|
|
|
|
|
|
|
Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #96322 ist eine Antwort auf Beitrag #96315] :: PM, 29.49.2014 19:49
|
|
mr.hair schrieb am Mon, 29 September 2014 17:17Kann mich den Vorrednern nur anschließen - ein total neues Lebensgefühl bestimmt für dich, Muchel86.
Im Hinblick auf dein Vorher-Status ist das schon ein krasser Unterschied. Die Dichte ist zwar noch nicht optimal, aber das wird mit der Zeit sehr wahrscheinlich besser.
Doch ich finde auch wie DEMIRSOY, dass dein Donor schon etwas schwach ist - es ist jedenfalls bereits am Ausdünnen wie man hier gut sieht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/20864/
... von daher bist du auf Finasterid ganz klar angewiesen - andernfalls verlierst du auch einen Teil deiner verpflanzten Haare in der Front. *leider*
Vielleicht dann Fut HT für die Tonsur?!
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #96325 ist eine Antwort auf Beitrag #95017] :: PM, 29.19.2014 20:19
|
mr.hair
|
Nein, die Haarausfall-"Informationen" liegen ja quasi in den Grafts. Da ist es dann völlig unabhängig, ob per FUE oder FUT entnommen wird.
Wenn ein Donor-Graft bereits dazu bestimmt ist irgendwann zu einem unbestimmten Zeitpunkt auszufallen, so wird es auch im Spenderbereich (FUE/FUT egal) ausfallen, wenn nicht gegengewirkt wird mit einem Regiment - Ernährung, Finasterid, Minoxidil und was es da alles gibt ... daher sollte man möglichst einen stabilen Status haben, einen guten Donor aufweisen, nach der HT idealerweise mit Finasterid beginnen ...
Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel
Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP
Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei
|
|
|
|
|
Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #96336 ist eine Antwort auf Beitrag #96331] :: PM, 29.23.2014 21:23
|
Muchel86
|
Kerimas schrieb am Mon, 29 September 2014 20:42Wow!!! Sieht echt Klasse aus. Hoffe es tut sich noch reichlich bei dir und es wird noch dichter. Wie reagiert dein Umfeld auf deine neue Haarpracht? Ist jemandem schon etwas aufgefallen?
Gruß und weiterhin happy Growing!
Also allen voran natürlich meiner Familie. Meine Mama war jetzt 3 Wochen außer Haus und meinte, dass der Unterschied enorm sei und wie sehr man sich doch verändert mir Haaren.
Ansonsten kriege ich durchweg ein positives Feedback. Negativ daran natürlich, dass man die Tonsur jetzt sehr stark sieht.
Ich hoffe, dass da noch einiges dazu kommt.
Gruß,
Muchel
|
|
|
|
Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #96337 ist eine Antwort auf Beitrag #96315] :: PM, 29.27.2014 21:27
|
Muchel86
|
mr.hair schrieb am Mon, 29 September 2014 17:17Kann mich den Vorrednern nur anschließen - ein total neues Lebensgefühl bestimmt für dich, Muchel86.
Im Hinblick auf dein Vorher-Status ist das schon ein krasser Unterschied. Die Dichte ist zwar noch nicht optimal, aber das wird mit der Zeit sehr wahrscheinlich besser.
Doch ich finde auch wie DEMIRSOY, dass dein Donor schon etwas schwach ist - es ist jedenfalls bereits am Ausdünnen wie man hier gut sieht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/20864/
... von daher bist du auf Finasterid ganz klar angewiesen - andernfalls verlierst du auch einen Teil deiner verpflanzten Haare in der Front. *leider*
Hi, also natürlich ist es ein neues Gefühl jetzt plötzlich dort Haare zu haben wo vorher nichts war. Nichts desto trotz hoffe ich, dass es besser wird bzw. zumindest so bleibt.
Der Donor dünnt meiner Meinung nicht aus im Sinne von HA, sondern ich hatte ohnehin von Geburt an, nie sehr dickes Haar. Ich führe das auf die entnommenen Graffs zurück. Wobei mit zunehmender Länge das so wie auf dem Bild kaum noch wahrnehmbar ist.
Gruß,
Muchel86
|
|
|
|
|
Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #96339 ist eine Antwort auf Beitrag #96338] :: PM, 29.48.2014 21:48
|
Muchel86
|
mr.hair schrieb am Mon, 29 September 2014 21:32Dann ist gut ... aber trotzdem lieber das im Auge behalten.
Keine Nebenwirkungen mit Finasterid?
Zunächst einmal werde ich in einem Jahr die Tonsur in Angriff nehmen. Weiterhin beobachten ganz klar. Um dies entgegenzuwirken bin ich sehr diszipliniert was Fin und Regaine angeht.
Also ich merke eine geringfügige Libidoabsenkung. Sie hält sich in Grenzen!
Ich möchte es aber dennoch nicht absetzten, da ich zu sehr Angst habe, dass sich das Ganze negativ auswirkt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #97384 ist eine Antwort auf Beitrag #97383] :: PM, 31.19.2014 17:19
|
Muchel86
|
edy26 schrieb am Fri, 31 October 2014 14:48Muchel86 schrieb am Fri, 31 October 2014 11:20edy26 schrieb am Wed, 29 October 2014 12:14Update Bitte!
Hast du eine HT bei Demirsoy vor? Du fragst ziemlich viele Demirsoy Patienten nach Updates?
Hallo Muchel86
bei dir ist wirklich Toll geworden danke für den Update.
Ja am 05.12.14 habe ich Termin.Nimms du Medikamente oder Vitamine?
Mfg
Danke!
Ich nehme Fin 1 x tägl. und Minox (regaine) einmal täglich abends.
|
|
|
|
|
Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #97386 ist eine Antwort auf Beitrag #97384] :: PM, 31.56.2014 17:56
|
edy26
|
Muchel86 schrieb am Fri, 31 October 2014 17:19edy26 schrieb am Fri, 31 October 2014 14:48Muchel86 schrieb am Fri, 31 October 2014 11:20edy26 schrieb am Wed, 29 October 2014 12:14Update Bitte!
Hast du eine HT bei Demirsoy vor? Du fragst ziemlich viele Demirsoy Patienten nach Updates?
Hallo Muchel86
bei dir ist wirklich Toll geworden danke für den Update.
Ja am 05.12.14 habe ich Termin.Nimms du Medikamente oder Vitamine?
Mfg
Danke!
Ich nehme Fin 1 x tägl. und Minox (regaine) einmal täglich abends.
Werde ich auch anfangen nach Ht mit Fin 0,5mg 1x tägl. und Minox Regaine Schaum Mor. Aben. Dann Ket Shampoo alle 3 Tage.
Mit welche Dichte cm2 wurde der Ht gemacht?
Kannst irgendwelchen ideen geben für Ht!
|
|
|
|
|
Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #97395 ist eine Antwort auf Beitrag #97385] :: PM, 31.48.2014 21:48
|
Muchel86
|
norm90 schrieb am Fri, 31 October 2014 17:29Sieht sehr gut aus ! Und das nur 6 Monate nach der Ht.. so sehen andere nicht nach 12 Monaten aus. Vor allem wenn man deinen Vorher Status sieht, krass..
Wie lange hattest du Urlaub genommen nach der HT und was hast gemacht um die Rötung zu vertuschen ?
Grüße
Ich hatte genau 2 Wochen Urlaub genommen. Um ehrlich zu sein hatte ich keine besonders starke Rötungen. Nur einmal kamen sie auf als ich mit Regaine angefangen hatte (ca. 8 Wochen nach der HT).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #97524 ist eine Antwort auf Beitrag #95017] :: PM, 3.45.2014 23:45
|
|
Ich denke ich werde jetzt geköpft, nichts gegen Demirsoy .
Finde das auf dem zweiten Foto zu dicht, schaut aus als hätte Muschel ein Tope auf dem Kopf.
Weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll, die Haare stehen so perfekt ne einander bzw hintereinander wie Soldaten in Reihe und Glied.
Und ja Muschel du hast ein Hammer Donar reicht für die Tonsur, muss nicht so dicht werden wie vorne.
[Aktualisiert am: Mo., 03 November 2014 23:53]
|
|
|
|
Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #97528 ist eine Antwort auf Beitrag #97524] :: AM, 4.47.2014 03:47
|
Kerimas
|
lulurambo1976 schrieb am Mon, 03 November 2014 23:45Ich denke ich werde jetzt geköpft, nichts gegen Demirsoy .
Finde das auf dem zweiten Foto zu dicht, schaut aus als hätte Muschel ein Tope auf dem Kopf.
Weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll, die Haare stehen so perfekt ne einander bzw hintereinander wie Soldaten in Reihe und Glied.
Und ja Muschel du hast ein Hammer Donar reicht für die Tonsur, muss nicht so dicht werden wie vorne.
Ach was....? Der hat doch 'ne ganze Dose Toppik drüber geschüttet
|
|
|
|
Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #97537 ist eine Antwort auf Beitrag #97528] :: PM, 4.2.2014 19:02
|
|
Kerimas schrieb am Tue, 04 November 2014 03:47lulurambo1976 schrieb am Mon, 03 November 2014 23:45Ich denke ich werde jetzt geköpft, nichts gegen Demirsoy .
Ach was....? Der hat doch 'ne ganze Dose Toppik drüber geschüttet
Öle mi ? Ich dachte Streuhaar
|
|
|
|
Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #97542 ist eine Antwort auf Beitrag #97537] :: PM, 4.36.2014 19:36
|
Kerimas
|
Du meinst "Öyle mi". 😉 Habe schon nach 'nem "Lulurambo Übersetzer" im Netz gesucht, den man in die Forensoftware integrieren könnte, der dann deine Beiträge automatisch übersetzt. Leider habe ich nichts gefunden. 😔 Deswegen macht es Sinn sich auf eine Sprache zu einigen, die der Großteil der Forenmitglieder versteht. Hier ist es Deutsch.
Ich habe übrigens mal nach dem unschönen Wort gegoogelt, welches du gestern in deinem eigenen Thread gepostet hast und inzwischen vom Moderator entfernt wurde. Sorry, aber mit einer bosnischen Alternativ Rockband, kann ich leider nichts anfangen und weiß nicht was du mir damit sagen wolltest.
http://en.m.wikipedia.org/wiki/Sikter
Lieben Gruß
[Aktualisiert am: Di., 04 November 2014 19:37]
|
|
|
|