3.OP bei Dr. Keser,30.Dez und 31.Dez 2013, 1000 Grafts [Beitrag #91274] :: PM, 23.25.2014 17:25
|
Waak
|
Hallo, hier die Bilder meiner 3.OP. Noch ohne Endresultat, da ich jetzt erst im 3.Monat Post OP bin.
Warum 3.OP ? Weil die Haarlinie noch etwas krum war und ich noch Zone 3 (Bin mir nicht sicher ob das Zone 3 ist Aufjedenfall in der mitte, etwas vor der Tonsur ) etwas füllen wollte.
Da ich schon nach dem ersten Ergebnis, dass erreicht hatte weshalb ich eine HT machen wollte und keine mehr so extreme Komplexe hatte, wie Haare verstecken und mich schlecht fühlen, habe ich auch nciht mehr so viel bei Alopezie nachgeschaut und auch nciht mehr soviel wegen Haare gekümmert. Man denkt sich dann nur immer, wenn ich schon diesen Status habe, warum dann nciht einen etwas besseren und dies und das noch füllen Aber jetzt bin ich glaub ich fertig. Mein Status nach der 2. OP fand ich schon gut und wollte eigentlich nur noch meine Haarelinie verbessern. Aber da ich schon dort war, habe ich noch etwas füllen lassen und die Seiten korrigieren lassen.
Für die Tonsur waren keine Haare mehr übrig Dr Keser meinte, 500 lassen wir lieber noch für den Notfall jetzt.
Seit dem ich aber Fin und Minox nehme, habe ich zum Glück meinen Haareausfall vermindern können.
Ende Dez 2011 Dr. Keser 2500 Grafts
Ende Dez 2012 Dr. Keser 2040 Grafts
Ende Dez 2013 Dr. Keser 1000 Grafts
Proscar ca. 0,6mg tägl.
Minox Foam 2 x täglich
5 mg Biotin
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: 3.OP bei Dr. Keser,30.Dez und 31.Dez 2013, 1000 Grafts [Beitrag #91298 ist eine Antwort auf Beitrag #91274] :: AM, 24.13.2014 00:13
|
Waak
|
Haha jaa, dr keser weiss was er tut 😁
Schockloss ist ja nicht schlimm, da diese dann wieder wachsen. Schockfalloit wäre schlimm, denn dann wären die Wurzeln beschädigt und die haare wachsen dann nicht mehr wieder. Wobei man die haare vorher mit fin stärken kann und so dass fallout risiko etwas minimieren kann. Dass habe ich auch getan. Aber ob jetzt etwas beschädigt ist oder einfach nur ausgefallen ist und wieder wächst erfahre ich wohl erst in 5-6 monate, wenn das meiste schon gewachsen ist 😁
Ende Dez 2011 Dr. Keser 2500 Grafts
Ende Dez 2012 Dr. Keser 2040 Grafts
Ende Dez 2013 Dr. Keser 1000 Grafts
Proscar ca. 0,6mg tägl.
Minox Foam 2 x täglich
5 mg Biotin
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|