM, 2.56.2014 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super, danke!! Ja, das Produkt wäre super zu wissen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche dringend Hilfe -HT geplant - [Beitrag #97455 ist eine Antwort auf Beitrag #97184] :: PM, 2.15.2014 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heißt "Toppik" und gibt es in verschiedenen Größen. Der Pumpaufsatz ist zwar nicht ganz billig aber sorgt auf jeden Fall dafür sparsam mit dem Zeug umzugehen und wie auch schon gesagt kann man damit genauer arbeiten. Wenn ich mal in die Dose reingucke, kann ich mir nicht vorstellen, dass ich es jemals aufbrauchen werde. Vorausgesetzt natürlich, meine HT ist nach einem Jahr ein voller Erfolg Wink .

Übrigens funktioniert es nur da, wo auch ein Minimum an Haaren vorhanden ist. Auf der kahlen Kopfhaut haftet es nicht und sieht zudem auch unnatürlich aus. Ich habe damit nach etwa 3,5 Monaten PostOP angefangen.



Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche dringend Hilfe -HT geplant - [Beitrag #97456 ist eine Antwort auf Beitrag #97455] :: PM, 2.34.2014 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Sun, 02 November 2014 20:15
Heißt "Toppik" und gibt es in verschiedenen Größen. Der Pumpaufsatz ist zwar nicht ganz billig aber sorgt auf jeden Fall dafür sparsam mit dem Zeug umzugehen und wie auch schon gesagt kann man damit genauer arbeiten. Wenn ich mal in die Dose reingucke, kann ich mir nicht vorstellen, dass ich es jemals aufbrauchen werde. Vorausgesetzt natürlich, meine HT ist nach einem Jahr ein voller Erfolg Wink .

Übrigens funktioniert es nur da, wo auch ein Minimum an Haaren vorhanden ist. Auf der kahlen Kopfhaut haftet es nicht und sieht zudem auch unnatürlich aus. Ich habe damit nach etwa 3,5 Monaten PostOP angefangen.



Gruß


Das mit dem Pumpaufsatz ist ne gute Idee !
Wie siehts mit dem Farbton aus ? Da man ja die genaue Farbe wohl nie hinbekommt.Eher dunkler wählen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche dringend Hilfe -HT geplant - [Beitrag #97457 ist eine Antwort auf Beitrag #97456] :: PM, 2.41.2014 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Deo Roller: Hast 9 verschiedene Farbtöne zur Wahl. LINK ...

@ Kerimas: hast du mal das Super Million Hair (Video) probiert? Würd gern wissen wie es im Vergleich zu Toppik ist. Ich hab noch nie Schütthaar benutzt.

[Aktualisiert am: So., 02 November 2014 20:42]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

icon7.gif   Aw: Brauche dringend Hilfe -HT geplant - [Beitrag #97458 ist eine Antwort auf Beitrag #97184] :: PM, 2.52.2014 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich habe mich für dunkelbraun entschieden und finde, es passt zu meiner Haarfarbe ganz gut obwohl Meine Haare eigentlich minimal heller sind. Ich habe aber auch hier und da schon ein paar graue Haare, was bei gaaaaaaanz genauem hinsehen dadurch vielleicht sogar auffallen könnte, da das Toppik auch graue Haare abdeckt. Mich hat aber bisher noch niemand darauf angesprochen bzw etwas bemerkt. Sogar Freunde die von meiner HT wissen, dachten eher, dass das Wachstum bereits vollständig abgeschlossen sei und haben sich über die neue Haarpracht gewundert Laughing .

Das Schütthaar gibt es auch in kleineren Dosen zum ausprobieren. Oder man geht einfach mal zu einem Friseur. Ein guter Friseur hat Schütthaar eigentlich immer im Laden liegen und man kann es da mal testen.

Man kann aber auch, wie ich irgendwo mal gelesen habe verschiedene Farbtöne untereinander mischen. Muss man mal ausprobieren.



Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche dringend Hilfe -HT geplant - [Beitrag #97461 ist eine Antwort auf Beitrag #97184] :: PM, 2.58.2014 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super Million hair ist nichts anderes als Toppik und wird ebenso als Schütthaar bezeichnet. Habe selbst nur Toppik ausprobiert und glaube nicht, dass es anders als Super Million hair ist.

Achso...., ich habe durch die Anwendung von Toppik eine Vorschau dessen, wie meine zukünftige Haarpracht aussehen wird. Das Umfeld gewöhnt sich zudem auch schon daran.





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche dringend Hilfe -HT geplant - [Beitrag #97462 ist eine Antwort auf Beitrag #97461] :: PM, 2.7.2014 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haha ... ja, wenn man schon überall kurze Haare hat, kann man mit dem Schütthaar das Endergebnis der HT in etwa vortäuschen.

Hier eine günstige Alternative zu Toppik und Co: AMAZON





Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche dringend Hilfe -HT geplant - [Beitrag #97463 ist eine Antwort auf Beitrag #97184] :: PM, 2.13.2014 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, die Alternativen gibt es zwar aber ich habe bei meiner Recherche keines gefunden, was es ermöglicht einen solchen Pumpaufsatz auf die Dose aufzudrehen. Deshalb habe ich mich für Toppik entscheiden. Der Aufsatz ist vor allem beim Bearbeiten der Haarlinie wichtig. Durch das Streuen aus der Dose habe ich es leider nie so gut hinbekommen und ich musste immer wieder mit einem feuchten Tuch korrigieren.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche dringend Hilfe -HT geplant - [Beitrag #97464 ist eine Antwort auf Beitrag #97463] :: PM, 2.18.2014 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir müssten mal ein Sondertopic aufmachen oder irgendwo im Forum schauen, ob es schon was Ähnliches gibt.

Aber das Caboki scheint auch nicht schlecht zu sein. VIDEO ... Ist auch recht günstig: 75-Tage-Vorrat für $40. AMAZON.

Oder das Hair Illusion. 38 Gramm für $45. AMAZON. Schau dir mal die Haarlinien der Beispiel-Bilder an. Nicht übel. Hier ein Beispiel:



***Edit, bitte keine "fremden" Bilder hier einstellen, sondern ausschließlich zu den entsprechenden Seiten verlinken. Stichwort: Urheberrecht***



[Aktualisiert am: Mo., 03 November 2014 06:29] vom Moderator




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche dringend Hilfe -HT geplant - [Beitrag #97466 ist eine Antwort auf Beitrag #97184] :: PM, 2.27.2014 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmmmm..., man müsste sich den Farbigen genau anschauen können. Bin da etwas skeptisch ob es aus der Nähe betrachtet wirklich natürlich aussieht, weil er scheinbar auf den bearbeiteten Flächen eine vollständige Platte hat, also kein Resthaar vorhanden ist. Und meiner Erfahrung nach funktioniert es nicht auf der blanken Kopfhaut. Jedenfalls sieht es bescheiden aus.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche dringend Hilfe -HT geplant - [Beitrag #97468 ist eine Antwort auf Beitrag #97466] :: PM, 2.35.2014 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jepp, ist schon erstaunlich. Im Angebotslink zum Produkt steht auch:

Zitat:
Conceal Thin & Bald Hair Fast. Completely Undetectable.
Not to be compered with Toppik Xfusion or Caboki.
We Only Use 1 ingredient 100% Real Human Hair Fibers. check others ingredients.
You can't fake real hair with cotton, wool, keratin, rayon and dye.


Also wohl nicht vergleichbar mit Toppik & Co und es wird Echt-Haar benutzt. ... hmm ... von geschorenen und gefärbten Schäfchen? Very Happy




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche dringend Hilfe -HT geplant - [Beitrag #97473 ist eine Antwort auf Beitrag #97184] :: PM, 2.45.2014 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zu welcher Farbe würdet ihr mir raten, wenn ihr meine Fotos anschaut? Ich habe sehr viele graue Haare aber ich denke, graue Sprühhaare wird nicht so ganz passen.

http://www.toppik.de/fileadmin/bilder/produkte/farbtabelle-toppik.jpg

Vielen Dank!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche dringend Hilfe -HT geplant - [Beitrag #97474 ist eine Antwort auf Beitrag #97473] :: PM, 2.49.2014 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmm ... ein Mittelding zwischen GRAU und WEISS ...




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche dringend Hilfe -HT geplant - [Beitrag #97476 ist eine Antwort auf Beitrag #97184] :: PM, 2.59.2014 23:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich dachte einer sagt mittel- oder dunkelbraun Cool



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche dringend Hilfe -HT geplant - [Beitrag #97484 ist eine Antwort auf Beitrag #97476] :: PM, 3.28.2014 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich würd an deiner Stelle mit diesem Status keine HT machen, bei deinem Status kann man nicht wirklich was verbesseren. Verdichtungen sind immer schwierig und bei dir ist das nur so eine minimale Ausdünnung, sehr wahrscheinlich dass du bei deinem Status +10.000 Euro ausgeben müsstest für mindestens 3000Grafts um eine Chance zu haben überhaupt irgend eine Verbesserung zu erreichen und dann wäre es nur so einem minimale Verbesserung das man es kaum sehen würd.
Wenn man in einem Areal verdichtet wo die Haare an sich noch sehr dicht sind ist es sehr wahrscheinlich dass die neuen Grafts viele der alten eigentlich an dieser Stelle ansässigen Haare töten und man ersetz nur ein altes Haar durch ein Graft und am Ende sieht es nachher nicht groß anders aus als vorher.

[Aktualisiert am: Mo., 03 November 2014 13:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Brauche mal eure Hilfe
Nächstes Thema: Brauche Rat - schlimme Situation mit 21
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()