Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Kaschieren? Nein, Danke!
(Einschätzung - Empfehlung zu meiner Situation) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon4.gif   Kaschieren? Nein, Danke! [Beitrag #92554] :: PM, 29.18.2014 19:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo allerseits,

ich mach's etwas kurz und knapp: bin 32 Jahre "alt" (der Haarstatus trägt seinen Teil dazu bei) und leide grob geschätzt seit 10 Jahren an HA. Die Lebensqualität ist fast auf Null-Niveau.

Mein Hauptproblem: die dünner werdende Front bzw. die zerstörte Haarlinie. Mit meiner Tonsur, den Seiten und Hinterkopf bin ich zufrieden.

Mein Wunsch: wieder eine saubere Haarlinie mit fülliger Front.

Mittlerweile bzw. seit längerer Zeit tut sich an meinem Haarstatus gefühlt wenig bis gar nichts - jedenfalls beim Waschen fallen nicht viele Haare in das Nirvana des Abflusses.
Das ständige Kaschieren nervt mich in letzter Zeit tierisch. Ist es mal gelungen, nervt mich das nächste Übel: Wind und Wetter.
Ja, schon kleinste Windstöße ruinieren da einfach die Frisur und fügen der Seele stets auf's Neue Stiche hinzu. Nebenbei: welches Produkt verwendet ihr für den perfekten Halt?

Daher habe ich nun die Schnauze voll und ziehe eine HT durch.

Mit einem 2-€-Stück habe ich grob die bedachte Fläche abgeschätzt. Komme so auf eine Fläche von etwa 55 cm².

Fragen:

1) Wie schätzt ihr meinen Status ein? Norwood 2-2A?
2) Wieviele Grafts werden für ein zufriedenstellendes Ergebnis (füllige und natürliche Haarlinie) benötigt?
3) Welchen Doc würdet ihr empfehlen? (De Reys steht derzeit für mich hoch im Kurs - Preis/Leistung)


De Reys' Repair-Arbeit dieses Patienten fand ich optimal:

http://www.youtube.com/watch?v=4F4hP8po6Ak
bzw.
http://mosesmedicaltv.blogspot.de/2010/03/haartransplantation-kosten.html
2950 FUE
Graft-Einsetzer: Dr. De Reys, Gina, Deby

Bedanke mich für kommende und konstruktive Antworten.

Ergänzung zu den Bildern: die Haare habe ich hier bewusst nach hinten gekämmt, um das Defizit aufzuzeigen. Im Alltag kämme ich diese (lang) nach vorn und kaschierend.

[Aktualisiert am: Di., 29 April 2014 19:22]


  • Anhang: Front_1.jpg
    (Größe: 159.28KB, 1099 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Links_1.jpg
    (Größe: 183.83KB, 952 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Hinten_Creme.jpg
    (Größe: 287.82KB, 1081 mal heruntergeladen)


Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kaschieren? Nein, Danke! [Beitrag #92555 ist eine Antwort auf Beitrag #92554] :: PM, 29.27.2014 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weitere Bilder ...

Ich muss sagen, auf den Bildern wirkt es einwenig "krasser" als im Live-Zustand. Very Happy

Meine Haare sind einzig auf dem Oberkopf lang. Am Hinterkopf und an den Seiten eher kurz, etwa 1 cm.

[Aktualisiert am: Di., 29 April 2014 19:28]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kaschieren? Nein, Danke! [Beitrag #92557 ist eine Antwort auf Beitrag #92554] :: PM, 29.4.2014 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Ich glaube Sie sind ein sehr guten HT kandidaten.
Der haarausfall beschrank sich im ramen, donor scheint sehr gut.

Also wenn dass so ungefahr stimmt mit 55 cm2 flache dann ist eine behandlung mittels 2000-2500 grafts mit einer dichte von etwa 40-50 gr cm2 eine gute losing.
Falls sie es spater noch verdichten wollen ware dass auch noch eine option solange Ihre 'original' haren nicht weiter zuruckziehen.

Die meisten nehmen eine combination aus Finasteride und Minoxidil zum stoppen weiteren haarverlust;

Falls finasteride nicht gewunscht ist kann mann die alternative Keratene Retard einsetzen.

mfg,




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



Termin buchen haartransplantation - micro haarpigmentierung










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kaschieren? Nein, Danke! [Beitrag #92559 ist eine Antwort auf Beitrag #92554] :: PM, 29.24.2014 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für die schnelle und erste Einschätzung.

Finasterid habe ich noch nicht eingenommen, aufgrund meines Respekts gegenüber den Nebenwirkungen.
Wenn diese jedoch vernachlässigbar sein sollten bzw. Finasterid zur HT empfohlen/erzwingt wird, werde ich es einnehmen, sofern die Einnahmedauer befristet ist.
Minoxidil in Form von Regaine flüssig und Schaum trug ich vor einigen Jahren für etwa ein Jahr auf, brachte aber kaum bis gar keine Veränderungen.

Gibt es Patientenbilder, die eine 50 Gr/cm² Dichte zeigen? Möchte mir vorab ein Bild darüber verschaffen wie dicht dies ausschaut.

LG




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kaschieren? Nein, Danke! [Beitrag #92573 ist eine Antwort auf Beitrag #92559] :: AM, 30.9.2014 09:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schließe mich dem Vorredner an: Spitzenkandidat! Du hast einen beneidenswerten Donor. Die Front kannst Du Dir also zukleistern lassen. Arztempfehlungen bewähren sich in diesem Forum nicht mehr. Warum schickst Du Dein Bild nicht zu A. Krämer, der kann Dir auch online ohne Besuch die ungefähre Bedarfsmenge mitteilen und den Bereich ausmessen.

Über Deine Windprobleme kann ich nur zustimmend lächeln. Ich kenne das sehr gut. Noch besser sind diese elenden Ventilatoren und Air-Cons im Ausland! Das Problem liegt ja sehr einfach: Die Haare sind zum einen zu lang, damit Du frisurtechnisch kaschieren kannst, zum anderen zu dünn, um dem Luftwiderstand Einhalt zu gebieten. Wahrscheinlich kannst Du Dich mit einem Kurzhaarschnitt nicht abfinden. Warum nimmst Du keinen Taft? Bzw. einfaches Haarspray?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kaschieren? Nein, Danke! [Beitrag #94127 ist eine Antwort auf Beitrag #92554] :: PM, 20.56.2014 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine HT habe ich hinter mir. Der entsprechende Erfahrungsbericht hier: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7810/

Wärmstens zu empfehlen.

[Aktualisiert am: So., 20 Juli 2014 17:56]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kaschieren? Nein, Danke! [Beitrag #94128 ist eine Antwort auf Beitrag #92554] :: PM, 20.14.2014 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Toller Bericht; einfach beispielhaft. Gibt eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, außer: Gratulation, alles richtig gemacht! Wäre echt schön wenn du uns weiter auf dem Laufenden hältst.. Die nächsten drei, vier Monate werden wahrscheinlich eine emotionale Achterbahnfahrt, aber du wirst bestimmt ein tolles Ergebnis bekommen!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kaschieren? Nein, Danke! [Beitrag #94129 ist eine Antwort auf Beitrag #94128] :: PM, 20.39.2014 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Very Happy danke dir, AbsoluterBeginner. Jepp, hinsichtlich der Achterbahnfahrt wurde ich von Stefan (dem Patientenbetreuer) "vorgewarnt" - egaaaaal, das muss man bei
einer HT einfach in Kauf nehmen und auf die paar Monate kommt's auch nicht mehr an, wenn man schon einige kahle Jahren gelebt hat.
Hoffe und denke auch, dass das Ergebnis top sein wird - Dr. Bisanga und das Team sind einfach Klasse.

Werde selbstverständlich regelmäßig Updates bringen.

LG

[Aktualisiert am: So., 20 Juli 2014 19:41]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE bei mir sinnvoll?
Nächstes Thema: Min & Fin weiter nehmen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()