Vermehrter Krustenabfall bereits nach 4 Tagen, oder täuscht der Eindruck? [Beitrag #94222] :: PM, 23.46.2014 21:46
|
TE330
|
Hallo liebes Forum,
hatte am 17.07.14 eine HT mit 2300 Grafts bei HattingenHair in Schaffhausen FUE.
Die HT wurde auf zwei Sitzungen gemacht, an Tag eins eine Häfte, an Tag zwei die andere.
Bin noch recht jung, aus diesem Grund FUE und die dazu passend konservative Haarlinie.
Transplantiert wurde Zone 1+2.
OP verlief soweit ohne Komplikationen, im Gegenteil mir wurde gesagt es sähe "sehr gut aus".
Halte mich seither strikt an die Anweisungen welche man mit auf den Weg bekommt, was das neutrale PH-Shampoo angeht sowie die Salbe welche morgens und abends aufgetragen wird.
Habe mich natürlich ausreichend im Vorfeld 1 Jahr eingelesen und Themen beobachtet, habe jedoch noch wenig über den Krustenabfall vor dem "10ten Tag" gelesen.
Täuscht hier der Eindruck oder sind bei mir bereits ein verhältnismäßig großer Teil abgegangen?
Selbstverständlich habe ich NICHT gekratzt, meinen Kopf belastet oder mit einem Handtuch gerieben! Im Gegenteil.
Leider habe ich noch keine Fotos vor der OP bzw. die genaue Graftanzahl, ich hoffe diese binnen weniger Tage zu bekommen.
Foto 1 ist 2/3 Tage Post-OP
Foto 2 ist 5/6 Tage Post-OP
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Di. Nov %#5 04:22:42 MEZ 2024