FUE in Singapur / Asien [Beitrag #96576] :: AM, 4.30.2014 09:30
|
emjay
|
Hallo zusammen,
ich habe hier nun schon viel gelesen über FUE Anbieter in Deutschland, Schweiz oder der Türkei und kenne da glaub auch schon ein paar gute Namen.
Nun bin ich jedoch eine Weile in Asien und habe bislang noch nicht viele Erfahrungsberichte darüber gefunden.
Speziell würde mich interessieren ob jemand hier Erfahrungen gemacht hat oder etwas gehört hat. Ich pers würde Singapur favorisieren.
Habe z.b. diese hier gefunden: http://www.freia.sg/
Die bieten auch "ARTAS Robotic Hair Transplant" an. Wobei ich dem noch etwas spektisch gegenüber stehe.
Was meint Ihr ? Ich freue mich über Eure Rückmeldungen und hoffentlich Tipps.
Gruss
Emjay
[Aktualisiert am: Sat, 04 October 2014 09:58]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
Aw: FUE in Singapur / Asien [Beitrag #96591 ist eine Antwort auf Beitrag #96576] :: PM, 4.24.2014 20:24
|
|
Hallo,
warum würdest du gerade Singapur "favorisieren"? Auf welcher Informationsbasis? Lebst du in der Ecke?
ARTAS ist übrigens nicht empfehlenswert; die Transektionsrate ist anscheinend sehr hoch, zumindest sofern mit kleiner Punchgröße gearbeitet wird. Mittlerweile sollten hunderte positiver Ergebnisse verfügbar sein; ich habe noch kein einziges Gutes Ergebnis zu Gesicht bekommen, und falls es welche geben sollte, sind es absolute Ausnahmen. Nichts geht über menschliches Handwerk. Unter den seriösen Anbietern hat sich eigentlich nur die Shapiro Medical Group so ein Teil angeschafft, und die sagen, zumindest durch die Blume, dass es bullshit ist. Ich würde also schon aus diesem Umstand heraus keinen Anbieter in die engere Wahl nehmen, der mit dem ARTAS operiert. VG
|
|
|
|
|
|
Aw: FUE in Singapur / Asien [Beitrag #96601 ist eine Antwort auf Beitrag #96600] :: AM, 5.22.2014 05:22
|
emjay
|
@hunter
Das klingt gut. Hab schon viel gutes so auf Anhieb zur DHT Klinik gefunden. Preislich hab ich noch nicht viel rausgefunden.
@AbsoluterBeginner
Bin öfter in Singapur und näher dran als in Thailand. Na und irgendwie habe ich in Asien das meiste Vertrauen irgendwie zu einem Doc in Singapur. Mag falsch sein aber ist halt son Bauchgefühl ..... Dort gibts ja halt schon mehr Gesetze die auch eingehalten werden und es ist alles echt sauber. Vermutlich kommt dadurch mein Eindruck zustande.... eben aber es kann durchaus sein das es in Thailand auch gut oder sogar besser ist. Das versuche ich ja gerade heraus zu finden.
|
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Thu Feb %#6 01:50:25 GMT+1 2025
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01034 Sekunden