Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » geplante FUE
(erste Einschätzung zur persönlichen Situation) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
geplante FUE [Beitrag #96093] :: PM, 23.31.2014 22:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

einige hier machen eine sehr gute Arbeit und geben super tipps ab, da sie selber bereits Erfahrung haben. Daher würde ich euch sehr dankbar sein wenn ihr euch mal meine Bilder anschaut und einfach mal ne Einschätzung abgibt bzgl. FUE sinnvoll? Wieviele Grafts würden benötigt werden usw. Natürlich ersetzt das keine ärztliche Beratung und diese steht demnächst dann sowieso an, jedoch wollte ich mich schon mal im Vorfeld paar Meinungen einholen. Ich bedanke mich wirklich recht herzlich im Voraus für ein paar hilfreiche Antworten.

Beste Grüße


  • Anhang: Foto 1.JPG
    (Größe: 39.66KB, 470 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Foto 2.JPG
    (Größe: 53.11KB, 436 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: geplante FUE [Beitrag #96104 ist eine Antwort auf Beitrag #96093] :: AM, 24.8.2014 09:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anhand der Bilder schwierig zu bewerten, weil sie recht dunkel sind.

Vielleicht nachmal welche mit besserer Qualität und besseren Lichtverhältnissen einstellen.
Auch wär ein Bild von deinem Donor nicht schlecht.

Auf den ersten Blick würde ich sagen, dass du eher ein FUT-Kandidat bist.

Dein gesamter Oberkopf scheint recht ausgedünnt zu sein. Da wär ne Mega-Session zur Verdichtung angesagt.
Aber wie gesagt... aufgrund der dürftigen Bilder kann man hier nur eine schwammige Stellungnahme abgeben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: geplante FUE [Beitrag #96149 ist eine Antwort auf Beitrag #96093] :: PM, 24.50.2014 23:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Accurate,

wie alt bist du und konntest du deinen Haarausfall bereits durch Medikamente stoppen? (Finasterid / Minox)
Wie sieht es bei dir mit Haarausfall in der Familie aus ?

Gruß
Christian




Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine geplante HT
Nächstes Thema: HT, was ist wichtig ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()