Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Eine Frage zur Haartransplantation
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Eine Frage zur Haartransplantation [Beitrag #95476] :: Mo, 08.09.14 19:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!
Ich bin weiblich und würde gerne eine Haartransplantation machen lassen. Ich leide nicht unter Haarausfall, habe aber angeboren eher wenige Haare (an den Seiten sind es echt wenige, am Oberkopf und Hinterkopf geht es glaube ich, obwohl das auch mehr sein könnten) und ziemliche Geheimratsecken. Ich würde gerne die Geheimratsecken auffüllen lassen und im Gesamten mehr Haare haben (vor allem an den Seiten). Über Transplantation in Geheimratsecken bei Frauen habe ich schon was gelesen, aber ist auch das zweite möglich?
Wenn nötig hänge ich noch Bilder an!
Gruss, Vi

[Aktualisiert am: Mo, 08 September 2014 19:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eine Frage zur Haartransplantation [Beitrag #95493 ist eine Antwort auf Beitrag #95476] :: Di, 09.09.14 00:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Vi,

Deine erste Frage hattest du dir bereits selbst beantwortet.
Zur zweiten: wo sollen denn die Haare herkommen? Nach aktuellem Stand der Technik, kann man Haare nur umverpflanzen, es werden jedoch nicht mehr




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eine Frage zur Haartransplantation [Beitrag #95498 ist eine Antwort auf Beitrag #95493] :: Di, 09.09.14 06:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So ähnlich habe ich jetzt auch gedacht, wenngleich Vi keine erste Frage gestellt hat Smile . Es klingt aber in der Tat so, als ob in einem Bereich Haare transplantiert werden sollen, der sich gewöhnlich als Spenderzone deklariert. Wir wissen ja inzwischen, dass man Haare von überall am Körper an andere Stellen verteilen kann, deshalb müsste eigentlich nur geklärt werden, woher die Haare kommen sollen, die für mehr Fülle an den Seiten verwendet werden sollen. Duplizieren ist immer noch kein Thema. Daher müsstest Du uns schon verraten, ob Du entbehrungsreiches Material am Kopf zur Verfügung hast, das geerntet werden kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eine Frage zur Haartransplantation [Beitrag #95516 ist eine Antwort auf Beitrag #95498] :: Di, 09.09.14 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lipohair schrieb am Tue, 09 September 2014 06:15
So ähnlich habe ich jetzt auch gedacht, wenngleich Vi keine erste Frage gestellt hat Smile . Es klingt aber in der Tat so, als ob in einem Bereich Haare transplantiert werden sollen, der sich gewöhnlich als Spenderzone deklariert. Wir wissen ja inzwischen, dass man Haare von überall am Körper an andere Stellen verteilen kann, deshalb müsste eigentlich nur geklärt werden, woher die Haare kommen sollen, die für mehr Fülle an den Seiten verwendet werden sollen. Duplizieren ist immer noch kein Thema. Daher müsstest Du uns schon verraten, ob Du entbehrungsreiches Material am Kopf zur Verfügung hast, das geerntet werden kann.


Am Oberkopf und am Hinterkopf habe ich normal viele Haare, ich weiß nur nicht, ob sich die auch als "Spendermaterial" eignen würden? So wie ich das verstanden habe würden die Haare an der Stelle, wo man sie entnommen hat, auch wieder nachwachsen, oder?
(Ich hoffe, das macht Sinn.. was ich damit meine ist dass es nicht so ist, dass man die Haare quasi nur umpflanzt und dann an der Stelle, wo sie entnommen wurde keine mehr hat (im Sinne von "es werden dort auch keine mehr wachsen"), aber dafür an einer anderen, oder habe ich da eine falsche Vorstellung?)

[Aktualisiert am: Di, 09 September 2014 21:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eine Frage zur Haartransplantation [Beitrag #95518 ist eine Antwort auf Beitrag #95476] :: Di, 09.09.14 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Es wird umgepflanzt. Wo soll denn auch die Wurzel im Spenderbereich herkommen? Wenn du eine Niere spendest, wächst da auch nichts mehr nach.. http://www.hairrestorationnetwork.com/eve/170490-hair-transplant-basics.html VG

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Test bei Feriduni am 5.9.2014 / Fragen an Euch!
Nächstes Thema: Erfahrungen nach FUE Behandlung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***