Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Vorstellung, HT geplant, eure Einschätzung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorstellung, HT geplant, eure Einschätzung [Beitrag #94836] :: PM, 17.48.2014 17:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute

Ich wollte euch gerne mal um einen Rat und Beurteilung meines Haarstatus bitten. Zu mir: Ich bin 29 Jahre alt und der HA fing so mit 20 an . In der Familie ist nur ein Opa mütterlicherseits mit Ha bekannt.
Momentan nehme ich Minox. Hat zwar ein Jahr super gewirkt aber momentan würde ich sagen ist es schlechter als vor der Behandlung mit Minox. Fin möchte ich aufgrund ner Nebenwirkung nicht nehmen deshalb eine HT geplant.
Gedacht ist eine Fue (obwohl ich mir mit Fue noch noch nicht sicher bin) in der Türkei. Ich denke so 4000 Grafts werden schon nötig sein. Was meint ihr?
Vielen Dank für eure Hilfe

[Aktualisiert am: So., 17 August 2014 17:48]


  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 606.68KB, 543 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.jpg
    (Größe: 75.23KB, 449 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.jpg
    (Größe: 349.40KB, 501 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, HT geplant, eure Einschätzung [Beitrag #94837 ist eine Antwort auf Beitrag #94836] :: PM, 17.11.2014 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also dein Donor schein ziemlich löchrig zu sein in meinen Augen bist du kein guter HT Kandidat sorry Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, HT geplant, eure Einschätzung [Beitrag #94838 ist eine Antwort auf Beitrag #94836] :: PM, 17.14.2014 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
donor sieht auf dem bild leider echt nicht gut aus... würds lassen an deiner stelle. sorry.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, HT geplant, eure Einschätzung [Beitrag #94841 ist eine Antwort auf Beitrag #94836] :: AM, 18.29.2014 05:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wirklich so schlimm? Vieleicht lag es am Foto!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, HT geplant, eure Einschätzung [Beitrag #94843 ist eine Antwort auf Beitrag #94836] :: AM, 18.54.2014 09:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

es kann gut sein, dass das was von den beiden als "löchrig" gesehen wurde, lediglich Licht von der linken Seite ist. Ob dein
Donor aber wirklich geeignet ist, kann ich dir auch nicht sagen. Das kannst du nur in Erfahrung bringen, wenn du ihn einem
Experten wie Andreas Krämer zeigst.

Gruß Jan


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, HT geplant, eure Einschätzung [Beitrag #94850 ist eine Antwort auf Beitrag #94836] :: PM, 18.9.2014 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
schwer anhand dieser bilder zu beurteilen, auf dem ersten sieht er definitiv eher nicht so gut aus. wirklich wissen tut mans eh erst wenn man bei wirklich kurzen haaren / buzzcut n hochauflösendes bild macht, dann sieht man wie dicht und wieviel multis der donor in etwa hergibt. ob das ganze unternehmen HT für dich sinn macht, hängt natürlich auch von deinen erwartungen ab. große fläche und wenig donor-reserven sind halt nie ne gute kombination. wenn dus genauer wissen willst wende dich an andreas krämer oder stell bessere bilder rein aber tendenziell bist du wahrscheinlich nicht der beste kandidat für ne HT


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: So jetzt ist es mal endlich an der Zeit
Nächstes Thema: 24 Jahre / HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***