Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » geplante FUE OP
(Haartransplantation - Dr. Koray) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
geplante FUE OP [Beitrag #96247] :: PM, 27.6.2014 14:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag, ich habe im November eine Haartransplantation bei Dr. Koray in Istanbul vor mir.
Nach Sichtung meiner Bilder hat er für mich eine 2400 Graft FUE OP für eine Verdichtung des gesamten Oberkopfes geplant. Preis: 2,5 Euro pro Graft.
Kurz als Ergänzung: Ich bin 33 Jahre alt, hab noch nie Medikamente gegen HA genommen, werde dies auch in Zukunft nicht machen.

Meine Frage: ein Kollege von mir reist am selben Tag mit mir an und wird auch am selben Tag operiert. Für ihn wurden 3000 Grafts FUE berechnet.
Jedoch wurde mir via e-mail und auch nochmals telefonisch bestätigt, dass bei mir alle 2400 Grafts in einer Sitzung erledigt werden. Am 1. Tag Besprechung, 2. Tag OP, 3. Tag Haarwäsche.
Bei meinem Kollegen hingegen wird die OP an 2 Tagen zu jeweils 1500 Grafts durchgeführt.

1. Ich wollte euch fragen ob die 2400 an einem Tag nicht ein wenig viel sind? Hab nämlich gelesen dass im Prinzip ganz selten mehr als 1500 pro Tag verpflanzet werden?
2. was haltet ihr zuästzlich von der PRP Methode? Im Angebot stand es ist kein Muss, aber wenn die Anwuchsrate damit verbessert wird würd ich die zusätzlichen 300 Euro hier schon bezahlen.
3. Wie sind Betroffene im allgemeinen mit Dr. Koray zufrieden? Mir wurde versichert dass er bei jeder OP zumindest bei den wichtigen Schritten alles selber erledigt. Der Rest wird dann von den Assistenzärzten gemacht die dann hoffentlich auch ihr Handwerk verstehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: geplante FUE OP [Beitrag #96281 ist eine Antwort auf Beitrag #96247] :: PM, 28.32.2014 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kann mir keiner ein feedback geben? Hab ich evtl. im falschen Bereich gepostet?

Beste Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: geplante FUE OP [Beitrag #96284 ist eine Antwort auf Beitrag #96247] :: PM, 28.43.2014 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
wicked schrieb am Sat, 27 September 2014 14:06
1. Ich wollte euch fragen ob die 2400 an einem Tag nicht ein wenig viel sind? Hab nämlich gelesen dass im Prinzip ganz selten mehr als 1500 pro Tag verpflanzet werden?
2. was haltet ihr zuästzlich von der PRP Methode? Im Angebot stand es ist kein Muss, aber wenn die Anwuchsrate damit verbessert wird würd ich die zusätzlichen 300 Euro hier schon bezahlen.
3. Wie sind Betroffene im allgemeinen mit Dr. Koray zufrieden? Mir wurde versichert dass er bei jeder OP zumindest bei den wichtigen Schritten alles selber erledigt. Der Rest wird dann von den Assistenzärzten gemacht die dann hoffentlich auch ihr Handwerk verstehen.


zu 1) Bei mir wurden am ersten Tag um die 1400 Grafts (siehe mein Bericht) entnommen und die Prozedur ging bis zum Abend - von daher sind 2500 Grafts bei manueller Entnahme seeeeeeehr unwahrscheinlich, außer er legt schon um 8 Uhr morgens los und das dann bis Mitternacht.

zu 2) Sagt mir jetzt nichts. Würde ich nicht verwenden, solange es dazu keine ordentliche Statistik gibt bzw. etliche positive Erfahrungsberichte.

zu 3) War nicht bei KORAY, um das beurteilen zu können. KORAY ist jedoch ein seriöser Doc, wo du mit solider Arbeit rechnen kannst.




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vorstellungen meiner Platte :-)
Nächstes Thema: Mein Haarausfall und ich
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()