Neuvorstellung und Fragen [Beitrag #95601] :: PM, 11.22.2014 21:22
|
Steff1971
|
Hallo, bin Neu hier und unerfahren auf diesem Gebiet. Zu mir ich bin noch 43 Jahre und am überlegen eine HT duführen zu lassen, mich würde interessieren welche Technik am besten für mein Problem wäre bzw auch eine Graft zahl bzw auch eine ungefähre Schätzung was auf mich zukommen würde.
Geplant sind GH ein nach unten zu verlegen, siehe meine Anzeichnung und das vordere Haar aufzufüllen sofern das geht. An meinen Hinterkopf ist alles noch dicht bewachsen.
Besten Dank im voraus.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Neuvorstellung und Fragen [Beitrag #95610 ist eine Antwort auf Beitrag #95601] :: PM, 11.3.2014 22:03
|
mr.hair
|
Donor = Spendergebiet, in der Regel der Hinterkopf und untere Seitenpartie (hinter Ohr etwa).
Von dort werden dir die "Grafts" (Haarfollikel mitsamt Gewebe) entnommen und in den erforderlichen Stellen verpflanzt.
Dein Donor schaut gut aus. Ich würde dir zu einer FUE raten. Da du auch ein hellhaariger Typ bist, kommst du auch
praktisch mit weniger Grafts gut weg - es sieht optisch füllig aus (Haar-Haut-Kontrast).
Je nach Dichte und Haarlinie (konservativ oder nicht) und Doc-Kompetenz bist du denke ich mit 2500 bis 3000 Grafts gut bis sehr gut bedient.
[Aktualisiert am: Do., 11 September 2014 22:04]
Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel
Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP
Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 07:05:18 MEZ 2024