HT in der Türkei [Beitrag #94515] :: PM, 2.56.2014 15:56
|
|
Habe eine HT vor drei Tagen durchführen lassen, seit Januar diesen Jahres bin ich im Forum. Wie allen hier ist es mir identisch gegangen, könnt ihr auch aus meinen bisherigen wenigen Berichten lesen. Auf alle Fälle bin ich sehr optimistisch, möchte aus diesem Grund allen anderen helfen die Angst zu nehmen, vorausgesetzt bei mir ist der Verlauf der Haare wie ich es mir erwünsche.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: HT in der Türkei [Beitrag #94516 ist eine Antwort auf Beitrag #94515] :: PM, 2.5.2014 17:05
|
|
Sonnenmann schrieb am Sat, 02 August 2014 15:56Habe eine HT vor drei Tagen durchführen lassen, seit Januar diesen Jahres bin ich im Forum. Wie allen hier ist es mir identisch gegangen, könnt ihr auch aus meinen bisherigen wenigen Berichten lesen. Auf alle Fälle bin ich sehr optimistisch, möchte aus diesem Grund allen anderen helfen die Angst zu nehmen, vorausgesetzt bei mir ist der Verlauf der Haare wie ich es mir erwünsche.
|
|
|
|
|
Aw: HT in der Türkei [Beitrag #94518 ist eine Antwort auf Beitrag #94517] :: PM, 2.36.2014 17:36
|
|
Hallo Jan,
vielen Dank. Ich werde heute das erste Mal mit Bepanthol und Sebamed-Shampoo den Kopf waschen. Danach sieht es bestimmt noch viel besser aus. Bei mir wurden 4600 Grafts verpflanzt, ich muss sagen der Arzt hat perfekte Arbeit geleistet (nach meinem Empfinden). Er hat mir auch die seitlichen Bereiche verdichtet, wenn die Harre so wachsen wie ich es mir vorstelle, werde ich wohl voll und ganz zufrieden sein. Auch ich war ja am Anfang sehr skeptisch in Bezug auf eine HT in der Türkei, muss aber zu diesem Zeitpunkt sagen dass es eine richtige Entscheidung war. Aber, ich will doch jetzt erst mal abwarten, was die nächtste Zeit bringt. Das Photo von zuvor konnte ich gerade nicht hoch laden, das werde ich noch nachreichen.
Gruss Martin
[Aktualisiert am: Sa., 02 August 2014 17:41]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: HT in der Türkei [Beitrag #94700 ist eine Antwort auf Beitrag #94633] :: AM, 12.37.2014 10:37
|
norm90
|
Sonnenmann schrieb am Fri, 08 August 2014 22:08Aktuelle Bilder sind im Anhnag, Ich bin jetzt zwei Wochen weg im Urlaub , danach melde ich mich wieder.
Viele Grüße
du fährst eine woche nach deiner ht in den urlaub mit so einer metzgerbirne ? haha, viel Spaß ! Außerdem sollte man sich die ersten 10-15 Tage nach der HT schonen und möglichst wenig raus gehen
|
|
|
|