Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Fragen zu meiner HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Fragen zu meiner HT [Beitrag #94535] :: PM, 3.49.2014 22:49 Zum nächsten Beitrag gehen
also ich bin neu hier im forum und wollte mal ein, zwei fragen loswerden...unzwar hab ich anfang des jahres eine HT machen lassen mit ca. 3300 Grafts...jetzt sind fast 7 monate vergangen und es sind auch schon viele haare rausgekommen. vorallem an den stellen wo vorher gar nichts mehr war...nur ist mein problem, dass die neuen haare noch sehr dünn und kraftlos wirken nach sieben monaten. meine frage dazu ist, wenn die haare schon raus sind, ob sie noch krätiger werden oder ob sie ihre endgültige stärke erreicht haben. wie sieht der da prozess da aus?

meine zweite frage wäre wie oft man eine HT machen kann...ich habe am hinterkopf sehr starkes und kräftiges haar und auch noch eine große fläche


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fragen zu meiner HT [Beitrag #94536 ist eine Antwort auf Beitrag #94535] :: PM, 3.52.2014 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast pics von?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fragen zu meiner HT [Beitrag #94538 ist eine Antwort auf Beitrag #94536] :: PM, 3.14.2014 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
im moment leider nicht...könnte ich die tage mal hochladen...dazu muss ich auch sagen dass ich vorher noch viele haare hatte und ich nur die lücken und Geheimratsrecken aufgefüllt habe...und dadurch wirken die neuen haare im gegensatz zu den alten noch sehr kratlos und bleiben auch nicht wirklich aufrecht, sondern neigen sich zur seite


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fragen zu meiner HT [Beitrag #94543 ist eine Antwort auf Beitrag #94535] :: PM, 5.26.2014 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@tempi

bei wem hast du die HT gemacht?




ca. 3300 Grafts in der Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fragen zu meiner HT [Beitrag #94576 ist eine Antwort auf Beitrag #94543] :: AM, 7.49.2014 09:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
bei dora in istanbul


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT die zweite
Nächstes Thema: Foligain
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***