Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Hilfe von erfahrenen Forenmitgliedern zu aktuellen Möglichkeiten einer HT
(Ratschläge für HT) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hilfe von erfahrenen Forenmitgliedern zu aktuellen Möglichkeiten einer HT [Beitrag #96623] :: So, 05.10.14 17:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
bestimmt können mich hier erfahrene und belesene User bei meinem Problem weiterhelfen.
Folgende Situation:
Bin 30 und seit ca. 10 Jahren lichter werdendes Haupthaar. Das familiäre Umfeld lässt leider keine positive Prognose zu. Jetztiger Status ist ca. NW5, eher fast schon NW6. Hab dunkelbraune Haare und leicht dunklen Taint. Meine Haare (potentielle Donoren) am Hinterkopf halte ich für gut/dicht, obgleich sie keine sehr dicke Haarstruktur aufweisen.
Hoffnung/Wünsche an eine HT :
Mein Ziel ist es durch eine HT eine kurze Stoppelfrisur tragen zu können mit einer akzeptablen Haardichte und eben ohne größere kahle/blanke/glänzende Stellen auf dem Kopf.
Am Hinterkopf will ich die kreisrunde Struktur verlieren, also den bisherigen Übergang von der Tonsur zum bestehenden Haar (Donor) so gut es geht verschwinden zu lassen.
Bedingungen:
Will keine Narbe durch die OP am Hinterkopf, da bei Kurzhaarfrisur kritisch. Also eher kein FUT Technik. Will keine medikamentöse Behandlung.
Insgesamt wollte ich nicht mehr als 2-3 Eingriffe machen lassen
Fragen:
1) Welche Möglichkeiten hab ich und können meine Ziele durch eine/mehrere HT´s erreicht werden?
2) Welche Methode/Strategie schlagt ihr mir vor?
3) Welche aktuellen Ärzte/Kliniken in Deutschland oder Türkei haltet ihr für seriös?
4) Mit welcher Graftzahl/Kosten würdet ihr kalkulieren

Ich weiß das es immer ein sehr individuell bezogenes Thema ist und ohne Bilder auch nur schwer zu beurteilen ist. Aber vielleicht könnt ihr eueren Erfahrungsschatz auf den Durchschnittsfall mit meinen Merkmalen projezieren.

Viele Dank für eure Hilfe und ich freue mich über eure Meinung/Rückmeldung
Karamba


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe von erfahrenen Forenmitgliedern zu aktuellen Möglichkeiten einer HT [Beitrag #96624 ist eine Antwort auf Beitrag #96623] :: So, 05.10.14 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gibt es auch Bilder? Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe von erfahrenen Forenmitgliedern zu aktuellen Möglichkeiten einer HT [Beitrag #96625 ist eine Antwort auf Beitrag #96623] :: So, 05.10.14 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier mal noch paar laienhafte Bilder.
Vielleicht könnt ihr auch noch ein paar Worte über den Herren Andreas Krämer verlieren. Würde mich interessieren wie ihr ihn einschätzt.


  • Anhang: IMAG0112.jpg
    (Größe: 224.60KB, 584 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe von erfahrenen Forenmitgliedern zu aktuellen Möglichkeiten einer HT [Beitrag #96626 ist eine Antwort auf Beitrag #96623] :: So, 05.10.14 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ein weiteres


  • Anhang: IMAG0120.jpg
    (Größe: 112.42KB, 466 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe von erfahrenen Forenmitgliedern zu aktuellen Möglichkeiten einer HT [Beitrag #96627 ist eine Antwort auf Beitrag #96623] :: So, 05.10.14 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und noch ein 3tes


  • Anhang: IMAG0122.jpg
    (Größe: 167.90KB, 419 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe von erfahrenen Forenmitgliedern zu aktuellen Möglichkeiten einer HT [Beitrag #96633 ist eine Antwort auf Beitrag #96623] :: So, 05.10.14 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
eine Paar weitere bilder von donor und seiten bitte.

Schaut leider aus nach Norwood 6+ oder 7, aber mochte erstmal mehr bilder.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe von erfahrenen Forenmitgliedern zu aktuellen Möglichkeiten einer HT [Beitrag #96634 ist eine Antwort auf Beitrag #96633] :: So, 05.10.14 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denk auch noch mehr Bilder vom Donor wären gut, wo man auch den ganzen Donor drauf sieht.

Ansonsten denk ich aber von den Bildern bis jetzt dass es bei dir nicht wirklich gut aussieht. Sieht für mich aus wie ein Fall wo man keine HT machen sollte, jetzt mit grad 30 schon so ziemlich höchste NW Stufe die man haben kann, Donor sieht auch schon nicht mehr groß dicht aus Confused . Ich denk wenn du mal um die 50 bist ist von deinem Donor auch sehr viel ausgefallen, du hast wohl nicht wirklich eine Sichere Zone hast wo man Grafts entnehmen kann die dann auch erhalten bleiben würden.

[Aktualisiert am: So, 05 Oktober 2014 23:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe von erfahrenen Forenmitgliedern zu aktuellen Möglichkeiten einer HT [Beitrag #96637 ist eine Antwort auf Beitrag #96623] :: Mo, 06.10.14 09:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt noch mal nacheinander die Bilder-Updates.
Danke für die bisherigen ehrlichen Einschätzung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe von erfahrenen Forenmitgliedern zu aktuellen Möglichkeiten einer HT [Beitrag #96638 ist eine Antwort auf Beitrag #96623] :: Mo, 06.10.14 09:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
von der Seite


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe von erfahrenen Forenmitgliedern zu aktuellen Möglichkeiten einer HT [Beitrag #96640 ist eine Antwort auf Beitrag #96623] :: Mo, 06.10.14 09:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und noch linke Seite


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe von erfahrenen Forenmitgliedern zu aktuellen Möglichkeiten einer HT [Beitrag #96642 ist eine Antwort auf Beitrag #96623] :: Mo, 06.10.14 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, da würde ich Night zustimmen. In jungen Jahren einen sehr aggressiven HA. Hohe NW-Stufe, mMn sogar Tendenz zu NW7. Donor sieht auf dem einen Bild ganz ok aus, aber das hilft nichts, denn die Fläche ansich ist zu groß. Du würdest mit viel Glück und fast 100%iger Anwuchsrate mMn maximal eine 20-25er Dichte hinkriegen. Und das sieht dann nur noch schlimmer aus, da total "durchschimmernd". Meine ehrliche Meinung ist, dass du kein HT-Kandidat bist. Wenn überhaupt geht vielleicht noch was mit FUT, Micropigmentation und Schütthaar, aber eine "Navy-Style-Kurzhaar-Frisur" wie in etwa beschrieben, sehe ich aus diesem Donor nicht. Ihr könnt mich gerne korrigieren, falls das jemand anders sieht. Für Medikamente ist es zudem zu spät und ein Toupee fällt natürlich nach all den Jahren total auf.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe von erfahrenen Forenmitgliedern zu aktuellen Möglichkeiten einer HT [Beitrag #96837 ist eine Antwort auf Beitrag #96623] :: Do, 16.10.14 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Karamba,

ich selbst hab direkt keine Erfahrung mit der HT gemacht. Ein bekannter von mir hat es machen lassen. Es ist zwar erst paar Tage her aber es sieht gut aus und die haben eine gute dichte hinbekommen. Er hat es hier in Deutschland machen lassen. Ich denke das es auch bei die klappen würde, da mein bekannter genau so wenig Haare wie du hatte.

Gruß Oli


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe von erfahrenen Forenmitgliedern zu aktuellen Möglichkeiten einer HT [Beitrag #96890 ist eine Antwort auf Beitrag #96623] :: Fr, 17.10.14 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für dein Kommentar.
Ich hab jetzt auch keine allzu große Ansprüche an eine HT.
Die Technik ist eben begrenzt und ist eine Umverteilung von Haaren.
Ich wäre mit einer einigermaßen dichten Stoppelfrisur schon zufrieden.
Aber die Experten hier denke ich haben schon ein wenig Ahnung und haben eine andere Meinung.
Freut mich für dein Kumpel, aber ein paar genauere Angaben (Bilder) wäre schon hilfreich (NW Status, Donorquali, Grafts, HT-Technik, Klinik, Kosten).
Im Moment bin ich noch unentschlossen, aber ich will auf jeden Fall kein Geld sinnlos verbrennen.
Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe von erfahrenen Forenmitgliedern zu aktuellen Möglichkeiten einer HT [Beitrag #96892 ist eine Antwort auf Beitrag #96837] :: Fr, 17.10.14 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Oli34 schrieb am Thu, 16 October 2014 11:22
Hi Karamba,

ich selbst hab direkt keine Erfahrung mit der HT gemacht. Ein bekannter von mir hat es machen lassen. Es ist zwar erst paar Tage her aber es sieht gut aus und die haben eine gute dichte hinbekommen. Er hat es hier in Deutschland machen lassen. Ich denke das es auch bei die klappen würde, da mein bekannter genau so wenig Haare wie du hatte.

Gruß Oli


Wie kann man nach ein paar Tage schon sagen dass es eine gute Dichte ist?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Reparatur nach 2 FUE versuchen - Prohairclinic
Nächstes Thema: Haarausfall nach Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()