Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Aw: Transplantate versetzen und später Laserpeeling
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Transplantate versetzen und später Laserpeeling [Beitrag #92296 ist eine Antwort auf Beitrag #92289] :: PM, 24.29.2014 19:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Bei mir wurde der selbe Fehler gemacht und Grafts zu tief gesetzt.Diese Grafts werde ich mir am 19.5.14 von Dr Feriduni entfernen lassen ca 60-120 Pro Seite.Was mit den Narben sein wird würde mich auch interessieren.Habe über ein Narbengel odersowas nach gedacht aber noch nichts konkretes im Kopf.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantate versetzen und später Laserpeeling [Beitrag #92299 ist eine Antwort auf Beitrag #92289] :: PM, 24.55.2014 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
feuerstein schrieb am Thu, 24 April 2014 18:20


Es ist bisher nur eine Idee. Ich weiß nicht, ob es bereits jemand gemacht hat oder anderweitig Erfahrungen hat. Ich freue mich auf eure Beiträge.


Frag mal User "semmi", das gleiche Problem, er hatte Elektroepilation und danach umtöpfung mit 0,7er Punch, hat auch was von dauer Rötung gesprochen.
Seine gepostete Bilder finde ich leider nicht mehr, sorry.
Gruß Pony




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantate versetzen und später Laserpeeling [Beitrag #92315 ist eine Antwort auf Beitrag #92289] :: PM, 24.20.2014 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dermaroller ist wirksam!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantate versetzen und später Laserpeeling [Beitrag #92319 ist eine Antwort auf Beitrag #92316] :: PM, 24.35.2014 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lies dich in das Thema ein es zahlt sich meiner Erfahrung nach aus.Für mich ist es unbegreiflich dass im Ht. bereich wenig über dieses Thema gesprochen wird.......


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantate versetzen und später Laserpeeling [Beitrag #92321 ist eine Antwort auf Beitrag #92316] :: PM, 24.46.2014 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Feuerstein!Micro Needling googeln......Lg.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantate versetzen und später Laserpeeling [Beitrag #92324 ist eine Antwort auf Beitrag #92289] :: PM, 24.28.2014 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum hört man von Micro-Needling wenig?Damit ist wenig Geld zu machen....wenn du etwas genaueres von meinen Erfahrungen wissen willst schick mir eine Private Anfrage.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantate versetzen und später Laserpeeling [Beitrag #93566 ist eine Antwort auf Beitrag #92289] :: PM, 19.58.2014 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du evtl Bilder material für uns


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantate versetzen und später Laserpeeling [Beitrag #93572 ist eine Antwort auf Beitrag #92289] :: PM, 19.44.2014 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe nur Gelsen das du vorne dir die haarline entfernen willst

Dachte du hast Bilder von


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantate versetzen und später Laserpeeling [Beitrag #93574 ist eine Antwort auf Beitrag #92289] :: PM, 19.52.2014 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du jetzt alles entfernen lassen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantate versetzen und später Laserpeeling [Beitrag #93615 ist eine Antwort auf Beitrag #92301] :: PM, 22.4.2014 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
feuerstein schrieb am Thu, 24 April 2014 20:56
Hallo Mike,

ich bin also nicht allein mit diesem Problem.
Ich hoffe, jemand weiß was dazu.

Ich weiß von jemandem, der seine angeblich mittelstarken Aknenarben mit einem professionellen Peeling komplett entfernen konnte. Ich weiß nicht, wie diese Narben vorher aussahen aber ich kann bei dieser Person keine Narben mehr erkennen. Das macht mir Mut.

Gruß
Feuerstein


Also das mit dem "Peeling" würde mich auch interessieren. Deshalb frage ich mal nach.

Meine Ausgangssituation ist, dass ich meine FUE-Narben in der Saferzone mit Bodygrafts auffüllen lassen möchte. Ist jetzt zumindest eine Option für mich.

Das Problem dabei ist, dass die "vernarbte Haut" ja weniger Grafts annehmen dürfte als eine gesunde Haut. Vielleicht wäre einige Monate so ein Peeling Hilfreich um später eine höhere Anwuchsrate zu erzielen?

Oder wird davon die Haut so dünn, dass noch weniger anwachsen würde? Weiß jemand mehr?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantate versetzen und später Laserpeeling [Beitrag #93875 ist eine Antwort auf Beitrag #93870] :: PM, 7.20.2014 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
feuerstein schrieb am Sun, 06 July 2014 17:59
Hanzumon schrieb am Sun, 22 June 2014 16:04
Meine Ausgangssituation ist, dass ich meine FUE-Narben in der Saferzone mit Bodygrafts auffüllen lassen möchte.

Wenn es dir darum geht, dein Haar in der Spenderzone kürzer tragen zu können, wäre eine Mikropigmentation eventuell was für dich. Du könntest dir die Narben pigmentieren lassen.

Gruß
Feuerstein


Hallo Feuerstein,

das mit der Mikropigmentation ist ne super Idee von dir!!! Leider habe ich mich mit diesem Thema noch garnicht beschäftigt.

Was kostet denn so eine Mikropigmentation ungefähr und gibt es hierzu gute Adressen im deutschsprachigen Raum?

Vielen Dank und schöne Grüße

Hanzumon


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantate versetzen und später Laserpeeling [Beitrag #93878 ist eine Antwort auf Beitrag #93877] :: PM, 7.29.2014 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
feuerstein schrieb am Mon, 07 July 2014 16:55

Soweit ich weiß kostet es schon ein paar hundert Euro. Adressen habe ich leider keine für dich. Ich selbst hatte eine Mikropigmentation meiner FUT-Narbe. Das Ergebnis ist nicht so, dass man sie nicht mehr sehen würde. Bei FUE-Narben könnte das Ergebnis anders sein.

Gruß
Feuerstein


Vielen Dank für die Infos Smile

Eine letzte Frage noch: Wer bietet denn eine solche Mikropigmentation grundsätzlich an? FUE-Ärzte? Oder gibt es dafür andere Dienstleister, die sich darauf spezialisiert haben?

P.S.: Sorry fürs Off-Topic.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantate versetzen und später Laserpeeling [Beitrag #93880 ist eine Antwort auf Beitrag #93879] :: PM, 7.50.2014 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
feuerstein schrieb am Mon, 07 July 2014 18:39

Sowohl, als auch. Ich an deiner Stelle würde über die Suchfunktion gehen. Falls du nicht fündig wirst, könntest du einen eigenen Thread eröffnen. Aber erst dann Smile

Und bevor du eine Menge Geld lässt, würde ich versuchen, eine kleine Probesitzung zu vereinbaren.


Nochmals vielen Dank für deine Tipps. Werde mich mal hier nach guten Ergebnissen umsehen.

Echt toll, dass es hier so viele gut informierte und hilfsbereite User gibt Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: AGA Diffus Oberkopf betroffen
Nächstes Thema: Beschleunigter AGA wegen Chemo?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***