Friseurbesuch & Update 5 Monate 3600 Grafts/Heitmann [Beitrag #9358] :: PM, 4.57.2007 13:57
|
NW5a
|
Ich war heute bei meinem Friseur und er konnte es nicht glauben, was er da gesehen hat.... Obwohl ich es ja noch etwas dünn finde, war er begeistert und wollte sofort die Addresse des Arztes für 10 weitere Kunden! Aber da muss ich mir noch ein Provisionsmodell ausdenken
Übrigens, die Narbe hat er nicht gefunden, obwohl ich mit dem Finger drauf war. Das ist schonmal Spitze !!!
Er hat doch tatsächlich etwas "Wax" benutzt ...
Alles wird GUT
[Aktualisiert am: So., 09 Dezember 2007 15:28]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Friseurbesuch [Beitrag #9439 ist eine Antwort auf Beitrag #9393] :: PM, 5.57.2007 23:57
|
DaVinci
|
Hallo Chef,
welche Telefonnummer willst du mir denn geben ?
Die vom Friseur, die von den 10 Pflegefällen, oder Deine ???
...im übrigen habe ich dich gewarnt die Haare schneiden zu lassen, aber wer nicht hören will, der muß bekanntlich fühlen ! ...Hauptsache, die Ecken sind jetzt sauber...
[Aktualisiert am: Mi., 05 Dezember 2007 23:57]
|
|
|
|
|
|
|
Re: Friseurbesuch & Update 5 Monate 3600 Grafts/Heitmann [Beitrag #9542 ist eine Antwort auf Beitrag #9535] :: PM, 9.36.2007 16:36
|
luqi
|
Hi NW5a,
die Haarlinie und Zone 1 ist wirklich schon bereits für den 5 Monat super. Was mich wundert ist das dahinter der Haarwuchs relativ langsam bzw. überhaupt nicht stattfindet (kann es nich so gut auf den Bildern erkennen ).
Kann es sein das die Haare die verpflanzten wurden hinter der Zone 1 später ausgefallen sind und es dehalb vielleicht etwas länger dauert bis neuer Haarwuchs beginnt ?
Kannst Du denn keinen neuen Haarwuchs hinter der Zone 1 erkennen oder gibt es da auch bereits schon Haarwuchs ?
Gruss
Luqi
[Aktualisiert am: So., 09 Dezember 2007 16:37]
Sag niemals nie
|
|
|
|
|
Re: Friseurbesuch & Update 5 Monate 3600 Grafts/Heitmann [Beitrag #9544 ist eine Antwort auf Beitrag #9358] :: PM, 9.13.2007 17:13
|
DaVinci
|
Es ist wirklich so, dass die neuen Haare nicht genauso wachsen (nicht so schnell und nicht so kräftig), wie die alten Haare !
Es sind wieder Fortschritte, seit dem letzten Update, erkennbar und man muß ja auch bedenken, dass Du erst 4 3/4 Monate hast.
Ich werde mein 5. Monat-Update zum nächsten WE bringen und bei mir siehts ähnlich aus, o.k.,...ein wenig besser ist es schon, aber das kannst Du in 2-3 Monaten locker wieder ausgleichen !
Täusche ich mich, oder sehe ich da auch ein paar graue Haare ?!
...und für die Stirn...es soll Botox jetzt auch als Salbe geben !
[Aktualisiert am: So., 09 Dezember 2007 17:15]
|
|
|
|
|
|
Re: Friseurbesuch & Update 5 Monate 3600 Grafts/Heitmann [Beitrag #9549 ist eine Antwort auf Beitrag #9544] :: PM, 9.42.2007 17:42
|
NW5a
|
DaVinci schrieb am Son, 09 Dezember 2007 17:13 | Es ist wirklich so, dass die neuen Haare nicht genauso wachsen (nicht so schnell und nicht so kräftig), wie die alten Haare !
Es sind wieder Fortschritte, seit dem letzten Update, erkennbar und man muß ja auch bedenken, dass Du erst 4 3/4 Monate hast.
Ich werde mein 5. Monat-Update zum nächsten WE bringen und bei mir siehts ähnlich aus, o.k.,...ein wenig besser ist es schon, aber das kannst Du in 2-3 Monaten locker wieder ausgleichen !
Täusche ich mich, oder sehe ich da auch ein paar graue Haare ?!
...und für die Stirn...es soll Botox jetzt auch als Salbe geben !
|
Wir werden uns wohl doch noch nach 12 Monaten treffen müssen und wie die Affen unsere Haare raufen
Graue Haare und Falten ???? Die sehe ich nun aber wirklich nicht, das täuscht einfach im Bild. Das Foto ist etwas knitterig geworden, weil mein Nachwuchs damit gespielt hat
Das Minox lässt die Haare irgendwie grau erscheinen, das musst du mir einfach glauben. Der Friseur meinte, das da sogut wie gar keine grauen Haare sind. Sollte Heitmann natürlich jetzt alle grauen Haare nach vorne gepflanzt haben, gibts ne Regressforderung
|
|
|
|
|
|