|
|
|
Aw: HT- eure Empfehlung & Rat (Grafts & Klinik) [Beitrag #95965 ist eine Antwort auf Beitrag #95954] :: PM, 18.59.2014 23:59
|
|
Besten Dank für die Rückmeldung. Ich dachte mir, die Fotos sind aussagekräftiger als die NS angabe. Hier würde ich NS 2 (a) sagen.. NS 3 (noch) nicht!
Aber 3000 Grafts? Wo sollen die denn alle hin.. sind das nicht zu viele, da ich ja noch einige haben, und die "guten mit den schlechten" dann bei plötzlich so vielen neuen überhaupt ansetzen?
Meint ihr nicht, dass ich deutlich weniger brauche?
Danke
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
Aw: HT- eure Empfehlung & Rat (Grafts & Klinik) [Beitrag #95970 ist eine Antwort auf Beitrag #95954] :: AM, 19.26.2014 07:26
|
Kerimas
|
Zitat:Ich dachte mir, die Fotos sind aussagekräftiger als die NS angabe. Hier würde ich NS 2 (a) sagen.. NS 3 (noch) nicht!
Das war bezogen auf deine Großväter mütterlicher und väterlicherseits. Das sollte einfach zur Einschätzung deines zukünftigen Haarausfalls dienen.
Ich habe mir nochmal den Oberkopf auf deinen Bildern angeschaut. Soweit sieht es ja noch ganz gut aus. Wenn du nur die GHE auffüllen möchtest und die die Haarlinie nicht weiter versetzen möchtest, dann könnten vielleicht auch 2500 Grafts ausreichen. Ich will mich da aber nicht festlegen und würde lieber noch ein paar Einschätzungen anderer User abwarten.
Warum 2500? Weil ich der Meinung bin, dass im vorderen Bereich entlang der Haarlinie immer dicht gesetzt werden muss, damit es später nicht zu Licht aussieht und dabei jede menge Grafts benötigt werden.
Was ich dir aber sicher sagen kann, ist das 700 Grafts auf jeden Fall zu wenig sein werden.
Gruß
|
|
|
|
Aw: HT- eure Empfehlung & Rat (Grafts & Klinik) [Beitrag #95972 ist eine Antwort auf Beitrag #95954] :: AM, 19.35.2014 08:35
|
Jesse_P
|
Du hast vorne einen ähnlichen Status wie ich ihn hatte und man hat locker bei mir 3000 Grafts gesetzt bekommen. Besonders auf Bild 1 sieht man, dass die Front gut nach hinten gewichen ist und eine Haarlinie quasi nicht mehr vorhanden ist.
Da du auf dem restlichen Kopf inkl. Tonsur eine relativ gute Dichte hast und dieser Bereich laut Familien-HA-Muster auch nicht betroffen ist, sollte auch vorne und die Haarlinie in einer recht hohen Dichte gesetzt werden. D.h. es wird sicherlich auf 2500-3000 Grafts hinauslaufen.
Welcher Arzt hat dir 700 Grafts empfohlen?? Das kann doch sicher nur ein "Spezialist" aus Deutschland gewesen sein...
Wenn du auf eine FUT aus bist und mit der Narbe keine Probleme hast, kann man dir nur 2 Kliniken empfehlen: Hattingen und BHR!
Hattingen berät einen absolut top und kompetent und liefert mega Ergebnisse. Mit BHR habe ich keine Erfahrung gemacht, die Ergebnisse hier und Erfahrungen anderer sprechen aber auch für sich.
[Aktualisiert am: Fr., 19 September 2014 08:39]
|
|
|
|
|
|
|
Aw: HT- eure Empfehlung & Rat (Grafts & Klinik) [Beitrag #95986 ist eine Antwort auf Beitrag #95975] :: PM, 19.53.2014 17:53
|
|
Manche Ärzte sind in der Tat versiert darin auch mit verhältnismäßig wenig Grafts eine gute Illusion zu erzeugen.
Aber 1000 gehen bei dir nie und nimmer , da kannste komplett durchgucken.
Wenn du die Linie nicht nach unten ziehst und die Dichte deinen Resthaaren entsprechen soll (die verbliebenen vorne sind ja auch fern ab davon einen Urwald darzustellen ) , wirst du vermutlich 2800-3000 benötigen , da gibbet nix ^^
Bild 1 legt das ziemlich schonungslos offen.
[Aktualisiert am: Fr., 19 September 2014 17:55]
|
|
|
|
|